mein charger

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
alf
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 23. April 2004, 15:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck

mein charger

Beitragvon alf » Donnerstag 17. Juni 2004, 09:12

aloha leute
so wie es aussiehst werde ich meinem charger einen 383er verpaßen - falls es interessiert kann ich in den nächsten monaten einen bericht über mein projekt reinstellen
so long leute
alf :twisted:

Benutzeravatar
The Profi
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 23:19
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz

Beitragvon The Profi » Donnerstag 17. Juni 2004, 10:25

berichte, fotos und resto-geschichten sind immer was feines.. :lol: :sdafuer:

Benutzeravatar
Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1029
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 21:42
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Donnerstag 17. Juni 2004, 18:20

Jawoll :sdafuer:
Bild

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3138
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Beitragvon eric1617 » Donnerstag 17. Juni 2004, 20:17

Yep !
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Freitag 18. Juni 2004, 00:00

:yeah: :sdafuer:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
alf
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 23. April 2004, 15:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck

Beitragvon alf » Mittwoch 23. Juni 2004, 16:09

jo mach ich gerne leute - mein charger is im moment noch ein 225er slantsix. das projekt sieht wie folgt aus:
383er v8 / 727er getriebe / gesperrte hinterachse und logischerweise verstärkung der blattfedern hinten und torrisionsstäben vorne. bis ende nächster woche habe ich die entscheidung ob ichs machen werde (hängt von der typisierung ab - sind gerade dabei einen ähnlichen umbau zu typisieren)
so long
alf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste