Fa. TOMASZO PS Typisierungen - Probleme ?

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3136
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Fa. TOMASZO PS Typisierungen - Probleme ?

Beitragvon eric1617 » Dienstag 2. August 2016, 08:39

Können irgendwelche Unannehmlichkeiten entstehen bei Fahrzeugen mit einer Typisierung der Fa. TOMASZO PS / Burgenland ?

Danke Jungs !
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon dekatee » Dienstag 2. August 2016, 11:55


Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3136
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Beitragvon eric1617 » Dienstag 2. August 2016, 12:09

Danke.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

SilveradoRacer
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 982
Registriert: Donnerstag 23. August 2007, 23:36
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Fischamend
Kontaktdaten:

Beitragvon SilveradoRacer » Dienstag 2. August 2016, 14:15

klar kann das sein .. ausser paar hunderter spesen nix gewesen. unzählige mal hin und her und da und dort und wieder hin und her in meiner Freizeit. viel Geld liegen lassen ... und im endefekt hatta nix zambracht weil 1000 ausreden und "Bearbeitungsgebühr" von paar hundertern fiel trotzdem an ..

also ausser spesen nix gewesen ...
LG Tom


---> Loud and Proud <Project> In Progress

dawickerl_1
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 235
Registriert: Sonntag 27. März 2011, 14:43
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Eisenstadt

Beitragvon dawickerl_1 » Dienstag 2. August 2016, 15:09

Meine Erfahrung ist, dass er nichts mehr macht was von Originalität abweicht. Das könnte man auch billiger selber typisieren. Von da her sollte es ja keine Probleme mit seinen Typisierungen geben.
Wenn`s nicht mehr so ganz original ist, gibts ja auch andere Herren die sich dieser Dinge gerne annehmen.
lg Martin

Benutzeravatar
wur10
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3602
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 127.0.0.1

Beitragvon wur10 » Dienstag 2. August 2016, 18:42

Ich besaß mal einen 90er Jahre FWD mit zwei Sitzbänken. Dieser wurde von der Fa. Tomaszo als RWD mit drei Sitzen vorne und zwei Sitzen hinten typisiert. :lol:
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

Benutzeravatar
lagandi
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 10:00
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Wiener Neustadt

Beitragvon lagandi » Dienstag 2. August 2016, 19:06

dawickerl_1 hat geschrieben:Wenn`s nicht mehr so ganz original ist, gibts ja auch andere Herren die sich dieser Dinge gerne annehmen.


Bitte 1-2 Tipps fürs Burgenland/südl.NÖ :oops:


und nach Möglichkeit jemand, der auch selbst bei der Landesregierung vorfährt, sonst gibts evtl. ein paar Verletzte :lol:

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon dekatee » Dienstag 2. August 2016, 20:29

ich glaub hier gings vorrangig um bereits typisierte flitzer die durch willis hände gingen.

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3136
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Beitragvon eric1617 » Dienstag 2. August 2016, 21:12

So ist es.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3366
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Beitragvon hier-kommt-kurt » Dienstag 2. August 2016, 23:08

Streng genommen dürfte es ja keine Probs geben, weil eine EG ein Bescheid ist. Der kann maximal aufgehoben werden, aber rückwirkend kann es keine Strafe für einen Bescheid geben, den eine Behörde erlassen hat.
Natürlich kann man drüber diskutieren, wie das alles zustandegekommen ist.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3136
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Beitragvon eric1617 » Dienstag 2. August 2016, 23:18

Die Strafe in Form einer aufgehobenen Einzelgenehmigun/ Bescheid wäre mir Strafe genug....
Wird 90er Jahre Typisierungen hoffentlich ja nicht passieren. :roll:
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon dekatee » Mittwoch 3. August 2016, 00:17

die meisten wurden damals schon vorgeladen und die ärgsten kreationen brettern heut noch rum.

Benutzeravatar
Daddyohs
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2021
Registriert: Samstag 5. März 2005, 10:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Schönau i. Mühlkreis, OÖ

Beitragvon Daddyohs » Mittwoch 3. August 2016, 09:36

beste Erfahrungen mit ihm gemacht.
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste