Nitrolympx 2018

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
firestarter
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1308
Registriert: Sonntag 4. September 2005, 18:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Nitrolympx 2018

Beitragvon firestarter » Sonntag 10. Dezember 2017, 22:08

Hallo Leute,

2018 möchte ich gerne zu den Nitrolympx schauen. Wer von euch war schon dort und hat ein paar Tipps für mich? Welche Tage sind die besten, welche Ränge und Tickets sind empfehlenswert? Sonstige Geheimtipps?

http://www.nitrolympx.de/

Cheers

firestarter
Buick - Go fast with class!

Benutzeravatar
Jonny b Good
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 168
Registriert: Montag 29. Januar 2007, 11:31
Barvermögen: Gesperrt

Nitrolympx 2018

Beitragvon Jonny b Good » Montag 11. Dezember 2017, 06:11

Das ist ganz einfach:
Der Beste Tag ist der Samstag, mit der Nightshow.
Plätze musst du dir schon selbst aussuchen. Beliebt sind die Plätze bei der Startampel oder genau von hinten.
Geheimtip - ist, dass du mit allen Teams und Fahrern reden kannst, wenn sie nicht gerade bei den Startvorbereitungen sind.
Drag Racer sind nette Leute und beissen nicht :wink:

LG
Jonny

Benutzeravatar
motoraver
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 163
Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 23:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Nitrolympx 2018

Beitragvon motoraver » Dienstag 12. Dezember 2017, 10:28

Hallo,

wir fahren 2018 das 8te mal Hockenheim da es jedesmal ein Highlight ist und nie langweilig wird. Plätze wie immer kurz nach dem Start. Camping im Wald, nicht im Infield da dort um 23.00 Uhr "Nachtruhe" herrscht. Wenn du Fragen hast kannst dich gerne melden...

Benutzeravatar
lired
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 33
Registriert: Montag 31. August 2015, 09:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Brunn am Gebirge

Re: Nitrolympx 2018

Beitragvon lired » Samstag 6. Januar 2018, 22:10

Hi.

Bin heuer auch wieder dabei (das 6. mal). Wir sind immer in Sektor C, leicht schräg bei der Startampel recht weit oben. Haben sich bewährt die Plätze. Am Freitag ist freie Platzwahl da kannst sozusagen mal Platzschmökern für 2019. ;-) Aufgrund der langen Anfahrt ist für uns immer das WE Ticket Pflicht. Achja und wir habens gern recht gemütlich drum pfeifen wir im Hotel. Das erste Jahr waren wir im Camper am Platz zwischen Stadion und Autobahn. Als wir uns etwas über den Autobahnlärm und unsere Nachtruhe sorgten meinten unsere Nachbarn nur: "Burschen de Autos hearts in der Nocht nimma." Sie hatten sowas von Recht. ;-)

lg
lired

Benutzeravatar
firestarter
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1308
Registriert: Sonntag 4. September 2005, 18:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Nitrolympx 2018

Beitragvon firestarter » Sonntag 7. Januar 2018, 00:02

Hallo Leute,

danke für eure Tipps! Hab mir WE-Karten der Kategorie 1 gegönnt im Block A. Gecampt wird im Hotel. :D

Cheers

firestarter
Buick - Go fast with class!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast