Mustang 2005 Import

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Mustang 2005 Import

Beitragvon Tom » Mittwoch 26. Mai 2004, 23:26

Habe ich auch heute im C&F entdeckt ... http://www.ford-mustang-2005.de

Die Preise sehen ja vernünftig aus, wenn man mit dem Chrysler 300 vegleicht. Der 300er soll ja in EU das doppelte in ? von USD kosten - die spinnen ja, so werden deren Marktanteile wohl nie größer werden.

Der Mustang Preis sieht mir aber ziemlich fair aus. Ich glaube, dass man selbst bei Eigenimport kaum besser abschneiden wird.

Bin ja schon neugierig, wann der erste Stang hier in Österreich auftaucht.
lg, Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1029
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 21:42
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Donnerstag 27. Mai 2004, 16:48

Absolut GEIIIIIL Alter, besser als überteuerten VWBENZOPELBMWFORDAUDImüll! Gruß Torsten :lol:
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste