Suchen Blaupausen (blueprints) amerikanische Autos

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
oleg_verhovodov
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 2
Registriert: Montag 19. Dezember 2016, 16:34
Barvermögen: Gesperrt

Suchen Blaupausen (blueprints) amerikanische Autos

Beitragvon oleg_verhovodov » Montag 19. Dezember 2016, 18:19

Hallo an alle, es tut mir leid, ich schreibe mit Hilfe von Google-Übersetzer. Mein Name ist Oleg, ich lebe in Russland, meine Hobbys ist eine 3D-Modellierung Autos, Modifikationen für Spiele-Entwicklung, die Entwicklung von Computerspielen usw. Ich liebe klassische Autos 60 70er Jahre vor allem Amerikaner. Ich will den alten Traum zu verwirklichen, 3D-Modelle von Oldtimern zu schaffen. Das Problem ist der Mangel an guten Zeichnungen, aber sie sind in dem Dokument "typenschein". Ich suche nach gescannte Zeichnungen von amerikanischen Oldtimern aus "typenschein" (Ansicht von oben, von der Seite, vorne und hinten). Auch bereit für jede Zeichnung zu zahlen. Beigefügt ist ein Beispiel dafür, was ich brauche, werde ich für jede Hilfe dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Oleg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
oleg_verhovodov
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 2
Registriert: Montag 19. Dezember 2016, 16:34
Barvermögen: Gesperrt

Suchen Blaupausen (blueprints) amerikanische Autos

Beitragvon oleg_verhovodov » Montag 19. Dezember 2016, 18:26

Im Moment arbeite ich auf die Schaffung von ein 3D-Modell des Ford CL9000
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
tobi
Admin
Admin
Beiträge: 3771
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Allerheiligen
Kontaktdaten:

Re: Suchen Blaupausen (blueprints) amerikanische Autos

Beitragvon tobi » Dienstag 20. Dezember 2016, 09:36


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste