Frühlingsfest und US car Treffen in Wiener Neustadt

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
TNT 7369
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 26. September 2014, 12:24
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Günselsdorf

Frühlingsfest und US car Treffen in Wiener Neustadt

Beitragvon TNT 7369 » Dienstag 15. Mai 2018, 16:37

Flyer_RockMeetsTracht_web_OK_resized.jpg

An alle PS Junkis, Motorfreaks, Petrolheads und Cruiser!
Bezingespräche so wie ausgelassene Stimmung stehen an. Der 02.06.2018wird unter dem Motto Bier-Brezn &Benzinein äußerst vergnüglicher. Im Rahmen der Wiener Neustädter Frühlings-Wies`n laden die Custom Cruiser alle Freunde des „good old american“ Way of Drive zum Stelldichein. Ab 15 Uhr eintreffen der US- Cars auf dem Wiesn Gelände, bei freiem Eintritt auf das Festival Gelände!
Das Motto ROCK meets TRACHT sei dabei im Rock Chick und Trachtenlook! Viele Überraschungen sind noch in Vorbereitung.
Was erwartet euch, Rummelplatz, Standler, Festzelt, AlmhüttenGaudi, und jede Menge ausgelassene Stimmung!
Eine Fahrzeugprämierung rundet das Treffen ab, wir freuen uns auf euch!!!

Anbei der Flyer, leider wird ROCK IN PEACE aus organisatorischen Gründen nicht spielen, das stand bei Flyer Herstellung noch nicht fest!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kann denn Leistung Sünde sein....
64er T-Bird - Gentleman Cruiser
Chevrolet Captiva Daily Cruiser
Mitglied der Custom Cruiser

Benutzeravatar
TNT 7369
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 26. September 2014, 12:24
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Günselsdorf

Frühlingsfest und US car Treffen in Wiener Neustadt

Beitragvon TNT 7369 » Mittwoch 25. Juli 2018, 13:57

Hallo Freunde, Spät aber doch melde ich mich mit einem kleinen Feedback von der Wiesn. Das Treffen war gut besucht, die Fahrt vom Hauptplatz nahmen doch ca 20 Autos an. Auf der Wiesn selbst waren dann ca 60 Autos zu bestaunen. Alle Vereinbarungen mit dem Veranstalter wurden eingehalten und so stand einem familienfreundlichen Festl nichts im Wege. von Langeweile keine Spur.
Im Anhang noch der TV Bericht davon.
http://www.wntv.at/page/video/MTc3NDM3
Ich freue mich aufs nächste Mal... lg Tom
Kann denn Leistung Sünde sein....
64er T-Bird - Gentleman Cruiser
Chevrolet Captiva Daily Cruiser
Mitglied der Custom Cruiser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste