Dieselmotor in Ami-Oldi

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Montag 7. Juni 2004, 22:56

Diesel & Cu.. - wie kannst du nur so ein böses Wort mit Cuda mischen!? :twisted:

Ich persönlich finde ja, dass da viel besser ein 59er Caddy rund um den Dieselmotor gebaut werden sollte. Da passen dann die Vergleiche mit "Kapitän der Landstraße" und "Heizöldampfer" einfach perfekt! :rofl:
Brauchst nur noch einen hohen Rauchfang und ein Neblhorn und schon kannst Titanic spielen :lol1:

:wink:
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3135
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Beitragvon eric1617 » Dienstag 8. Juni 2004, 09:04

I`m the king of the world !!! :noteeth:
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3305
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon Gustavltd » Dienstag 8. Juni 2004, 09:36

Wäre aber interessant ob das Fieberglass durch den Turbo schmelzen würde.
Und ob der Scheibenreinigungsanlage die Plastiktropfen von der Windschutzscheibe runterbekommt? :D
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste