Ford F250 / 350

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Daddyohs
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2021
Registriert: Samstag 5. März 2005, 10:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Schönau i. Mühlkreis, OÖ

Ford F250 / 350

Beitragvon Daddyohs » Freitag 14. April 2017, 07:14

Kann mir wer sagen, warum es keine neueren Ford F250 bzw 350 Pick Ups gibt in Europa?
Die großen Händler wie Geiger usw. bieten nur die F150 an.
Wäre Interessant warum das so ist?
Bild

Benutzeravatar
wur10
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3602
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Ford F250 / 350

Beitragvon wur10 » Freitag 14. April 2017, 12:43

Ich denke, dass Geiger und co auf Wunsch auch einen F350 importieren würden. Die Nachfrage nach den größeren Modellen schätze ich halt als eher gering ein.
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

Benutzeravatar
Gregor
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 861
Registriert: Montag 4. August 2008, 16:01
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort:

Re: Ford F250 / 350

Beitragvon Gregor » Freitag 14. April 2017, 20:14

Wie beim Ram, da werden auch bevorzugt die Pussywagon 1500 gekauft.
Gruß
Gregor

Kraft kommt von Kraftstoff

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4650
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

Ford F250 / 350

Beitragvon albandy » Freitag 14. April 2017, 20:35

Als Privater braucht man auch nicht mehr als einen Pussywagon. Obwohl...ich glaub, einmal hab ich einen Dually in'er Tiefgarage eines EKZ gesichtet.....ich weiß aber nicht, ob der regulär die Tiefgarage wieder verließ.lol

Was ich sagen will, warum sollte man bei uns einen größeren (als Privatperson) kaufen?! Zum hinundwieder Hänger ziehn, tuts der 1500/150er leicht. Im Alltag ist er zudem auch handlicher.

Hinzu kommt, daß es bei den schwereren Modellen schon mal kompliziert werden kann, den mit B Schein zu fahren, nicht ?!
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4650
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

Re: Ford F250 / 350

Beitragvon albandy » Freitag 14. April 2017, 20:42

PS: weil es ja eigentlich um die F Serie geht. Ich finde die derzeitige 150er Serie weit stylischer, als die 250/350er. Das war vor paar Jahren noch umgekehrt...
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Benutzeravatar
geandu
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 984
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 20:57
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Ford F250 / 350

Beitragvon geandu » Freitag 14. April 2017, 23:01

Auch die Go Box ist ein Thema!

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Re: Ford F250 / 350

Beitragvon superbee » Samstag 15. April 2017, 08:30

Ich denke die Nachfrage geht einfach gegen Null. Gibt ja bei den Ram auch fast nur 1500, Silverado ebenso, abgesehen davon hat der 1500 Ram bei uns schon gewonnen, in Wien gibts die wie Sand am Meer, da holt keiner mehr einen F-150 oder Silverado.

Solange sie Long Bed haben (womit 95% der Ram für mich draußen sind) und 3,5 Tonnen ziehen dürfen würde mir das erstmal reichen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste