2 Neue 1987er Buick Grand National

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: DL-City
Kontaktdaten:

2 Neue 1987er Buick Grand National

Beitragvon sascha1982 » Freitag 7. April 2017, 17:52


Benutzeravatar
simonB.
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1525
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 00:38
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: W-IEN 2

Re: 2 Neue 1987er Buick Grand National

Beitragvon simonB. » Freitag 7. April 2017, 21:12

hot!
-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --

Benutzeravatar
dielinde
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1138
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 12:58
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: St. Andrä im Lavanttal, Kärnten

Re: 2 Neue 1987er Buick Grand National

Beitragvon dielinde » Freitag 7. April 2017, 22:01

Sehr hot....
"Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln!- Ein Auto braucht Liebe!"

Keine Karre. Auf der Suche....

Benutzeravatar
firestarter
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1413
Registriert: Sonntag 4. September 2005, 18:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Re: 2 Neue 1987er Buick Grand National

Beitragvon firestarter » Freitag 7. April 2017, 23:42

Sehr leiwand! Ich hoffe, die neuen Besitzer werden die GNs dann auch ein wenig fahren und nicht weiterhin in der Garage vergammeln lassen.
Buick - Go fast with class!

Benutzeravatar
geandu
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 984
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 20:57
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: 2 Neue 1987er Buick Grand National

Beitragvon geandu » Samstag 8. April 2017, 10:52

Die neuen Besitzer werden sich noch wundern, was man in solch einen Neuwagen an Geld versenken kann!

Shaper
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 9. Juli 2016, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

2 Neue 1987er Buick Grand National

Beitragvon Shaper » Samstag 8. April 2017, 15:22

Kann mir mal jemand erklären was an diesen Grand National - abgesehen von der Story und Tachostand - so geil ist? Ich checks nicht, ziemlich hässliche Häusl und Fahrleistungsmässig wahrscheinlich auch nicht so der Brüller?!

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 17995
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

2 Neue 1987er Buick Grand National

Beitragvon Toaschtn » Samstag 8. April 2017, 15:28

Dann schau dir das mal an ...



:wink:
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3359
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Re: 2 Neue 1987er Buick Grand National

Beitragvon hier-kommt-kurt » Samstag 8. April 2017, 22:06

Es wird die ganze Zeit von *Grand National* und nicht von*GNX* geschrieben, da ist schon ein Unterschied, ich wage mal zu sagen von 10:1 im Preis heutzutage. Und auch die Geschichte ist lieb erzählt. Von den 200.000 hat er wohl auch nur einen Bruchteil gesehen, wieviel soll denn ein Mustang in US schon kosten? Und dann sind wir schon näher am wahren Wert. Nach30 Jahren sind die Reifen wohl nicht mehr so prall gefüllt wie auf den Fotos ..... Und wer fährt 300 Miles rum mit den Händler-Klebern an der Seitenscheibe? Irgendwie passt da einiges nicht zusammen.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Benutzeravatar
ami74
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2696
Registriert: Freitag 9. März 2007, 11:59
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: TIROL ---> mils

2 Neue 1987er Buick Grand National

Beitragvon ami74 » Montag 10. April 2017, 12:53

ein GNX mit wenigen meilen kostet gleich mal viele $

Shaper
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 9. Juli 2016, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Re: 2 Neue 1987er Buick Grand National

Beitragvon Shaper » Dienstag 11. April 2017, 10:40

Gestern gings in Jay Leno´s Garage auf DMAX um Sleeper, da war auch ein Beitrag über die GNX dabei.
Ganz nett.
Am besten hat mir noch das Zitat gefallen: "Buicks waren immer sowas wie eine Eisenfaust im Samthandschuh".

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3359
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Re: 2 Neue 1987er Buick Grand National

Beitragvon hier-kommt-kurt » Dienstag 11. April 2017, 18:12

Ich empfehle auch die passende Sequenz in F&F Teil 4 mit Vin Diesel als Fahrer, obwohl die dortigen GNX bis auf einen allesamt GNs waren, alleine wegen der Verfügbarkeit.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste