Hochzeit Brautwagen

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Cougar90
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 293
Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 08:50
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Bad Waltersdorf

Hochzeit Brautwagen

Beitragvon Cougar90 » Donnerstag 16. März 2017, 09:30

Hallo Leute,

da es bei uns heuer soweit ist und ich meine Seele verkauf, schau ich mich grad um nach einem Brautwagen.
Meine Braut steht auf Bel Air's und auf Silverado's
Würde es jemanden im Forum geben, der uns im September mit seinem Auto vom Standesamt zum Gasthaus chauffieren könnte(Zeitaufwand maximal 3 Stunden)? Das Ganze findet in der Steiermark statt. Bezirk Hartberg. Strecke Standesamt zu Gasthaus 3km.

Ist nur mal so eine allgemeine Frage, die umliegenden Oldtimervermietungen hab ich mir durchgesehen und da ist bis auf ein paar Ausnahmen nicht wirklich was Passendes dabei...

Also falls wer einen alten Bel Air oder einen Silverado(ab Bj. 2007) zuhause hat und uns hier gerne aushelfen würde - NATÜRLICH GEGEN BEZAHLUNG - bitte melden.

DANKE für die Hilfe!


Grüße
Dom
80' Buick Regal Somerset 301cui *sold*
87' Blazer K5 350 TBI *sold*
01' S10 Pickup *sold*
97' S10 Pickup *sold*
05' Silverado 1500 Z71 5.3
79' C15 Heavy Half Sierra Classic 454 Trailering Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste