Händlersuche

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
wur10
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3602
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Händlersuche

Beitragvon wur10 » Montag 18. Dezember 2017, 21:17

Aber zurück zum Thema Händler... www.autofocus.at hat scheinbar dieses Jahr zugesperrt. Bald bleibt wohl echt keiner mehr übrig...
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

Der Walter
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 13:30
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 2002 Füllersdorf

Händlersuche

Beitragvon Der Walter » Freitag 23. März 2018, 10:16

Bin wieder bzw. noch immer auf der Suche nach einem Van oder Pickup, muss aber erst den Stadel bis zum Sommer ausräumen, sonst wird das in den kommenden 10 Jahren auch nix. Muss aber inzwischen kein Händler sein (sollte vielleicht einen neuen Fred aufmachen...), mittlerweile habe ich die Erfahrung gemacht, dass sogar Mercedes-Händler ausgefuchste Schlitzohren sein können, das ist aber eine andere Geschichte, die ich inzwischen auf 2 A4-Seiten voller Ungereimtheiten und Schlampereien sowie nachweislicher Betrugsabsicht dokumentiert habe... ;-)
Ich suche also bis zum Urlaubsgeld einen älteren Lastesel als Zweitfahrzeug, vorzugsweise V8 und vorzugsweise günstig (no na). Wird schwierig, ich weiß, aber schau ma was sich ergibt.
Hab da einen gepflegten S10 in den Angeboten gesehen, ist allerdings kein V8, aber man muss sich sowieso nach der Decke strecken, weiß selber nicht so recht...

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3359
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Re: Händlersuche

Beitragvon hier-kommt-kurt » Freitag 23. März 2018, 15:45

Du kannst auch bei Kauf/Verkauf an/von privat voll einfahren. Entweder deine Gutmütigkeit wird ausgenutzt oder es steckt sogar kriminelle Energie dahinter. Von daher verstehe ich den Wunsch nach einem Händler. Meine einzige Empfehlung/Hinweis: Wenn schon beim Händler gekauft wird, dann soll er auch gefälligst selbst im KV als Verkäufer aufscheinen und damit eine entsprechende Gewährleistung geben. Ich würd auch alle mir wichtigen Dinge in den KV reinschreiben, also das ewige *wie besichtigt......* zählt genau 11. Sonst stellt sich der *originale numbers matching GSX* dann vielleicht als aufgepeppter Skylark raus. Deswegen gibts Händler und deswegen dürfen die auch teurer sein.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Benutzeravatar
wur10
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3602
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Händlersuche

Beitragvon wur10 » Freitag 23. März 2018, 17:12

Zum Thema Händler empfiehlt sich auch dieser Thread... viewtopic.php?f=10&t=51308
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

Benutzeravatar
geandu
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 984
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 20:57
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Händlersuche

Beitragvon geandu » Freitag 23. März 2018, 17:43

wur10 hat geschrieben:Zum Thema Händler empfiehlt sich auch dieser Thread... viewtopic.php?f=10&t=51308



:lol: :lol: :lol: :lol:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste