Import und allfällige Umbauten

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

zulutti
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 17. Juli 2018, 19:20
Barvermögen: Gesperrt

Import und allfällige Umbauten

Beitragvon zulutti » Dienstag 17. Juli 2018, 19:31

Grüß euch!

In meiner Vorstellung hab ich bereits geschrieben dass ich mich als Weltenbummler sehe der seinen "place to be" in den Staaten gefunden hat. Daher plane ich mein ständiges Fernweh mit einem US Car zu besänftigen und habe hierbei einen Ford Mustang ins Auge gesucht.
Es würde sich anbieten, da ich jetzt wieder für einen Monat drüben bin, mir einen passenden zu suchen, zu kaufen und anher überschiffen zu lassen.
Objekt der Begierde wäre ein Ford Mustang, 2.3 Ecoboost, Baujahr 2016.
Ja, ich weiß, V8 wäre cooler, aber ich hatte den Ecoboost schon mehrmals als Leihwagen und war stets zufrieden damit.

Meine Frage bezieht sich auf allfällige Umbauten.
Was alles muss umgerüstet werden? Hat jemand Erfahrungen und möchte diese mit mir teilen? Wäre für jeden Rat und Tipp dankbar!

Freu mich auf eure Antworten und danke im Vorhinein!
LG - Andreas

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4605
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Import und allfällige Umbauten

Beitragvon Monte70 » Dienstag 17. Juli 2018, 20:38

Du hast PN!
Keep on cruisin

Monte70

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4649
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

Import und allfällige Umbauten

Beitragvon albandy » Mittwoch 18. Juli 2018, 09:06

Bedenke neben den Umrüstungen auch die nicht unbeträchtlich anfallenden Kosten und Abgaben an unseren lieben Staat. Die bei uns angebotenen Stangs, Camaros, Challengers sind nicht umsonst viel teurer, als z. B. in D....von US rede ich erst gar nicht.
Außerdem...kläre die eventuelle Garantiefrage, bei einem Export aus dem Amiland heraus....
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Benutzeravatar
wur10
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3602
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 127.0.0.1

Import und allfällige Umbauten

Beitragvon wur10 » Mittwoch 18. Juli 2018, 12:35

He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste