14.07.2017 - Alltagsklassiker Friday Night Cruising

Unterforum für sich wiederholende, regelmäßige Treffen/Meetings/Cruising Days wie zB. die Hot Summer Nites

Moderator: superbee

Benutzeravatar
tobi
Admin
Admin
Beiträge: 3771
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Allerheiligen
Kontaktdaten:

14.07.2017 - Alltagsklassiker Friday Night Cruising

Beitragvon tobi » Mittwoch 25. Januar 2017, 08:39

Bild

Unser Ziel war und ist, wie schon in den vergangenen Jahren, im Großraum Graz einen lockeren Treffpunkt zu installieren, an dem Fahrer von Youngtimern und Oldtimern ungezwungen ihr Fahrzeug ausführen können, mit gleichgesinnten Gespräche zu führen, einen Happen zu essen und evtl. im Anschluß daran noch eine Runde zu cruisen.

Gecruist wird nur noch selten, durch die große Anzahl an Teilnehmern ist das Alltagsklassiker Friday Night Cruising mehr und mehr zu einem Parkplatztreffen geworden.

Willlkommen sind bei uns alle Fahrzeuge (Autos, Mopeds, Motorräder und Fahrräder) die über 20 Jahre alt sind, egal ob Old- oder Youngtimer, egal welcher Marke und Type, US-CARS, europäische Fahrzeuge, Nipponklassiker, im Topzustand, als Ratte, zeitgenössisch getunt oder mit kleinem Budget am Leben erhalten – alle sind gleichwertig und herzlich willkommen!
Es gibt kein Rahmenprogramm, keine Pokale und keinen Zwang zu irgendwelchen Aktivitäten, wir stehen rum und führen Benzingespräche – es geht um unser gemeinsames Anliegen, den Spaß an alten Fahrzeugen.

Wann: Von März bis Oktober am zweiten Freitag im Monat, ab 18h

Wo: Restaurant Subway
Triesterstrasse 360
8055 Graz

http://www.alltagsklassiker.at/friday-n ... sing-graz/
https://www.facebook.com/Alltagsklassiker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste