Warm anziehen heißt es für die Männchen von DROF!

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1527
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Plan B » Montag 19. Januar 2004, 19:45

Warm anziehen heißt es nicht nur im Winter für die Männchen von DROF.Habe gestern auf der Vienna Autoshow den Chrysler Crossfire und die neue Viper "besessen",standen gleich neben einem coolen Cruiser in Blau Metallic.Tja,und im vorbeigehen fiel mir noch ein gewisser SLR auf,irgendwie mit Mc`Laren Schriftzug und Flügeltüren.Unabsichtlich bin ich dann noch auf den DROF Stand gestolpert,habe aber keine Autos gesehen,nur Mondeo und Focus.Vielleicht findet sich ja einer,der denen im Amiland sagt,daß in der fremden,weiten Welt da drüben nicht alle nur Pick Ups fahren können,sondern einfach brauchbare und trotzdem schöne Autos haben wollen.Spaß,weiß natürlich,daß schon ein supercooler Mustang wartet,leider wieder nicht für uns europäischen Schurkenstaaten.

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Montag 19. Januar 2004, 21:21

Hallo Goldfish, hab' einen neues Thema aus deinem DROF Post gemacht, ist OK, hoffe ich.

Ich will auch mal in einer Viper sitzen bitte! Aber noch lieber mit laufendem Motor und am Steuer. :rpm:

Wobei, der neue DROF :) GNATSUM :lol: :lol: :lol: auf den Bildern keine schlechte Figur macht.
lg, Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Doc_Stinger
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 653
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Doc_Stinger » Montag 19. Januar 2004, 21:45

Die von "DROF" bringen wenigstens bezahlbare new muscles auf den Markt. Der neue Mustang ist das beste Beispiel dafür, was hat DC? Was sollen Normalverdiener mit einer Viper anfangen? Oder mit einem SLR? Abgesehen davon, dass die neue Viper ausieht wie ein aufgeblasener Honda S2000 :?
Was wurde aus der Charger Studie? Die ist wohl in irgendeiner Schublade verschwunden, schade drum, trotz vier Türen ein sehr gelungenes Muscledesign, ebenso wie das Cudaconcept, das starb aber leider gleichzeitig mit der Marke Plymouth. Was bleibt also dem Mopar-Fan, der sich ein neues, sportliches Auto kaufen will? Der Crossfire? Hat ja wohl eher wenig mit einem Muscle-Car zu tun :cry:
Es kann ja wohl nicht sein, dass der neue 5,7 Hemi sein Dasein in diversen Pick-ups, Limousinen (Chrysler300) und in einem Kombi (Dodge Magnum) fristen muss.........

Concept Charger von 1999
Bild

Cuda concept
Bild[/img]

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Montag 19. Januar 2004, 22:31

Ich will diesen Cuda! :!: 8) :twisted:

Der neue Stang macht von der Seite & von vorne ja eine gute Figur, aber dieses Hinterteil könnte auch von einem Datsun sein, oder?

BildBildBild

... und für all jene, denen die neue Viper als S2000 doch zu lange ist gibt es als Kompromiss dann die neue Cobra, nur ein halb so langer S2000 :wink:
Bild
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Doc_Stinger
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 653
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Doc_Stinger » Dienstag 20. Januar 2004, 19:34

@ Tom,
man könnte fast meinen, Dein Forum wird von mächtigen Männern in der Automobilbranche gelesen :wink:

Gestern abend das Thema angeschnitten, heute fällt mir fast ein .. aus der Hose, sehe ich doch im Motorjournal der Kronen Zeitung dieses Bild:
Bild
Die Ankündigung eines Dodge Barracuda !? als bezahlbaren Sportwagen aus Amerika? Man beachte die Hockey stripes mit dem Hinweis auf den 5,7l (HEMI?) Motor :twisted:
Also entweder ist wirklich was dran, oder einem unterbeschäftigtem Redakteur ist die Phantasie durchgegangen... :roll: Wobei mir diese Zeichnung viel zu kantig ist...

Stellt euch mal vor, dieses Ding wäre eine Fahrmaschine ohne die ganzen unnötigen elektronischen Helferlein, lieferbar als Automatik oder Schalter, Retro Armaturen im Rallye Cluster Stil und einem Pistol Grip :twisted: Die Farbpalette von Hemi orange über Plum crazy bis lime green 8) Und der Preis? Je nach Optionen zwischen 30k und 50k?

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Dienstag 20. Januar 2004, 21:25

Jetzt wollte ich g'rade eine Antwort schreiben, plötzlich läutet das Telefon und der Herr von Chrysler fragt ...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

lg, Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Mittwoch 21. Januar 2004, 12:08

... vor lauter Aufregung wegen dem Anruf, hab' ich glatt die Antwort vergessen. :lol: :lol:

Deine Beschreibung am Ende lässt echt Gusto aufkommen. 8)
Wobei die Zeichnung für mich fast wie ein abgepauster Matchbox wirkt.
Die Felgen sind wahrscheinlich 30", oder? :mrgreen:
Ich glaube sowieso fest daran, dass Autos bald, so wie die kleinen ferngesteurten, einfach umfallen und auf der anderen Seite weiterfahren - weil die Räder hoch genug sind um dort wie da zu fahren. Wird sicher eine interessante Fahrerposition "im Auto hängend". :wink:

Ich fürchte nur, dass die Sache mit den Preisen sich nicht bewahrheiten wird. Es gibt doch heutzutage genug Kundenpotential, die in der Lage und auch bereit sind, für so ein Fahrzeug ab 70k aufwärts zu zahlen, oder?
Andererseits würde der niedrige Preis ja den "Muscle Car" Gedanken von früher auch fortsetzen. Ist nur die Frage, wie die Strategen der Autokonzerne die Gewinnchance höher einschätzen; lassen wir uns überraschen.
In der Zwischenzeit liefern die uns bestimmt noch genug Concept-Cars, damit wir was zum "reden" haben. :wink:
lg, Tom


PS: Hab' den Herren eh gesagt, dass der neue Barracuda leistbar bleiben muss. :lol:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Crossfire oder die Geschichte über einen Mercedes im ....

Beitragvon rccdodgeman1 » Mittwoch 21. Januar 2004, 22:51

......falschen Kleid gebe stinger vollkommen recht der Crossfire hat wenig mit Muscel zu tun zumal er innen und auch von der Plattform her die perfekte SLK Kopie ist. Ganz zu schweigen von den Fahr und Unfallqualitäääääten :evil: :cry: die musste ich im Dezember kennenlernen und so kam ich dann auch in die NÖN und in die Neustädter Rundschau...."Crash bei Probefahrt" Totalschaden in Markt Piesting und ich + Freundin im Spital. Also der Wagen ist vom Handling her Schrott hoch vier, da kann ich nur sagen lang leben meine Dodge und den Neuwagen werd ich nie besitzen....;-) CU Rcc
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
Doc_Stinger
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 653
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Doc_Stinger » Mittwoch 21. Januar 2004, 23:17

@ dodgeman :shock: Ich hoffe, euch geht es inzwischen wieder gut? Hast Du die Kiste aus eigener Kraft zerstört oder hat ein anderer Verkehrsteilnehmer nachgeholfen?
Aber Deiner Aussage nach würdest Du dem Auto sowieso keine :cry: nachweinen, oder :wink:

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Crash

Beitragvon rccdodgeman1 » Mittwoch 21. Januar 2004, 23:32

Naja unter dem Motto "Das hat man davon" Ich hatte ja meinen Dodge Stealth R/T in der Werkstatt und musste zum Andi auch ein Dodge Fahrer Laufrollen bei seinem Sessel tauschen. Und bekam von der Werkstatt den neuen Crossfire dafür, wollte ja eigentlich noch übern Wechsel damit nur in Markt Piesting war alles trocken und bergauf Richtung Dreistetten musste ich Gas dazu geben :shock: Folge: Kickdown im halben Pedalweg was net üblich ist und das direkt auf einer schwachen Eisstelle in zusammen Arbeit mit nicht wirkenden ESP Sommerreifen, Hinterradantrieb und nicht typsierten Breitreifen :shock: :?: :!: Das war zuviel und wir bogen rechts in einen gemauerten Zaun ein......Ich hab einen angeknaksten Halswirbel und Sie Rippenbruch und Wunden im Gesicht vom Airbag....Dazu muss ich sagen das ich Zweimal und die Ilse ein mal bereits in schwere Unfälle verwickelt war wo wir nie Schuld waren bei mir haben zwei Mal Frauen doppelte Stopptafel über sehen und die Ilse hat einen Unfall wo 4 Freunde von Ihr nicht mehr aus dem Auto ausgstiegen sind :cry: :cry: ..naja aber jetzt sind wir certificated Crashtest dummiesssss :lol: :twisted: :D Fotos kann ich Dir schicken wennst magst ich hab jetzt drei Totalschäden hinter mir es reicht. ;-) Ein Camaro z28 ein Voyager und ein Crossfire.......
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
Cutie
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 23:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cutie » Donnerstag 22. Januar 2004, 07:57

@rccdodgeman1

Du warst das?!! :shock:
Ich habe das Foto vom zerstörsten Crossfire in der NÖN gesehen - hab's noch extra Tom gezeigt...
*Cutie*

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Yep

Beitragvon rccdodgeman1 » Donnerstag 22. Januar 2004, 09:56

Ich bzw. wir waren das... :cry: mit meinem Durango wäre mir das sicher nicht passiert. 8) :wink: Aber das witzige ist der betonierte Pfeiler hat nicht mal einen Kratzer und dort ist auch nicht einmal der Verputz abgebröckelt, wenn das ein alter Chrysler gewesen wäre hätte der Pfeiler gefehlt und nicht das Auto. :twisted: Aber ich war lt. Aufzeichnungen schon der Dritte der genau da abgebogen ist und da versteh ich es dann nicht ganz warum nicht gestreut wird..... :?: :!: :?: LG Rcc
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
Doc_Stinger
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 653
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Doc_Stinger » Donnerstag 22. Januar 2004, 20:54

Fotos wären schon interessant, möchte auch wissen, wie ein Crossfire nach einem Pfeilerkuss aussieht.... :?:

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Fotos

Beitragvon rccdodgeman1 » Freitag 23. Januar 2004, 11:35

Hi! Werde Dir die Fotos mal zumailen damit Du siehst wie ein Voyager nach einem Astra, Ein Camaro nach einem GTI(mit Tempo 85 in die Seite des Camaros) :cry: und einem Baum aussieht und wie der Crossfire nach einem Pfeiler aussieht..... :wink: RCC
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Snake-Shaker
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 20:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: VO

grrrrRRRRRRRRRRRRR

Beitragvon Snake-Shaker » Freitag 23. Januar 2004, 18:44

F O R D...es nennt sich FORD. ....mit F- F...wie f***ing S**T, oder fauliger mopar :wink: . na ja..was solls. doch "HENRY" hat nen neuen mustang....hihi ,und BENZ???? mhh ,ja nen kombi. toll, darfs a bisserl mehr sein? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

jo i nimma den mitn Hemi...... brav-DC. :roll:

...und no schen dünn aufschneiden.......weil wir homms gern schnöll :D :D :D

mfg: ER
...If Ain't Broke- You Haven't Been To MOAB...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste