Ralley Hood bei Ebay

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Ralley Hood bei Ebay

Beitragvon Tom » Mittwoch 28. Januar 2004, 21:48

Hallo Ihr!
schaut mal da, wieviel darf man denn für sowas zahlen?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&category=34204&item=2455851551

Der würde auch nach Östereich senden und ich bin wirklich schwer am überlegen.

Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Klingt ja net schlecht....

Beitragvon rccdodgeman1 » Mittwoch 28. Januar 2004, 21:55

....hoffentlich gehts net wie die meisten Sachen in den letzten 5 Std. extrem rauf, aber was positiv ist die Reserve ist gmacht. das heisst ders jetzt ersteigert kriegts auch. :lol: Also vom Preis her würd ich´s nicht überhalten finden. LG Rcc
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
Doc_Stinger
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 653
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Doc_Stinger » Mittwoch 28. Januar 2004, 22:03

Im Moment isses noch verdammt günstig, finde ich, das wird sich aber in den letzten Minuten ändern :(
Positiv ist der im Moment sehr günstige Dollarkurs, negativ die wahrscheinlich sehr hohen Frachtkosten, Zoll usw.
Ausser Du hast einen, der sie Dir im Handgepäck mit rüberbringt :lol:

ernst
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1376
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2004, 20:21
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wildungsmauer
Kontaktdaten:

Beitragvon ernst » Mittwoch 28. Januar 2004, 22:05

Hallo, Tom!

Müßte passen, nicht nur nach Gefühl, auch im Interchange manual haben 71er und 73er Cuda dieselbe Haube. Die ist aber seltsam billig, rein gefühlsmäßig kostet sie zwischen 600 und 1000.--. Ich habe seinerzeit in der Schweiz 900.-- Franken bezahlt(Challenger RT Haube), Günther etwas weniger für die Cuda - Haube.
Transportkosten für diese Größe und Gewicht sind wahrscheinlich sehr hoch, ansonsten ist diese Haube wirklich sehr billig. Ich würde es mir trotzdem nicht trauen. Diese Hauben sind gerade für den Cuda sehr selten geworden.In Europa würde ich sehr weit fahren, um sie anzusehen und gleich mitzunehmen, ist ja leider nicht so einfach bei dieser Entfernung.

Viele Grüße von Ernstl
ernstl

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Mittwoch 28. Januar 2004, 22:14

@ Ernst, danke für die Info, hätte eigentlich nie gedacht, dass diese nicht passen könnte.

Naja, das mit dem "Handgepäck" ist eine Überlegeung wert. Ich meine, dass man das gute Stück als "Bulky Luggage" durchaus im Flieger mitnehmen muss können. kommt dann natürlich aufs Gewicht an und dann muss man halt aufzahlen - wie schwer ist denn so eine Haube?

"Unsere" Firma (mein Arbeitgeber - zur Klarheit) hat seit kurzem einen Ableger in den Staaten und dort könnte ich die Haube hinsenden lassen und dann einem Kollegen mitnehmen lassen. :lol:
Oder, im Urlaub abholen. :?

Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

kg Angabe...moment....bitte warten. ;-)

Beitragvon rccdodgeman1 » Mittwoch 28. Januar 2004, 22:24

Werd mal meine diese Woche abwegen dann kann ich´s Dir inetwa sagen! Wenns so nicht geht könnten wir uns was gemeinsames überlegen. Lass mir jetzt für meinen Caddy auch neue Felgen von drüben schicken und brauch auch noch Teile für meinen Birdy daheim....CU Robert!
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Mittwoch 28. Januar 2004, 23:08

Oh well! Ich glaube, dass wird nix :?
Das Angebot endet ja schon morgen früh, sodass ich kaum mehr vernünftige Preise einholen kann.
Einzig bei UPS konnte ich was finden und das soll ohne "Eilig" ca. 400 USD kosten! :roll:
Aber, schau ma mal, wenn ich sie um 250 bekommen kann, dann ... :P
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Donnerstag 29. Januar 2004, 10:43

Also, ich habe mir die Entscheidung selbst abgenommen.
Als alter Profibieter, wollte ich natürlich in der allerletzten Minute bieten und ...
... ich bin 3 Minuten zu spät gekommen - Auktion war vorbei! :(

Tja, das kommt davon, weil die da drüben auch unbedingt eine andere Zeitzone haben müssen. :wink:

Der Anbieter hat mir gestern noch Kosten für den Transport mitgeteilt; 1100,- Canada Dollars :shock: von Ottawa bzw. aus US 580,-USD + 75,- fürs Rüberfahren.

Billig ist so ein Shipment nicht wirklich!
Ich werde mich schlau machen, was man im Flieger als "sperriges Handgepäck" mitnehmen darf und was das kosten soll, damit ich für die Zukunft gerüstet bin. Man weiß ja nie, vielleicht gibt es wieder einmal so ein Schnäppchen.

lg, Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Transport

Beitragvon rccdodgeman1 » Donnerstag 29. Januar 2004, 12:16

Wennst mal wieder was brauchst für den Transport hab ich gute und billige Kontakte zur Ostküste ab Miami, Brunswick :wink: und New York 8) Cu Rcc
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Donnerstag 29. Januar 2004, 15:06

Ja, bin überzeugt, dass das in Zukunft wieder einmal Thema sein wird.
da komme ich dann drauf zurück.
lg, Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1527
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Plan B » Donnerstag 29. Januar 2004, 18:58

HalloTom,habe gestern meine flache Haube an einen aus München verkauft,die hat ca.20kg.Wenn die Haube brauchbar ist,würde ich bis 700€ zahlen und bis in die Wüste fahren,ist praktisch vergriffen.LG.

Benutzeravatar
Doc_Stinger
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 653
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Doc_Stinger » Samstag 31. Januar 2004, 16:40

@ Tom:
Tony dÁgostino fällt mir ein, der hat fast alles und versendet auch overseas
http://www.tonysparts.com/

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Sonntag 1. Februar 2004, 10:57

:sdanke:
Stinger, thx!
Der hat tasächlich ein Häubchen übrig, aber wenn ich mich jetzt richtig erinnere, dann kostet das gute Stück dort auch 650 USD. :haarstraeub1:
Nachdem ich ja eine Haube drauf hab, warte ich lieber noch etwas auf das nächste Schnäppchen.
lg, Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste