Florida Reise September 2017

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

SM640
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 22:29
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Purbach

Florida Reise September 2017

Beitragvon SM640 » Dienstag 18. April 2017, 11:56

Hallo Leute,

bin normal nur ein Leser, da ich selbst (noch) kein US Car besitze, jetzt hätte ich aber ein Anliegen! :)

In der Suche nichts aktuelles gefunden, daher starte ich neu:

Wir haben geplant, von 03.09. bis 13.09.2017 unseren Urlaub in Florida zu verbringen!

Mich interessieren alte US Cars, würde mich daher über Tipps freuen!
Bisher geplant sind Orlando, Ostküste, Everglades, sehen werden wir sicher genug. 8)
Aber gibt es vielleicht Tipps für Autotreffen wie bei uns in der SCS das Hot Summer Nites?
Auf der Daytona Speedway Rennstrecke hab ich leider keine Events zu diesem Zeitraum gefunden.

Danke für eure Ausflugstipps, und Autoerfahrungen!

8)

dodge02
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 474
Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 22:13
Barvermögen: Gesperrt

Re: Florida Reise September 2017

Beitragvon dodge02 » Mittwoch 19. April 2017, 12:26


Zurück zu „US-Cars allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast