Urlaubsgrüße aus California / Pomona

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Urlaubsgrüße aus California / Pomona

Beitragvon Tom » Mittwoch 21. Juli 2004, 11:23

Hallo Leute,
nachdem ich letzten Sonntag im US-Car Paradies war, muss ich mich mal aus dem sonnigen Californien melden. Zumindest was die Quantität anging, war es umwerfend - die Qualität / Preise, sind meiner Meinung nach nicht wirklich besser als bei uns in Europa.
Aber bestimmt gibt es einige Schnäppchen unter diesen vielen tausenden Autos, die ich nicht gesehen habe.
"Meinen" Cuda gab es auch, allerdings als originalen 440-6Pak - wobei auch dieser Wagen meiner Meinung nach nicht den geforderten Preis wert ist. Zerrissene Sitze, gesprungenes Dash, gröbere Lackfehler und ein Spoiler, der nur mit einem plumpen Blech als Gegenstück angeschraubt ist, sollten für so einen Preis nicht zu finden sein.
Hier findet ihr die Pics, die ich geschossen habe - wer geduldig durchsieht, kann sich dann anhand der Preisschilder ja selber eine Meinung bilden.
www.musclecar.at/Fotos/Pomona
Also, dann noch viele Grüße von hier und bis bald in Europa!
Jetzt ist es wirklich Zeit zum schlafen *gg* - 02.00 Uhr
Tom
Bild

PS: Übrigens, die Hitze (38C und nur Asphalt OHNE Schatten) hat uns gegen Mittag zum Aufgeben gewzungen, aber da sind auch schon viele "Aussteller" abgezogen.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
alf
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 23. April 2004, 15:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck

Beitragvon alf » Mittwoch 21. Juli 2004, 16:51

hi tom
coole bilder - wünsch dir und deiner fam noch einen wunderschönen urlaub in cal
so long
alf

Benutzeravatar
Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1029
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 21:42
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Mittwoch 21. Juli 2004, 19:04

Beim besten willen,aber 89000$neeeeeBild
Bild

Benutzeravatar
peterw
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 09:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitragvon peterw » Donnerstag 22. Juli 2004, 11:07

... des chrysler three hundred cabrio- des wär schon was... 8)

- die preise- wie du sagst!- vor allem bis das ding dann in Ö. ist u. fährt, kommt ja noch einiges dazu... :?
california ist super ! - aber im hochsommer ??? :bounce3:
greetz

Benutzeravatar
us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1123
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 00:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon us-fullsize.com » Donnerstag 22. Juli 2004, 11:35

hi tom!!

schönen urlaub wünsch ich..... bei der gelegenheit könnstest du ja jedem forum-mitglied gleich ein auto mitbringen - wennst schon drüben bist!!!!

ich hätt gern einen 63er Impala Convertible........

danke

clemens..........
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com
www.hotsummernites.at

Benutzeravatar
simonB.
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1525
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 00:38
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: W-IEN 2

Beitragvon simonB. » Donnerstag 22. Juli 2004, 12:05

ja super idee!
mir bitte einen 68 pontiac grandprix-ht(schwarz)
greetz... :xmas2:

Bettina
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Bettina » Donnerstag 22. Juli 2004, 16:38

Hätte bitte gerne ein 1966er Lincoln Continental Convertible mit schwarzem Lack und weißer Innenausstattung!

Vielen Dank und noch einen schönen Urlaub!!!!


LG

Bettina

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1527
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Plan B » Donnerstag 22. Juli 2004, 19:16

Hallo,Tom,mir bitte auch ein Auto mitnehmen,stelle auch keine Ansprüche.Entweder einen 62 Dodge oder 62 Plymouth 2 door HT Coupe.Farbe egal,nur mit V8.Weißt eh,das ist der altmodische Stil von Wagen.Meine Herrin sagt,ein Auto für alte Furze :shock: Ich fühl mich schon ganz alt und schwach,siech.Schöne Tage noch,liebe Grüsse.

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3136
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Beitragvon eric1617 » Donnerstag 22. Juli 2004, 21:43

Mir auch bitte !

Entweder 58er Corvette oder 56er Nomad.

Und nicht vergessen: Viel trinken :coke:
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1029
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 21:42
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Donnerstag 22. Juli 2004, 21:49

Ich will nur ein Mopar zweiter Klasse,ein Dart von 68 mit 340er!
Bild

Benutzeravatar
jürgen stephan
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 560
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 17:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wr.Neustadt
Kontaktdaten:

Na, dann

Beitragvon jürgen stephan » Donnerstag 22. Juli 2004, 23:21

..erstmal ...schönen urlaub noch
und wenn schon alle wünschen:
ich hätte gerne einen Chevrolet Chevelle 1970 mit ls6 engine
oder eine Chevy Nova 1969 mit 427 -original YENKO , versteht sich!
ach , ja und falls du die nicht auftreiben kannst, nimm mal einen Mustang fastback 390GT von 1967
Liebe Grüsse
Jürgen :x
Bild

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Hi Tom!

Beitragvon rccdodgeman1 » Freitag 23. Juli 2004, 08:02

Wünsch Dir und Deiner Familie auch noch einen schönen Urlaub und finds wirklich nett das Du mich noch einen Pontiac GTO und einen 69 Chevy El´Camino mit nimmst. :lol: 8) Ist echt in Ordnung! Dafür geb ich das nächste Mal einen aus! :prost: LG Rcc
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Freitag 23. Juli 2004, 19:58

@ all
Autos sind schon eingepackt - war ganz schön anstrengend alle zusammenzufinden :)
und danke für die Wünsche - die haben gewirkt, bis jetzt einfach ein supercooler Urlaub!

@ Jürgen
den 390 GT hab ich leider nicht gefunden, aber ich dafür den 500GT genommen, den auf den Fotos :wink:

@peterw
Hochsommer!? - tja, mit 2 schulpfichtigen Quänglern gehts leider nicht anders

Also, bis bald
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1029
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 21:42
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Freitag 23. Juli 2004, 22:58

Ick hoffe der Dart ist mit Automatic! :D
Bild

Nessy
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2004, 20:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wiener Neustadt

Beitragvon Nessy » Samstag 24. Juli 2004, 02:12

Vielleicht erspähst du ja ´nen 69er AMC AMX....bitte für mich mitnehmen!
Der is liab, so schön kompakt... :)
Brauch einen Ami, der auch in meine Garage passt. :)

Grüße :wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste