Chrysler Le Baron in Graz gestohlen....

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Goldeneye
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 243
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 18:00
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz

Chrysler Le Baron in Graz gestohlen....

Beitragvon Goldeneye » Sonntag 30. Oktober 2016, 15:20

Einem Bekannten von mir, wurde in der Nacht von gestern Samstag auf heute, sein Auto aus der Tiefgarage Kronesgasse/ Graz gestohlen.
Der Besitzer ist 73 Jahre alt und das Fahrzeug war sein ,,Schätzchen’’.
Es handelt sich dabei um einen Chrysler Le Baron, Bj. 1989, 4 Zylinder, 97 PS, 180.000 km, rot, innen dunkelblaues Leder, schwarzes Verdeck.
Bitte um Weiterleitung an Freunde, Mechaniker aus der Szene. Vielleicht hat er Glück.


Bild

Bild

Benutzeravatar
us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1123
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 00:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon us-fullsize.com » Sonntag 30. Oktober 2016, 23:47

Nicht gut, mich wundert aber das so ein Auto gestohlen wird, ist ja materiell fast nix wert.
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com
www.hotsummernites.at

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3359
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Beitragvon hier-kommt-kurt » Montag 31. Oktober 2016, 06:48

Die Farbgebung innen-aussen st wie ein bunter Hund, das gibts kein zweitesmal, ausserdem die meisten heute noch lebenden Exemplare sind 2.2 oder 2.5 Turbo. Wenn sich der Betreffende damit wo sehen lässt, ist er schön dämlich. Entweder ein gezielter Auftrag, dann ist der Wagen schon längst im befreundeten Ausland, oder eine Teilesuche, dann schaut es schlecht aus. Alles Gute bei der Suche.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Benutzeravatar
simonB.
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1525
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 00:38
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: W-IEN 2

Beitragvon simonB. » Montag 31. Oktober 2016, 08:46

nichts gegen das auto deines bekannten, aber wer sich wegen so einem wagen strafbar macht, dem ist nicht mehr zu helfen...oder es war ein ,,lausbuben,,-streich (frei nach dem motto: "cabrio-schaumamal wie leicht ein auto zu stehlen geht"...)und er taucht wieder auf.
-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --

Benutzeravatar
roland-1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3247
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 14:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tirol

Beitragvon roland-1 » Montag 31. Oktober 2016, 08:59

ja, ja, die Grazer "Lausbuben"...

alle am 1. Jänner geboren, 15 Jahre alt und extrem starker Bartwuchs...

:wink:

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4649
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

Beitragvon albandy » Montag 31. Oktober 2016, 10:56

Kann nur ein minderbemittelter Analphabet mit Fachkenntnissen gewesen sein, der den Pentastar mit einem deutschen Stern verwechselte.
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Benutzeravatar
frontpushbar
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1571
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 19:07
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Home is where we park it.

Beitragvon frontpushbar » Montag 31. Oktober 2016, 11:39

Egal, der ideelle Wert für den bestohlenen Besitzer ist unbezahlbar.

Wie man auch immer zu dem Fahrzeug stehen möchte, ich kann den
persönlichen Verlust nachvollziehen. Eine traurige Gschicht...hoffentlich
mit Happy End.
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome

Benutzeravatar
roland-1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3247
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 14:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tirol

Beitragvon roland-1 » Montag 31. Oktober 2016, 11:58

frontpushbar hat geschrieben:Egal, der ideelle Wert für den bestohlenen Besitzer ist unbezahlbar.

Wie man auch immer zu dem Fahrzeug stehen möchte, ich kann den
persönlichen Verlust nachvollziehen. Eine traurige Gschicht...hoffentlich
mit Happy End.


Da gebe ich dir zu 100 % recht!

Benutzeravatar
1960coupe
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 731
Registriert: Donnerstag 24. März 2005, 12:27
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Pölten Umgebung

Beitragvon 1960coupe » Montag 31. Oktober 2016, 15:05

Besitzer 73.. Hat er sich viel. Im Parkdeck geirrt oder die Verwandtschaft hat sich das ding ausgeborgt?
Sowas stiehlt doch kein Mensch

Benutzeravatar
HEAVYDUTY
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 247
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 22:07
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Vasoldsberg

Beitragvon HEAVYDUTY » Montag 31. Oktober 2016, 18:21

Vor ned ganz einem Jahr wurde einem Bekannten sein Wrangler Rubicon ( TJ, i glaub a 2004er) aus einem grazer Parkhaus g`stanzt.

Hätt mir auch nie gedacht dass solche Autos noch gestohlen werden...

...die Ersatzteile kannst dann wahrscheinlich auf ebay kaufen.

HA! Ein Lob der "grenzenlosen" Möglichkeiten in der Europäischen Schuldenunion!!
:lol:
Jeep Cherokee 4.0 Limited 97
-Jeep Comanche 4.0 Laredo 88

Benutzeravatar
simonB.
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1525
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 00:38
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: W-IEN 2

Beitragvon simonB. » Montag 31. Oktober 2016, 18:30

ja stimmt! hach war das herrlich früher, als es noch grenzen gab: keine verbrechen, keine schulden, immer sonne!
und falls doch mal wer ein auto stahl, wars wenigstens von einem echten aufrichtigen kriminellen aus österreich. ;-)
-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --

Benutzeravatar
Trockenschwimmer
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 8. März 2006, 11:01
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bez.Baden

Beitragvon Trockenschwimmer » Montag 31. Oktober 2016, 19:50

simonB. hat geschrieben:ja stimmt! hach war das herrlich früher, als es noch grenzen gab: keine verbrechen, keine schulden, immer sonne!
und falls doch mal wer ein auto stahl, wars wenigstens von einem echten aufrichtigen kriminellen aus österreich. ;-)


Allerdings.
Dodge RAM 1500 5,7 Hemi, Bj.2008, 6" RCX Fahrwerk, 35x12.5 R17 Yokohma Geolandar M/T, Flowmaster American Thunder 50HD Cat Back, Method NV305, Cab Over Rack

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3135
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Beitragvon eric1617 » Montag 31. Oktober 2016, 21:01

1960coupe hat geschrieben:Besitzer 73.. Hat er sich viel. Im Parkdeck geirrt oder die Verwandtschaft hat sich das ding ausgeborgt?
Sowas stiehlt doch kein Mensch


Und in der Gegend schon gar nicht.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
Goldeneye
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 243
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 18:00
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz

Re: Chrysler Le Baron in Graz gestohlen....

Beitragvon Goldeneye » Mittwoch 9. November 2016, 17:03

Für die Skeptiker unter Euch, das Auto wurde gestohlen, konnte aber in Graz vor wenigen Tagen gefunden werden. Schlösser waren beschädigt,
sonst aber kein Schaden. Der ältere Besitzer erfreut sich wieder an seinem Schmuckstück.

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4605
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Re: Chrysler Le Baron in Graz gestohlen....

Beitragvon Monte70 » Mittwoch 9. November 2016, 19:31

Ende gut, alles gut!
Keep on cruisin

Monte70

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste