Traum Muscle als Giveawaycar beim Austrian Mopar Meeting?

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1527
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Traum Muscle als Giveawaycar beim Austrian Mopar Meeting?

Beitragvon Plan B » Dienstag 24. Februar 2004, 17:22

Angeblich wird beim heurigen Austrian Mopar Meeting ein absolutes Traumauto von einem großzügigen Sponsor als Giveawaycar vergeben.Dazu das erste Foto.Wer weiß mehr???? :shock:


Bild

Benutzeravatar
Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1029
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 21:42
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Dienstag 24. Februar 2004, 17:34

Also ich werde es gerne in Empfang nehmen! :schelm:
Bild

Benutzeravatar
Doc_Stinger
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 653
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Doc_Stinger » Dienstag 24. Februar 2004, 17:57

:partyman: :mghat1: :slol:

claus
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 19:58
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon claus » Dienstag 24. Februar 2004, 19:09

der 1. Fake ist schon mal, daß das Bild spiegelverkehrt ist... :twisted:
Bekomm ich den jetzt!? :wink: 8)
Gruss Claus

Benutzeravatar
Doc_Stinger
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 653
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Doc_Stinger » Dienstag 24. Februar 2004, 19:45

Gemeint ist doch der grüne John Deere im Hintergrund, gibs doch zu, Goldfish!! :smash:

ernst
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1376
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2004, 20:21
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wildungsmauer
Kontaktdaten:

Beitragvon ernst » Dienstag 24. Februar 2004, 21:51

Hallo!
Ich hab schon befürchtet, Du hast mein Auto großzügig als Preis ausgeschrieben, bin erleichtert.
Möchte aber einen 71er, kann ich ihn umtauschen, wenn ich gewinne?
ernstl

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Dienstag 24. Februar 2004, 22:00

@ Claus
bekommst du nur, wenn du mit deiner Coronet zum Meeting kommst. :twisted:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1029
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 21:42
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Dienstag 24. Februar 2004, 22:26

@ Tom, das schafft der Lackierer nicht!
Bild

claus
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 19:58
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon claus » Mittwoch 25. Februar 2004, 18:49

Ok Tom...

Richt schon mal die Papiere und den Schlüssel her! Uwe fährt mein "NEUES Baby" für mich nach Hause! :dasteht: :clap1:
Ist bei einer SCHENKUNG eigentlich auch ZOLL fällig? :finger2:

:wink:
Gruss Claus

claus
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 19:58
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon claus » Mittwoch 25. Februar 2004, 18:52

ach ne vergiß das EU- kein ZOLL - coooooooooooooooooooool
Gruss Claus

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Der fehlt mir noch in meiner Sammlung....

Beitragvon rccdodgeman1 » Mittwoch 25. Februar 2004, 20:24

:lol: ausserdem gibts Vorteilschancen für Preisträger des letzten Meetings? :?: :twisted: und ich hab noch einen Grund....der arme Wagen braucht nicht soweit fahren komm ja aus dem gleichen Bezirk.... :P :lol: 8) LG Rob!
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Mittwoch 25. Februar 2004, 20:31

Claus,
Zoll ist natürlich nicht fällig, da du ja gerade noch "rechtzeitig" bemerkt hast, dass das Ösiland auch schon Teil der EU ist!
Aber, Schenkungssteuer musst du natürlich an unseren lieben Finanzminister abführen :wink:

@ Goldfish
Ich hab auch schon eine Idee, wer der edle Spender ist. :D
Da hat sich doch tatsächlich heute einer von D.-Chrysler auf Musclecar.at umgesehen und wahrscheinlich auch die Moparmeeting Seite angesehen (kein Spaß) - ist das die richtige Fährte Goldfish?

lg, Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1527
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Plan B » Donnerstag 26. Februar 2004, 19:01

Ist ja gut,ich gestehe,es war ein Faschingsscherz.Außerdem wollte ich den Ernstl ein bißchen veräppeln,der Drang war unwiederstehlich.An alle Wortmeldungen,Ihr habt recht witzig gekontert,seids echt cool.Der AAR Cuda beim Oliver Zinn ist kein Scherz,erscheint mir sehr preiswert.Liebe Grüsse an alle,Goldfish

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Freitag 27. Februar 2004, 07:06

Hmmm Goldfish,

War das nun ein Scherz??-Dabei hatte ich mich schon so auf den John Deere Traktor gefreut,wie schon "The_Stinger" meinte-weil wäre ja mal eine richtige Alternative gewesen, vor allem nützlich,um die Moparanten und Ford-Fahrer, wenn wieder mal das Auto nicht fährt, hinten nach zu ziehen- :sshit:

Bin ich froh, dass Chevrolet keine Traktoren baut :mghat1: -ist ja eh ganz klar warum, die fahren ja auch ewig und noch drei tage!!!!! :ssensation:

lg,
junkyardmaster
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

Benutzeravatar
Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3305
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon Gustavltd » Samstag 28. Februar 2004, 20:38

Du hast wahrscheinlich vergessen wo Chevkotlett dazu gehört.

General Motors da gehört auch Daewoo, Isuzu, :roll2: ..... dazu

Und Traktoren gibt es in dieser Firma auch genug

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste