klassischer mustang gegen porsche und co. in daytona

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

klassischer mustang gegen porsche und co. in daytona

Beitragvon dekatee » Donnerstag 21. Januar 2016, 12:31


Benutzeravatar
outmen
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 233
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 09:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon outmen » Donnerstag 21. Januar 2016, 13:13

leistungsüberschuß scheint beim mustang nicht zu knapp vorhanden zu sein, so wie der auf der geraden vorbei geht :D
Zuletzt geändert von outmen am Donnerstag 21. Januar 2016, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

vn800
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 668
Registriert: Sonntag 27. Mai 2012, 18:20
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: dahoam

Beitragvon vn800 » Donnerstag 21. Januar 2016, 15:36

outmen hat geschrieben:leistungsüberschuß scheint beim mustang nicht zu knapp vorhanden sein, so wie der auf der geraden vorbei geht :D


Fragt sich nur,was die Hobby Porschefahrer und co.so unter der Haube haben :idea:
gruß
Franz

Bild 1969 Coronet R/T 440

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon superbee » Donnerstag 21. Januar 2016, 16:45

Warum fahren die Anderen so langsam? :D

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3370
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Beitragvon hier-kommt-kurt » Donnerstag 21. Januar 2016, 17:35

Die Porsches mögen vielleicht serienmässig sein und von Leuten bewegt werden, die eventuelle Schäden auch selbst zahlen müssen? Da würd ich es auch langsamer laufen lassen.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Benutzeravatar
marvin
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3536
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon marvin » Donnerstag 21. Januar 2016, 20:33

hier-kommt-kurt hat geschrieben:Die Porsches mögen vielleicht serienmässig sein und von Leuten bewegt werden, die eventuelle Schäden auch selbst zahlen müssen? Da würd ich es auch langsamer laufen lassen.


Nein, die sind alle gleich wenig oder gleich viel serienmäßig und genau die gleiche Dominanz eines 60er Jahre V8 Ponycars gegen ebensolche Gegner konnte man letztes Jahr bei den Ventilspielen sehen.

Zudrells goldener Barracuda fuhr genau so in einer eigenen Liga.

Die sind einfach wirklich viel schneller...
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'

Benutzeravatar
Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3306
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon Gustavltd » Montag 25. Januar 2016, 11:35

Brauchst ja nur auf den Deckel vom Handschuhfach schauen. Wenn der echt ist dann ist das eh klar.

lg Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4650
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

Beitragvon albandy » Mittwoch 27. Januar 2016, 12:52

Der fährt nicht, der fliegt.

Vor -ich glaube- 3 Jahren durfte ich mit erleben, als ein ebenso alter Mustang -im natürlich nicht ganz serienmäßigen Zustand- alles was auf dem Salzburgring auf der Rennstrecke herum stand in Grund und Boden fuhr.
Ob zupfte 11er, MKlasse oder sonstwas...das waren nicht mal Statisten....geil, sowas.
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

badass454
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 308
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 16:28
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Austria

Beitragvon badass454 » Sonntag 31. Januar 2016, 12:10

super Video, teilweise echt am Limit bewegt die 11er
Danke an Bill Gates, durch die Verschwörungstheorien kann ich jeden Vollhonk sofort erkennen

Benutzeravatar
ACE
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 7. Dezember 2012, 14:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Klagenfurt/Wörthersee

Beitragvon ACE » Sonntag 31. Januar 2016, 23:25

:thumb: :thumb: :thumb:

nicht schlecht der Hengst...........
https://www.youtube.com/watch?v=5a4bVghwy_Y
https://www.youtube.com/watch?v=EHyZgP84IJU
https://www.youtube.com/watch?v=NT0yj1eOHuU

Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren

Dodge Ram 1500 QC 5,7 L Hemi 2004
Buick Skylark Coupe 5,0 1966

Buickpower
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1147
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 21:10
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Buickpower » Samstag 20. Februar 2016, 11:07

Zudem kommt noch das Zusatzgewicht beim Mustang, die Eier vom Fahrer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste