Was lange währt wird endlich gut...

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4187
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Monte70 » Sonntag 16. Oktober 2016, 11:41

Congratz zum Neuerwerb und allzeit knitterfreie Fahrt damit!
Keep on cruisin

Monte70

SilveradoRacer
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 968
Registriert: Donnerstag 23. August 2007, 23:36
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Fischamend
Kontaktdaten:

Beitragvon SilveradoRacer » Donnerstag 20. Oktober 2016, 10:09

Gratulation zum Dicken. Gefallen mir sehr gut diese Modelle. Hatte auch paar Jahre einen ... nicht ganz im orig. Zustand aber naja ;)


Bild


Bild
LG Tom


---> Loud and Proud <Project> In Progress

Benutzeravatar
HEAVYDUTY
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 22:07
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Vasoldsberg

Beitragvon HEAVYDUTY » Donnerstag 20. Oktober 2016, 18:21

Ja. Kenn ich. Leider nur von Bildern. Wurde unlängst verkauft, oder?
Sah geil aus! 8)
Jeep Cherokee 4.0 Limited 97
-Jeep Comanche 4.0 Laredo 88

SilveradoRacer
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 968
Registriert: Donnerstag 23. August 2007, 23:36
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Fischamend
Kontaktdaten:

Beitragvon SilveradoRacer » Donnerstag 20. Oktober 2016, 23:21

Mhm hab ihn nach 2 saisonen verkauft und für den neuen besitzer weitet betreut usw. Der hat dann beendet und wir habem das auto zurück gekauft und den motor bzw technik für einen Nostalgia Slingshot Dragster verwendet. Die Karosse hat im Team den besitzer gewechselt und bekommt neues kleid und Mopar 440er Motor.
LG Tom





---> Loud and Proud <Project> In Progress

Benutzeravatar
MADMAX
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2653
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitragvon MADMAX » Samstag 22. Oktober 2016, 12:33

netter erwerb gefällt viel Freude damit
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!

Bild

Benutzeravatar
Shell-B
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 16:00
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Shell-B » Mittwoch 2. November 2016, 10:00

Klasse KFZ, viel Spaß damit! :)
Der echte Indy heisst nicht Jones, sondern 500!

Benutzeravatar
HEAVYDUTY
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 22:07
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Vasoldsberg

Was lange währt wird endlich gut...

Beitragvon HEAVYDUTY » Freitag 7. Juli 2017, 23:14

Nach 8 Monaten gibt's endlich Grund zum Feiern!!


Heute hab ich meine Einzelgenehmigung der steiermärkischen Landesregierung erhalten und selbstverständlich meinen Mantsch sofort angemeldet.
Mehrere kleine und größere Hürden waren zu bezwingen, wie zum Beispiel die Elektrik in Ordnung zu bringen: ein Müllsack voll Drähte, Relais und Klemmen (lauter kleine Brandstifter) jeglicher Art hab ich buchstäblich rausgerissen und neu gemacht.
Eigentlich schade dass ich bei solchen Arbeiten immer auf Fotos vergesse, weil manche Kuriositäten glaubt man fast nicht.
Ein paar Routinereparaturen wie Bremsen, ein paar Gelenke, Scheinwerfereinstellung usw. waren zu beheben.
Ein Stolperstein war, dass in Polen die Abmeldung eines KFZ nicht bestätigt wird. Somit konnte unsere Behörde trotz Kaufvertrag das Auto nicht zur Zulassung "freigeben".
Also "musste" der Verkäufer seine Versicherung bitten, mir die Abmeldung des Jeeps in Polen zu bestätigen... etwas nervenzerreißend für mich... :cry1: :-(*)
Aber ich hab in Sachen KFZ-Kauf oder Verkauf noch nie so einen angenehmen Kontakt erlebt wie diesen. :sdanke:

Einige Arbeiten hab ich noch vor: z.B. die hintere Stoßstange reparieren (rostig) und den Unterboden ordentlich herzurichten, so wie ich´s halt auch beimSchwarzen gemacht hab.
Eine Heckscheibe mit Schiebefenster möchte ich auch haben und beim Himmel löst sich schön langsam der Stoff.

Aber erst mal wird er gefahren! Eine Halterung fürs Trialmopped ist schon montiert, und die Rampe hab ich auch fast fertig.

Fahren tut er sich auch sehr geil! A richtiger Cruiser mit schönem Klang für an Sechszylinder! 8)

Bild

Bild

Bild
Jeep Cherokee 4.0 Limited 97
-Jeep Comanche 4.0 Laredo 88

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3943
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

Was lange währt wird endlich gut...

Beitragvon albandy » Samstag 8. Juli 2017, 13:01

:doublethumb: cool und richtig selten...auch noch in dem super Zustand. Gratuliere!!! 8)
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Benutzeravatar
wur10
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2703
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Was lange währt wird endlich gut...

Beitragvon wur10 » Samstag 8. Juli 2017, 14:41

Gratuliere. Sieht gut aus!
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 9340
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Was lange währt wird endlich gut...

Beitragvon Toaschtn » Sonntag 9. Juli 2017, 10:37

Wirklich top, viel Spaß damit :thumb:
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Benutzeravatar
dielinde
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 933
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 12:58
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: St. Andrä im Lavanttal

Re: Was lange währt wird endlich gut...

Beitragvon dielinde » Sonntag 9. Juli 2017, 13:54

Sehr nette Karre. Viel Spaß beim Cruisen
"Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln!- Ein Auto braucht Liebe!"

2001 Subaru Impreza Gt Turbo --> Rally Legend

Zurück zu „US-Cars allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast