Lincoln Navigator Bj 2000,Silber aus GF

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Lincoln Navigator Bj 2000,Silber aus GF

Beitragvon superbee » Dienstag 6. Dezember 2016, 08:20

Hat sich den wer aus dem Forum geholt?

War zumindest 2mal auf willhaben und am Ende für 12500€ angeschrieben, hatte 78 000 km aus Familienbesitz.

Hätte mich interessiert ob der wirklich so gut war wie auf den Fotos? :mrgreen:

sotsch
Barvermögen: Gesperrt

Re: Lincoln Navigator Bj 2000,Silber aus GF

Beitragvon sotsch » Mittwoch 7. Dezember 2016, 14:55

was das für scheiss fragen sind ... wen interessiert es wenn ein auto verkauft ist wie es war das spricht für das forum

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4650
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

Lincoln Navigator Bj 2000,Silber aus GF

Beitragvon albandy » Mittwoch 7. Dezember 2016, 16:07

sotsch hat geschrieben:was das für scheiss fragen sind ... wen interessiert es wenn ein auto verkauft ist wie es war das spricht für das forum


Prost, ich bin auch grad am Glühweinstand eingetroffen...du scheinst schon länger hier zu stehen, deinen Posts nach zu urteilen. :roll:
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Lincoln Navigator Bj 2000,Silber aus GF

Beitragvon superbee » Mittwoch 7. Dezember 2016, 19:56

sotsch hat geschrieben:was das für scheiss fragen sind ... wen interessiert es wenn ein auto verkauft ist wie es war das spricht für das forum


Wünsch dir zu Weihnachten ein paar Satzzeichen, dann kann man deine schei** Postings vllt lesen :D

Benutzeravatar
frontpushbar
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1579
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 19:07
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Home is where we park it.

Re: Lincoln Navigator Bj 2000,Silber aus GF

Beitragvon frontpushbar » Donnerstag 8. Dezember 2016, 13:14

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche und vor allem friedliche Adventszeit! LG
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste