wo bekomme ich ein spec sheet für einen 76er step van

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Daddyohs
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2021
Registriert: Samstag 5. März 2005, 10:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Schönau i. Mühlkreis, OÖ

wo bekomme ich ein spec sheet für einen 76er step van

Beitragvon Daddyohs » Donnerstag 17. Dezember 2015, 13:31

Hallo
Wo finde ich Specifications (data sheet) für einen 76er chevy step van?

bräuchte diese zum Typisieren

Danke
Andy
Bild

Benutzeravatar
grant
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4303
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 09:40
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: A3204/GR21100
Kontaktdaten:

Beitragvon grant » Donnerstag 17. Dezember 2015, 19:12

reichen die Daten vom automobile-catalog.com?
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.

Benutzeravatar
ami74
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2702
Registriert: Freitag 9. März 2007, 11:59
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: TIROL ---> mils

Beitragvon ami74 » Freitag 18. Dezember 2015, 08:15

ich habe einmal einen mercedes feuerwehr oldtimer LKW einzelgenehmigen lassen - von feuerwehrfahrzeug auf selbstfahrende arbeitsmaschine, das ist ca. 10 jahre her, da hatte ich im alten einzelgenehmigungsschein genau null technische angaben, dann hat mich der prüfer gefragt ob ich eine bedienungsanleitung über das fahrzeug selbst habe, siehe da im handschuhfach war eine, da standen alle technischen daten drin (inkl. Höchstgeschwindigkeit) und konnte es mit diesen unterlagen einzelgenehmigen.

inwiefern das mit deinem fahrzeug möglich oder unmöglich ist, weiss ich natürlich nicht.

suche mal im internet alle angaben was du zu diesem fahrzeug finden kannst! normal findest sicher was...

Benutzeravatar
ami74
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2702
Registriert: Freitag 9. März 2007, 11:59
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: TIROL ---> mils

Beitragvon ami74 » Freitag 18. Dezember 2015, 08:32


Benutzeravatar
Daddyohs
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2021
Registriert: Samstag 5. März 2005, 10:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Schönau i. Mühlkreis, OÖ

Beitragvon Daddyohs » Freitag 18. Dezember 2015, 16:13

danke
alles schon erledigt
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste