Euro 3 Fahrverbot für LKW ab 2018

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
DetroitAfterDark
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1184
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 18:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon DetroitAfterDark » Donnerstag 31. März 2016, 19:39

Nope...außer für mich selber...

Ich bin in D Lohnsteuerpflichtig, ich melde jetzt dort Alles auf meinen ordentlichen Wohnsitz an, und zahle statt Leistung für Hubraum....

Hülft aber da keinen...wenigstens bin ich selbst im Glauben ein Revoluzzer zu sein!!!!!
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!

dodge02
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 470
Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 22:13
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon dodge02 » Donnerstag 31. März 2016, 19:45

leider richtig - würde auch schon lang mit USA Taferl fahren, wenns denn eine Möglichkeit gäbe, bei ca. 100 USD Steuer im Jahr könnte ma da einiges sparen ;-) (von leider nicht zustellbaren Abkassierbelegen red ich jetzt mal nicht :-) )

Benutzeravatar
DetroitAfterDark
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1184
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 18:42
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon DetroitAfterDark » Donnerstag 31. März 2016, 19:50

da gebe ich Dir recht...ich arbeite eh an der permant residence...langsam müsste ich mich vierteilen lassen...
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!

donauschiffer
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 29. Juli 2014, 19:30
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon donauschiffer » Donnerstag 12. Mai 2016, 10:18

Na selber schuld, die Grünen bekommen immer mehr oberhand. Was soll da sonst rauskommen! Denen sind wir Autofahrer ja ein Dorn im Auge. Verschrotten wir unsere V8 und fahren wir mit dem Radl!?!? :evil:

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4649
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

Beitragvon albandy » Donnerstag 12. Mai 2016, 15:59

Wegen dem autofahren mach ich mir bei dem Dreckspa....äh..-Grüne nennt man die ja langläufig-...keine Sorgen mehr.
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste