Programieren eines Dodge & Mustang

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Mäx
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 7
Registriert: Montag 23. Mai 2016, 20:33
Barvermögen: Gesperrt

Programieren eines Dodge & Mustang

Beitragvon Mäx » Dienstag 26. Juli 2016, 20:03

Nachdem ich mich vorgestellt habe, nun meine erste Frage.

Ich möchte bei meinem Dodge Charger 5.7 R/T AWD Bj 2006 die elektrischen Fensterheber umprogramieren lassen, einmal damit ALLE automatisch runter und rauf gehen und zweitens damit ich sie mit der Funkfernbedienung öffnen und schließen kann (ging ja bei meinem Mondeo auch)
Außerdem möcht ich das Tagfahrlicht, das Fernlicht mit 30% leuchtkraft, ausschalten.
Auch bei einem Ford Mustang V6 möchte der Besitzer die Fenster über die Fernbedienung steuern.

Kennt wer jemanden der sowas machen kann, bevorzugt in der Steiermark.
Gruß Mäx
Dodge Ram 1500 Crew Cab 4x4 Laramie Bj.2010

EX:
3x Ducati
Jeep Patriot 2.0CRD
Dodge Charger 5.7 R/T AWD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste