Suche Oldtimer für 9.-12.6.2016

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

mclb
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 21. November 2015, 21:59
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Sonnberg

Suche Oldtimer für 9.-12.6.2016

Beitragvon mclb » Samstag 4. Juni 2016, 08:38

Hallo,

nachdem mein GTO leider in absehbarer Zeit nicht mehr fahrtüchtig wird (Motorschaden), suche ich für die Mühlviertel-Classic einen Oldtimer, den ich mir ausleihen kann.

Dass mich das was kosten wird, ist mir klar. Ich würde allerdings nur sehr ungern auf die Teilnahme kommende Woche verzichten.

Meine Ansprüche sind dabei jetzt mittlerweile nicht mehr sehr hoch, Hauptsache ich kann fahren.

Falls jemand eine Idee hat, wo ich ein Auto für die Zeit her bekomme, wäre ich sehr dankbar für jeden Tipp!

Danke
Marcus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste