Importeur

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

bulwei
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 265
Registriert: Samstag 6. Oktober 2007, 17:48
Barvermögen: Gesperrt

Importeur

Beitragvon bulwei » Sonntag 2. Oktober 2016, 11:32

Hallo habt ihr schon mit dem Händler oder Importeur zu tun gehabt? Kennt wer den ?

https://mobile.willhaben.at/gebrauchtwa ... 5400609521

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4609
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Monte70 » Sonntag 2. Oktober 2016, 12:30

sagt mir nix.
Keep on cruisin

Monte70

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3370
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Beitragvon hier-kommt-kurt » Sonntag 2. Oktober 2016, 14:08

In Kärnten haben sie schon die *neue* Rechtschreibung. Wer findet die 5 Fehler in einem einzigen Satz?
Zitat:
Verbaut ist ein Hoeherlegungskit ca. 20cm durch die haerteren Federn laest sich der Dodge super in kurven fahren und sieht noch muskulaerer aus als Original.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

bulwei
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 265
Registriert: Samstag 6. Oktober 2007, 17:48
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon bulwei » Sonntag 2. Oktober 2016, 15:28

Angeblich gibt's die seit einen jahr und haben schon paar Fahrzeuge importiert vielleicht ist ja hier wer dabei?

Benutzeravatar
Trockenschwimmer
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 8. März 2006, 11:01
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bez.Baden

Beitragvon Trockenschwimmer » Sonntag 2. Oktober 2016, 21:44

Sagt mir nichts, aber alleine die Anzahl der Fehler und die eigentlich nichts sagende Beschreibung tät mich auf den ersten Blick mal abschrecken. Auch find ich den Preis überzogen. Das Foto 6/7 wurde jedenfalls in den USA aufgenommen.
Dodge RAM 1500 5,7 Hemi, Bj.2008, 6" RCX Fahrwerk, 35x12.5 R17 Yokohma Geolandar M/T, Flowmaster American Thunder 50HD Cat Back, Method NV305, Cab Over Rack

Benutzeravatar
Freakzilla
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 275
Registriert: Samstag 9. März 2013, 09:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon Freakzilla » Sonntag 2. Oktober 2016, 22:06

Also laut WKO gibts die Gewerbeberechtigung erst seit Juli 2016!
Drum wird´s vermutlich noch nicht viel Erfahrung mit der Firma geben.

Aber mich macht schlechte Grammatik und Rechtschreibung in einem Inserat auch immer stutzig.
Und wenn eine Firma im Internet gar nicht zu finden ist, wird mein Mißtrauen dadurch auch nicht weniger!
BEWARE OF THE DODGE!

bulwei
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 265
Registriert: Samstag 6. Oktober 2007, 17:48
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon bulwei » Sonntag 2. Oktober 2016, 22:28

Das sind Brüder...der eine ist drüben und macht den Kauf und Besichtigung und der ander hier die Typisierung und so...machen es seit einem Jahr und die Website ist gerade im Aufbau....vl hat ja schon wer hier mit die zu tun gehabt?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste