Seite 1 von 8

Bilder der Autos von Mitgliedern

Verfasst: Freitag 9. Juni 2017, 22:37
von ACE
So eine Frage: Habe gesucht und nichts gefunden, warum kann man keine Bilder der Autos von den Usern mehr finden, und ansehen?

Re: Bilder der Autos von Mitglieder???????????

Verfasst: Freitag 9. Juni 2017, 22:43
von V8Cowboy
Wurde die Garage nicht mit dem Update des Forums aufgelassen?

Re: Bilder der Autos von Mitglieder???????????

Verfasst: Freitag 9. Juni 2017, 22:47
von ACE
Danke für die Info......das habe ich nicht so mitbekommen, aber es scheint so, schade eigentlich.............

Bilder der Autos von Mitglieder???????????

Verfasst: Samstag 10. Juni 2017, 11:39
von HEAVYDUTY
Dann post ma hier die Bilder!?? I tu eh viel lieber Bilder schaun als lesen... :wink: :lol:

Bilder der Autos von Mitglieder???????????

Verfasst: Samstag 10. Juni 2017, 12:52
von Harry
Ja, zeigt her eure Schlitten!!!
Hier meiner:



Bild


Bild

Bild



Bild


Bild

Bild

Bild

Bilder der Autos von Mitglieder???????????

Verfasst: Samstag 10. Juni 2017, 18:45
von firestarter
Cooles Teil Harry!

Bilder der Autos von Mitglieder???????????

Verfasst: Samstag 10. Juni 2017, 23:06
von ACE
...........dann mal meine beiden Wägelchen


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bilder der Autos von Mitglieder?

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 14:39
von Trockenschwimmer
Naja, viel hat sich hier noch nicht getan...was los hat keiner Fotos von seinem Teil? Damit meine ich nicht das Teil das angewachsen ist....

Hier mal meiner in der aktuellsten Ausbaustufe:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bilder der Autos von Mitgliedern

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 19:20
von chargerfred
Bild

Bild

Bild

Bild

Bilder der Autos von Mitgliedern

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 20:54
von gaggi
Bild

zur zeit bei mir, man sieht die familienzugehörigkeit am kennzeichen

links: fund in einem Ausstellungraum eines autohauses. Von 1985 bis 2016 stillgelegt, im Winter 2016/2017 zum Leben wiedererweckt, orig. 59.000 km

mitte: mein daily, suburban k2500 mit 8,1er big block

rechts: erbstück von einem verstorbenen freund, übernommen vor 5 jahren mit 63.000 km original und 305er motor mit porösen schaftdichtungen und viel blauem qualm. jetzt 383/th400 kombi drin bei originaler optik. sorgt an der ampel immer wieder für erstaunte gesichter.

und für ausflüge alleine:

Bild

2012er victory Hammer

Bilder der Autos von Mitgliedern

Verfasst: Mittwoch 24. Januar 2018, 12:14
von Luigi_1098
Hi

Anbei mein Spielzeug.


Lg Tom

Re: Bilder der Autos von Mitgliedern

Verfasst: Mittwoch 24. Januar 2018, 18:55
von hier-kommt-kurt
Cool, der hat sogar die Felgenvom General Lee drauf.

Re: Bilder der Autos von Mitgliedern

Verfasst: Mittwoch 24. Januar 2018, 21:06
von wur10
Wo sind die Sidemarker hin?

Bilder der Autos von Mitgliedern

Verfasst: Donnerstag 25. Januar 2018, 17:29
von Luigi_1098
Hi

Sidemarker und antenne wurden entfernt.
Sieht so schöner aus find ich.


Gruß Tom

Bilder der Autos von Mitgliedern

Verfasst: Freitag 26. Januar 2018, 07:52
von roland-1
Luigi_1098 hat geschrieben:Hi

Sidemarker und antenne wurden entfernt.
Sieht so schöner aus find ich.

Gruß Tom


Die Optik ist das Eine, aber weniger schön könnte er dann ausschauen, wenn dir jemand in die Seite fährt, weil er nicht sehen konnte, dass du geblinkt hast... :wink:
Beim Pickerl musst halt auch eine "tolerante" Werkstatt haben, das ist ja nicht etwas, wo die Werkstatt behaupten kann, dass das bei der Untersuchung noch nicht so war.

sg Roland