CTS, Camaro & Challenger

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

the_devilsnightmare
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 02:42
Barvermögen: Gesperrt

CTS, Camaro & Challenger

Beitragvon the_devilsnightmare » Dienstag 18. Oktober 2016, 02:48

Hallo Gleichgesinnte :)

Und zwar spiele ich mit dem Gedanken bald eines der 3 Fahrzeuge um Titel zu kaufen, dies wären:

1. Cadillac CTS 3.6 v6 Coupé
2. Dodge Challenger SE 3.5 V6
3. Chervolet Camaro 3.6 V6

Sind alle 3 2010er Modelle und alle drei haben ein relativ niedrigen Km-Stand, jetzt würd ich von euch gern einfach mal die Meinung zu den drein hören, was geht garnicht und wieso, was ist bei welchem schlecht oder besonders gut? Ich hab mich lange schlau gelesen aber glaube dann doch das ich hier mehr und Vorallem nützlichere Meinungen bekommen.

Freue mich auf eure Antworten :D

Benutzeravatar
1960coupe
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 731
Registriert: Donnerstag 24. März 2005, 12:27
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Pölten Umgebung

Beitragvon 1960coupe » Dienstag 18. Oktober 2016, 03:42

Der 3.5 von Mopar ist nicht unbedingt ein spassbringer..zuwenig Leistung für die Kiste bin den im dodge magnum und im 300c gefahren.zum Rest kann ich leider nix beisteuern

Benutzeravatar
Harry
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2235
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Dienstag 18. Oktober 2016, 07:30

Camaro.

Hat ordentlich Leistung und ist für mich das schönere Auto.
Aber ich finde der Vergleich mit dem Caddy hinkt, das ist ja kein Sportwagen.
I dont think so , TIM!

Benutzeravatar
sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: DL-City
Kontaktdaten:

Beitragvon sascha1982 » Dienstag 18. Oktober 2016, 08:18


the_devilsnightmare
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 02:42
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon the_devilsnightmare » Dienstag 18. Oktober 2016, 11:28

Danke für die schnellen Antworten Leute!

Und ja das mit dem leistungsmangel beim chally is mir bewusst soweit ich weiß hat der auch noch das 4 Gang Getriebe und kommt somit sowieso garnicht in Fährt. Und ja ich weiß der Caddy passt nicht ganz ins Spektrum aber hat halt viele Teile vom Camaro und würd mich gleich viel kosten, oft wird er ja auch als "American Muscle wrapped in a Luxury Vehicle" beschrieben deswegen wollt ich den auch mal in Betracht ziehen, und sasha ich schreib dir später wegen deinem Camaro :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste