Dodge Challenger SRT Demon

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3943
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

Dodge Challenger SRT Demon

Beitragvon albandy » Mittwoch 24. Mai 2017, 13:09

Bild

http://www.onallcylinders.com/2017/05/2 ... n-pricing/

Ich finde den getunten Chally in Sachen Optik Verbreiterung in Verbindung relativ hoher Querschnittreifen, als das momentan geilste Muscle Car am Markt. 8) 8) 8)
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

badass454
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 201
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 16:28
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Austria

Re: Dodge Challenger SRT Demon

Beitragvon badass454 » Donnerstag 25. Mai 2017, 09:59

echt geil was die ganzen hersteller auf die beine stellen in sachen retro muscle cars, egal ob mustang, camaro, corvette oder challenger....du kannst 100e km überall hinfahren ohne sorgenfalten um dein altes klappriges aber wertvolles oldtimerscheisshaus....daß ich das noch erleben darf!

bulwei
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 6. Oktober 2007, 17:48
Barvermögen: Gesperrt

Dodge Challenger SRT Demon

Beitragvon bulwei » Montag 29. Mai 2017, 21:56

Also ich mach mir nie Sorgen wenn ich weite Strecken zurücklege mit mein Oldie :wink:

Zurück zu „US-Cars allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: s.w.a.t.2 und 1 Gast