Das ultimative Mopar E-Body Buch

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1527
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Das ultimative Mopar E-Body Buch

Beitragvon Plan B » Donnerstag 22. Januar 2004, 17:50

Habe heute das heiß ersehnte neue E-Body Buch von Jim Schild erhalten.Ist mit Sicherheit das Beste,das es gibt.Viele Details mit neuen Fotos,schöne Autos in ungewöhnlichen Farbkombinationen und wichtige Infos.Kurzum,ab heute gibt es fürs Vorspiel am Abend nur noch dieses Buch,dann strahlt der Mopar Mann.

Benutzeravatar
Doc_Stinger
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 653
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Doc_Stinger » Donnerstag 22. Januar 2004, 18:55

Liiieeeber Goldfish, so geht das nicht!!!!!
Wüüüüürdest Du BIIITTTEEEE aufhören, mir die Schnauze wässrig zu machen und mir kundtun, wie das Buch genau heisst und wer es vertreibt????? :P
Damit nicht nur Du ein tolles Vorspiel hast...... :D

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1527
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Plan B » Donnerstag 22. Januar 2004, 19:04

Hi,Stinger,Dein Wunsch ist mir Befehl.
Original Challenger and Barracuda 70-74 The Restorers Guide by Jim Schild.Gibts bei Amazon.Meine liebe Gemahlin hat es vor einigen Tagen geordert und heute,jetzt,momentan ist es in meinen Händen und wartet darauf mit gierigen Blicken genommen zu werden,.......und so halt.Dieses Buch ist eine Granate!

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

das gibt es doch gar nicht!

Beitragvon Tom » Donnerstag 22. Januar 2004, 20:36

Ich kann's kaum glauben!
Da muss in den letzten Tagen einer bei Amazon ein großes Herz für uns Ösi-Mopar-Freaks gehabt haben.
Was glaubt ihr, hab ich heute bekommen? Allerdings schon vor Weihnachten bestellt. Ja richtig ...

"Challenger & Barracuda Restoration Guide 1967-1974", by Paul Herd

Ob es allerdings ein so tolles Vorspiel, wie das vom Goldfish bringt, muss ich erst einmal checken. :wink:

lg, Tom


PS: Ein paar MuscleCars gibt es jetzt schon aus www.musclecar.at -> MuscleCars zu bewundern. :burnout:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Doc_Stinger
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 653
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Doc_Stinger » Donnerstag 22. Januar 2004, 20:48

Danke, fish, werde ich mir bestellen 8) hab eh schon lang keine Moparlektüre mehr gekauft (bekommen) :cry:
Dafür gabs andere tolle Sachen, die ich von SaBEEne bekommen habe.... :wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste