VIN auslesen

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
pit
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1119
Registriert: Montag 7. September 2009, 14:27
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Ungarn
Kontaktdaten:

VIN auslesen

Beitragvon pit » Montag 30. Januar 2017, 00:00

sascha1982 hat geschrieben:Standard Chrysler Ding... Passt auch das aus dem PT und Voyager

danke, Sascha :thumb: , ist mir beim Moparparts auch aufgefallen. Nur nehmen die 7o Teuros zuz. Versand und Taxe. Mal schaun, was das in Ö kostet. bißchen happich nur für das Magazin, denk ich. Na, schau mer mal 8)
Urlaub am Plattensee, in Nemesbük, 5 km von Heviz, Haus bis 4 Personen, Hunde sind kein Problem

Benutzeravatar
sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: DL-City
Kontaktdaten:

Re: VIN auslesen

Beitragvon sascha1982 » Montag 30. Januar 2017, 06:03


Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3378
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Re: VIN auslesen

Beitragvon hier-kommt-kurt » Montag 30. Januar 2017, 07:34

Chrsler hat mit Alpine zusammengearbeitet, das wiederum ist technisch weitgehend mit Becker ident, zumindest was den Wechsler betrifft. Hab mir sowas seinerzeit für den Stratus selbst nachgerüstet. Die Radios hatten alle Wechslersteuerung, einfach Kabel dran und passt. Aber nur 6-fach, kein 10er.
Wieder Achtung: Ich hab den Alpine gekauft, da gibt es aber 2 Ausführungen, nur eine davon funzt mit dem chrysler Radio. Die Steckerbelegung differiert (das ist wie ein gekreuztes Netzwerkkabel). Muss nachschauen, ich sollte noch so einen Wechsler mit Kabel haben, zum Probieren mal. Wenns nichts wird, es ist ein 1.5 DIN Radio, also aufpassen wennst eine Combo kaufst.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Benutzeravatar
wur10
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3602
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 127.0.0.1

Re: VIN auslesen

Beitragvon wur10 » Montag 30. Januar 2017, 09:44

Vorsicht, diese Kofferraumwechsler sind recht gerne defekt. Ich würde mir nach Möglichkeit erst ein Magazin zum Ausprobieren ausborgen oder ein Günstiges vom Schlachter holen.
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

Benutzeravatar
pit
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1119
Registriert: Montag 7. September 2009, 14:27
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Ungarn
Kontaktdaten:

VIN auslesen

Beitragvon pit » Montag 30. Januar 2017, 13:19

wur10 hat geschrieben:Vorsicht, diese Kofferraumwechsler sind recht gerne defekt. Ich würde mir nach Möglichkeit erst ein Magazin zum Ausprobieren ausborgen oder ein Günstiges vom Schlachter holen.

danke, jungs, für die aantworten.

und wur, das dingens is nagelneu und noch nie gebraucht worden. mein Vorbesitzer hat den wagen minimal benützt und die cdanlage überhaupt nicht.
Urlaub am Plattensee, in Nemesbük, 5 km von Heviz, Haus bis 4 Personen, Hunde sind kein Problem

Benutzeravatar
pit
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1119
Registriert: Montag 7. September 2009, 14:27
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Ungarn
Kontaktdaten:

VIN auslesen

Beitragvon pit » Montag 30. Januar 2017, 13:54

also, der Vorhang ist gefallen 8) .... ich habe das Teil beim Partsch in Wr. Neustadt bestellt, Preis 91 Teuros :shock: :? , aber wenigstens keinen Zoll. Bei den Amis hätt ich 96 gebrandelt zuz. Transport und Zoll dann rund 150 Eier :shock: .

Und danke für eure Unterstützung.
Urlaub am Plattensee, in Nemesbük, 5 km von Heviz, Haus bis 4 Personen, Hunde sind kein Problem

Benutzeravatar
grant
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 09:40
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: A3204/GR21100
Kontaktdaten:

VIN auslesen

Beitragvon grant » Montag 30. Januar 2017, 16:58

pit hat geschrieben:also, der Vorhang ist gefallen 8) .... ich habe das Teil beim Partsch in Wr. Neustadt bestellt, Preis 91 Teuros :shock: :? , aber wenigstens keinen Zoll. Bei den Amis hätt ich 96 gebrandelt zuz. Transport und Zoll dann rund 150 Eier :shock: .

Und danke für eure Unterstützung.



:thumb:
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste