4L60E Auto. Getriebe ueberholen(lassen) in Wien

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

jinxi
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 14:47
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien 21.

Beitragvon jinxi » Mittwoch 27. Mai 2015, 09:19

XD kein Problem ich kann mit dummen Spruechen umgehen.

Ein Mechaniker Freund hat es angeschaut, der eher auf Mazdas spezialisiert ist...
Der 3 und 4 Gang geht nicht. Ich hab die Wanne unten mal ablassen und dabei natuerlich gleich so ein Solenoid abgebrochen, den haben wir ersetzt. Allerdings ging es trozdem nicht. der Rueckwaertsgang ist auch ganz schlecht rein gegangen. Das hat der Mechaniker dann hinbekommen. Und er hat gmeint, dass beim Ablassen echt wenig Oel drinn war... Vielleicht bin ich zu wenig gefahren bevor ich gemessen habe...

Ja Bremsband koennte sein. Meinst kann man das reparieren?

Autofocus werd ich mir mal merken fuer die Zukunft. Im moment steht das Auto in Gross Enzersdorf und das mit von A nach B bringen ist halt so e Sache... ausser man kann es irgendwie Aufladen... ;(

Benutzeravatar
McMud
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 409
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 16:19
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien 1220

Beitragvon McMud » Mittwoch 27. Mai 2015, 09:36

Okay dann hat deiner das gleiche Problem wie meiner hatte, meiner hat in den 3en zwar geschalten abe is dann "durchgerutscht" is aber ein eher bekanntes leiden bei den Modellen dass die Kupplungen von 3 und 4 aufrauchen.
Mein Bekannter der den Schlachter stehen hat hat seine Halle in probstdorf, also von Gross Enzersdorf einen Katzensprung entfernt, er kann ihn sich ja nochmal anschauen wenn du willst, Hänger hat er und ich zwecks Transport dann kann man nach einer leistbaren Lösung suchen
Chevrolet Suburban 79' 6.0 4WD
Chevrolet Blazer 79' 350 4WD
Pontiac Firebird 71' 350
Jeep Comanche 88' 5.3 Turbo 2WD

Benutzeravatar
wur10
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3602
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 127.0.0.1

Beitragvon wur10 » Mittwoch 27. Mai 2015, 11:55

In Groß-Enzersdorf fielen mir die ein: www.pspowercenter.at
Haben mir damals mit meinem Cadillac gut geholfen.
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

Benutzeravatar
McMud
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 409
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 16:19
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien 1220

Beitragvon McMud » Mittwoch 27. Mai 2015, 13:00

Meiner Meinung nach kostet das Getriebe in einer Werkstatt machen lassen mehr als ein S10 Wert ist :D Selbst ist die Frau!
Chevrolet Suburban 79' 6.0 4WD
Chevrolet Blazer 79' 350 4WD
Pontiac Firebird 71' 350
Jeep Comanche 88' 5.3 Turbo 2WD

jinxi
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 14:47
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien 21.

Beitragvon jinxi » Mittwoch 27. Mai 2015, 13:43

Na das waer ja noch besser, das ist ja echt nicht weit! :) Hat denn dein Bekannter auch Zeit? Weil dann koennt wir mal gucken ob wir den Blazer zu euch bringen koennten :) All zu muehsam sollt das Getriebe nicht mehr runter gehen, ist ja bereits mal geoeffnet worden ^^

Ja Getriebe sind teuer, aber wenn ich mir um den Preis eines Getriebes einen 4x4 mit 200PS und ohne Lackschade finden muss, dann zahl ich doch lieber ein Getriebe, bevor ich der Unwelt ein weiteres Stueck Muell zumute und ewig suche ;)

danke fuer den link

Benutzeravatar
McMud
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 409
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 16:19
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien 1220

Beitragvon McMud » Mittwoch 27. Mai 2015, 14:43

Ja für ihn ist es nicht weit und ich wohn ja auch in Essling also keine 5 min entfernt, hab mit ihm gesprochen er hat Zeit zum anschauen, Bühne usw hat er ja in der Halle und so eine Hexerei is es nicht den Automaten auszubauen, eventeull gibts da auch jemand der das Getriebe revidieren kann aber der machts nur für Bekannte, is keine Firma...hab dir die Nummer meines Bekannten per PN geschickt er weis Bescheid dass du dich meldest ;-)
Chevrolet Suburban 79' 6.0 4WD
Chevrolet Blazer 79' 350 4WD
Pontiac Firebird 71' 350
Jeep Comanche 88' 5.3 Turbo 2WD

bodi1
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 13:03
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon bodi1 » Mittwoch 2. März 2016, 20:12

FINGER WEG VON FA. AUTOFOCUS aus dem 21.!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
geandu
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 984
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 20:57
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon geandu » Mittwoch 2. März 2016, 20:41

bodi1 hat geschrieben:FINGER WEG VON FA. AUTOFOCUS aus dem 21.!!!!!!!!!!


Warum? :shock:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste