Muscelcars einmal anders ;-)

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Muscelcars einmal anders ;-)

Beitragvon rccdodgeman1 » Montag 16. Februar 2004, 01:06

Tja nicht nur bei E-Bay sondern auch in Tageszeitungen findet man Muscelcars. Dieser Artikel erweckte gleich meine Aufmerksamkeit. Da sind Doch mal echte Erfinder am Werk :sclap: wenn sie den alten Buick Seetauglich machen und mit ihm nach Amerika schwimmen. :yeah: Finds nur echt schade das so ein Wagen dann in die ewigen Untiefen geschossen wird. :rocket: :cry: :sbeback Bild
Lg Rcc
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
Doc_Stinger
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 653
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Doc_Stinger » Montag 16. Februar 2004, 20:11

Die sind echt hartnäckig, vor ein paar Jahren habens die gleichen Typen mit einem zum Boot umgebauten Chevy aus den fünfzigern versucht, auch damals wurde die "Kuriosität" von der amerikanischen Küstenwache versenkt :smash:
Die müssen echt begabt sein, sowas zu bauen und vor allem MUTIG :eek: mit so einer Nussschale auf grosse Fahrt zu gehen :roll3:
Ich an ihrer Stelle würde für den nächsten Versuch ein U-Boot aus einem alten Schulbus bauen :lol1:

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Montag 16. Februar 2004, 21:52

the_stinger,

ja genau-der mandaltscheff hat ja einen originalen gelben us-schulbus, der ist sicher nicht teuer :bounce1:

den müssen wir dann nur noch kalfatern oder wie das heisst-zumindest stand es so in:" In Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer!"- :mrgreen:

ggg-schon 'ne weile her-loool

lg,
junkyardmaster
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste