dodge ram srt 10

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Beitragvon bulwei » Montag 26. September 2016, 13:30

So ein ford f250 powerstroke 7.3 oder dodge ram 6.7 cummins😊

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Beitragvon Trockenschwimmer » Montag 26. September 2016, 18:12

Richtig. Die Cummins gibst erst am Chassis 2500 aufwärts. Und die kosten richtig Geld. Schnell fahren mag der RAM so oder so nicht. Es ist auch völliger Irrsinn mit einem RAM ohne Limiter über 200 zu fahren. Nichts am RAM ist dafür ausgelegt. Ich weiß das das einige in Deutschland so tun, aber ich würd das allein schon um meine eigene Sicherheit willen nicht tun wollen.
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Beitragvon grant » Montag 26. September 2016, 18:18

Trockenschwimmer hat geschrieben:Richtig. Die Cummins gibst erst am Chassis 2500 aufwärts. Und die kosten richtig Geld. Schnell fahren mag der RAM so oder so nicht. Es ist auch völliger Irrsinn mit einem RAM ohne Limiter über 200 zu fahren. Nichts am RAM ist dafür ausgelegt. Ich weiß das das einige in Deutschland so tun, aber ich würd das allein schon um meine eigene Sicherheit willen nicht tun wollen.


genau meine Meinung.
Der RAM läuft bei 130 - 150 so "friedlich", man kann in Ruhe auch anspruchsvollere Klassik oder Jazz hören, fährt relaxed auch große Distanzen und die Kostenpflichtigen Tempomessungen sind auch kein Thema.
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Beitragvon Trockenschwimmer » Montag 26. September 2016, 18:48

Meine Reisegeschwindigkeit liegt bei etwa 110/120 km/h. Da rollter ganz gemütlich dahin und mand fährt entspannter. Bin damit sowas von entspannt in den Urlaub gefahren wie noch nie zuvor. Bedingt durch meine MT-reifen ist halt die Geräuschkulisse bei höherer Geschwindigkeit auch höher. Aber ich würde auch so nicht schneller fahren - wozu.
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Beitragvon bulwei » Montag 26. September 2016, 22:19

Zum schnell fahren geht noch ein ford f150 svt lightning 😉

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Beitragvon Trockenschwimmer » Montag 26. September 2016, 22:29

bulwei hat geschrieben:Zum schnell fahren geht noch ein ford f150 svt lightning 😉


Jaja, schnell fahren können sie alle, aber ausweichen oder gar stehenbleiben... :roll: :lol:
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Beitragvon bulwei » Dienstag 27. September 2016, 06:25

Das stimmt :wink: der lightning würde mich reizen...soll besser gehen als srt 10...leider auch nur heckantrieb und im Winter nicht gerade von Vorteil. ..aber wohne in der Stadt und ein richtigen Winter haben wir schon lange nicht mehr gehabt. ..und wenn dann muss ich eh nicht mit dem fahren...kennt ihr wenn der so ein hat? Gibt's da schwachstellen? Schon mal wet damit gefahren oder hat ein Vergleich zum srt 10?

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Beitragvon Trockenschwimmer » Dienstag 27. September 2016, 09:08

Könnte mir vorstellen das der F150 lightning noch seltener ist als der SRT 10. Der Grund warum ich unbedingt einen 4x4 wollte ist, wenn man den Allrad braucht, aber nicht hat, hat man ein Problem. Ich fahre seit 12 Jahren nur mehr Allradfahrzeuge.
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Beitragvon grant » Dienstag 27. September 2016, 09:21

...hab vor Jahren in OÖ einen SRT10 erlebt, der bei etwas Reif auf der Fahrbahn nach einer eher engen Kurve an einer minimalen Steigung gescheitert ist.
Grund genug für mich, doch einen mit 4WD zu nehmen.
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Beitragvon Trockenschwimmer » Dienstag 27. September 2016, 09:57

Der RAM hat ja schon Probleme auf Wiesen oder losem Untergrund mit leichter Steigung oder Unebenheit. Mit Allrad funzt das. Pickup ohne Allrad geht nur auf Asphalt.
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Beitragvon bulwei » Dienstag 27. September 2016, 12:38

Srt 10 hab ich schon paar gesehen aber lightning noch nie

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Beitragvon bulwei » Dienstag 27. September 2016, 12:44

Der hat ja auch LKW N1 Zulassung oder?

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Beitragvon Trockenschwimmer » Dienstag 27. September 2016, 13:57

Das weiß ich nicht.
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Beitragvon bulwei » Dienstag 27. September 2016, 20:01

Und der hat auch Antischlupf Differential😊das hilft ein bissl

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Beitragvon grant » Dienstag 27. September 2016, 20:21

bulwei hat geschrieben:Und der hat auch Antischlupf Differential😊das hilft ein bissl


ein wenig bremsen beim Wegfahren hilft auch ein bissl...
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