Diverse Anfragen zu Typisierungen

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
DetroitAfterDark
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1184
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 18:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Diverse Anfragen zu Typisierungen

Beitragvon DetroitAfterDark » Mittwoch 24. Februar 2016, 19:48

Weil ich mehrmals gefragt worden bin wegen Typisierungen oder Umtypisierungen:

Bitte schreibt mir dezidiert um was es sich genau bei Typisierungen/Umtypisierungen/Motortypisierungen handelt.

Ich brauche das volle Programm an jedweder Information die Ihr darüber habt, damit wir uns langes Hin-und Herschreiben ersparen können...Bevor ich nicht alle Informationen habe, quäle ich meinen Typisieren des Vertrauens nicht!

Fahrgestellnummern/Motornummern etc. brauche ich auf Punkt und Beistrich, damit ich dann, wenn ich eine Antwort habe, Euch sagen kann, was es braucht..."Wünsche Dir was" war eine tolle Sendung in den 70igern...
Tacheles muss sein, sonst kann ich Euch nicht helfen!

Wenn trotz allem etwas nicht typisierbar ist, liegt es nicht an mir oder an meinem Typisierer, da müsst Ihr Euch doch beim Gesetzgeber beschweren!!!

Ehrliche Infos---ehrliche Antwort!
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!

piperman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1612
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 22:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon piperman » Mittwoch 24. Februar 2016, 20:11

Europäische Oldtimer auch ? oder nur "Amis" ? wird egal sein nehm ich mal an :)

Benutzeravatar
DetroitAfterDark
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1184
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 18:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon DetroitAfterDark » Mittwoch 24. Februar 2016, 20:13

piperman hat geschrieben:Europäische Oldtimer auch ? oder nur "Amis" ? wird egal sein nehm ich mal an :)


Ich habe bis jetzt nur amerik. Autos persönlich gemacht...Ich frage natürlich...keine Sache!

Verprechen kann ich nichts!
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!

piperman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1612
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 22:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon piperman » Mittwoch 24. Februar 2016, 20:15

Super-danke ! wenns soweit ist meld ich mich...

Benutzeravatar
DetroitAfterDark
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1184
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 18:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon DetroitAfterDark » Mittwoch 24. Februar 2016, 20:15

Mache das gerne!
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste