Seite 1 von 1

Cadillac Eldorado 1995

Verfasst: Freitag 6. Oktober 2017, 08:33
von Nikman
Hallo!

Ich habe mir gestern einen 95er Cadillac Eldorado gekauft.
Nun meine Frage: Lassen sich die Außenspiegel bei diesem Auto irgendwie einklappen?

Lg Niki

Cadillac Eldorado 1995

Verfasst: Freitag 6. Oktober 2017, 08:44
von superbee
1.Frage: Was sagt die Bedienungsanleitung?
2. Falls du keine hast: https://my.chevrolet.com/content/dam/gm ... owners.pdf
Vllt hilft die...

3.Die Anleitung sagt Power Folding Mirror gabs nur bei Export Modellen. Ich bilde mir ein das hat bei meinem Silverado so funktioniert dass der Verstellhebel für Links und Rechts in der mittigen Position war und dann konnte man sie über die Vorn/Hinten Tasten am Kreuz Aus- bzw Einklappen.

4. Irgendein Cadillac Fahrer hier weiß das sicher.

Re: Cadillac Eldorado 1995

Verfasst: Freitag 6. Oktober 2017, 14:08
von us-fullsize.com
Hallo,

Habe das gleiche Modell, die Spiegel lassen sich nicht einklappen.

Lg
Clemens

Re: Cadillac Eldorado 1995

Verfasst: Montag 9. Oktober 2017, 19:19
von Nikman
Hab das schon geklärt....kann man mechanisch anklappen!
Andere Frage: Wie hoch darf die Kühlmitteltemperatur beim Northstar steigen?

Re: Cadillac Eldorado 1995

Verfasst: Dienstag 10. Oktober 2017, 08:59
von hier-kommt-kurt
Genauso hoch wie bei jedem anderen GM. Die Anzeige ist, genau wie .... eher ungenau und nicht linear. D.h. *Hälfte* ist nicht wie bei Audi genau 80 Grad. Bitte die angeschriebenen Werte sinngemäss interpolieren.
Die neueren GMs laufen eher heiss, d.h. 90-105 Grad sind vom Werk gewollt. Der Lüfter springt erst an, wenn schon alle Alarmglocken läuten, das ist aber so. Ein anderes Thermostat wäre eine Lösung, das greift aber ins Motormanagement ein. Den Lüfter manuell ansteuern wäre eine Möglichkeit.

Re: Cadillac Eldorado 1995

Verfasst: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:49
von Nikman
Hallo!

Hatten eigentlich alle Eldorados der letzten Generation eine Niveauregulierung an der Hinterachse?
Könnt ihr Schrauber für diese Fahrzeuge im Großraum Graz empfehlen?

Vielen Dank im voraus! Lg