Customized Cuda Cabrio mit Viper Motor

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Customized Cuda Cabrio mit Viper Motor

Beitragvon Tom » Montag 31. Mai 2004, 18:51

Hab ich gerade im Web entdeckt - Cuda Cabrio mit Turbocharged Vipermotor - strange oder? Und oben drauf noch Türgriffe und sonstiges Chrom geshaved - nicht wirklich mein Fall.

Bild
Bild
Bild

Was haltet ihr von Musclecar Customs?
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

claus
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 19:58
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon claus » Montag 31. Mai 2004, 19:05

Das ist echt schwer zu sagen!

Im Prinzip bin ich nicht so der Custom Fan. Es ist mehr die originale Optic in verbindung mit doch ausreichender Kraft.

Es gibt durchaus NICHT-originale Muscles, die mir sehr gefallen!
Und da würde ich den einreigen. allerdings würde ich - wenn ich dafür benötigte Kohle hätte - was anderes bauen, das dem Original näher kommt, auch wenn man die Haube öffnet.

Ich hoffe, daß es richtig verstanden wird...
Gruss Claus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste