Hemi Challenger Conv. EBay

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Doc_Stinger
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 653
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Hemi Challenger Conv. EBay

Beitragvon Doc_Stinger » Freitag 30. Januar 2004, 20:08

Normalerweise gefallen mir ja keine Cabrios, aber bei E-Bodies mache ich eine Ausnahme. Checkt mal dieses 71er Hemi Challenger Convertible!
Nachdem diese Dinger original mit dem Hemi 1971 nicht mehr gebaut wurden, macht man sich halt selber einen 8)
Ich finde, er ist perfekt gelungen. Aber wie soll man so ein one of none Auto nennen, Clone wäre hier ja wohl falsch, oder? :roll:
Und ausserdem bin ich sehr gespannt, wie hoch geboten wird :shock:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2457129054&category=6198

Bild

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Freitag 30. Januar 2004, 20:37

nettes Ding, jedoch könnte sie ein bisschen mehr Farbe vertragen.

Ausserdem, bei so einem Einzelstück und zu erwartenden Preis hätte der lieber Verkäufer aber auch gscheite Taferlhalter draufgeben können ...
... und nicht welche von Toyota! :eek: :hmmlaugh: :roll1:
Guckst du Bild von hinten.
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Doc_Stinger
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 653
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Doc_Stinger » Freitag 30. Januar 2004, 20:51

Bild

des gibts net, der mann is a Bild :?

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

jaja die schönen Taferlhalterungen!

Beitragvon rccdodgeman1 » Freitag 30. Januar 2004, 23:56

Gestern hab ich auch bei einer Kundschaft mit AMG 500sl und einer topaufgemotzten Vette nur so geschaut als unten beim Kennzeichen eine VW Werbung drann war.....brrrr des kann gar nixxxxx :evil: :x :bash: Rcc
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1527
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Plan B » Samstag 31. Januar 2004, 11:09

Die Taferlhalterung ist natürlich eine Niederlage.Die Farbe ist ein bißchen blaß,aber mal was anderes.Clone ist wirklich nicht das richtige Wort,vielleicht paßt besser"The One of the second Year" :roll:

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Donnerstag 12. Februar 2004, 18:49

ich glaub die potentiellen Käufer haben das Toyota Taferl g'sehen un nimma mitgeboten. :lol:
"Reserve not met" und soweit ich mich erinnere, war das auch der Preis, als ich Ihn das erste Mal ang'schaut habe.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Doc_Stinger
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 653
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Doc_Stinger » Donnerstag 12. Februar 2004, 19:33

Eigentlich erstaunlich, dass der Preis nicht höher ging. Stellt Euch vor, das wäre kein Challenger, sondern ein 71 Hemicuda Conv. Clone...... :roll:
Da wäre der Preis schlagartig dreistellig :?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste