14th CROCODILE MEETING Graz-Seiersberg ! ! !

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

ernst
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1376
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2004, 20:21
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wildungsmauer
Kontaktdaten:

Beitragvon ernst » Montag 12. September 2005, 20:18

Ich kann mich nur anschließen, wieder ein sehr schönes Treffen in Graz, wieder einmal ein Zweitages-Sonnenloch mit Sommerwetter trotz Regen-Vorhersage.
Das Nightcuising war mit offenem Dach auch wieder toll, wurde aber wieder von der Polizei zu schnell aufgelöst, nur weil einige auf der ersten von drei Spuren ihr US cars abgestellt hatten, um auch zuzusehen, oder war da sonst noch etwas? Aber wahrscheinlich kann man von der Exekutive nichts anderes erwarten. Das Publikum hätte sicher gern länger bei Cruisen zugesehen.
Tatsächlich kommen immer wieder viele Autos, die bisher unbekannt waren, neu importiert oder gerade fertig restauriert wurden.
Gratulation an die Grazer Club-Mannschaft und an Michi, dessen Moderation ja auch schon legendär ist.

Viele Grüße von Ernstl
ernstl

Benutzeravatar
Chevy Peter
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1879
Registriert: Montag 25. Oktober 2004, 23:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Chevy Peter » Montag 12. September 2005, 22:22

Holzinger Christoph hat geschrieben:Hi all

Ja, war wieder sehr schön in Graz. Viele Autos und jede Menge Leute.

Aber am Abend war NULLI los. Ausfahrt und aus. Wenigstens eine Band wäre super gewesen.
Dafür gabs Erotic pur.
Zwei äußerst tanzbegabte Mädels strippten. Sowas abgedroschenens hab ich lang nicht mehr gesehen.

Sonst war es echt super.

LG
cHRISTOPH

Dem kann ich mich nur anschließen :!:
Habe aber noch einen Punkt, der mich am Sonntag auf 200 brachte :!:
Wie kann es sein, daß bei der Prämierung für 2 Klassen (Offroads und Vans & Stations) keine Pokale vergeben wurden :?:
Ich rede nicht von meinem oder Robert's Van - aber bei der Präsentierung von Vancruisers Van wurde vom Moderator noch gesagt, daß er sicher um einen Pokalplatz mitringt, und dann hat er nicht einmal die Mindestpunkte :!:
Auf meine Anfrage bei "Stinger" , der in der Jury tagte, erhielt ich keine zufriedenstellende Antwort, außer da? wahrscheinlich nur einer in den Punkterängen war und somit die Klasse gestrichen wird. Was zum Teufel kann Vancruiser dafür, daß nicht mehr "schöne" Vans und Station zur Präsentierung fuhren :!: Und nochwas: Unsere Vans gehen knapp 190 km/h und haben 198 PS, wie so ca. 90% dieser Baujahre und nicht 160 km/h und 160-170 PS wie es moderiert wurde. Bei den Muscles waren auch nicht alle Originallack, wie es geheissen hat, von Lackfehlern ganz zu schweigen und haben einen Pokal bekommen :!:
In meinen Van wurde übrigens nicht einmal in den Motorraum geschaut.
Ich war mit meiner Meinung nicht alleine am Platz und bedanke mich bei Prowler fürs beruhigen :!: :!: :!:
Ich war heuer auf 15 Treffen und das 1. Mal in Graz, aber so dürft ihr euch nicht wundern, wenn es immer weniger werden.
Vielleicht kann mich ja hier wer aufklären.

Trotzdem schöne Grüße
Peter
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Bird of Prey
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 441
Registriert: Mittwoch 27. April 2005, 13:45
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Bird of Prey » Montag 12. September 2005, 22:56

Wetter war gut, Organisation war gut.

Das Saturday Night "Racing" war mir zu hektisch, ich hatte zeitweise richtig Angst um mein Auto in dem Stadtgetümmel, wir haben dann mit etwas Glück wieder nach Seiersberg zurückgefunden.

Mal sehen ob ich nächstes Jahr wieder runterfahre. Schade dass man von Linz nach Graz insgesamt 12 Euro Maut abdrücken muß an Tunnel- und Straßenbenützung.

Sonst wars eh ganz nett.

lg matthias

Bild
Zuletzt geändert von Bird of Prey am Montag 12. September 2005, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Schnallt euch an, wir fahren auf den Freeway..."

Benutzeravatar
Doc_Stinger
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 654
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Doc_Stinger » Montag 12. September 2005, 23:00

Chevy Peter hat geschrieben:
Holzinger Christoph hat geschrieben:Hi all

Ja, war wieder sehr schön in Graz. Viele Autos und jede Menge Leute.

Aber am Abend war NULLI los. Ausfahrt und aus. Wenigstens eine Band wäre super gewesen.
Dafür gabs Erotic pur.
Zwei äußerst tanzbegabte Mädels strippten. Sowas abgedroschenens hab ich lang nicht mehr gesehen.

Sonst war es echt super.

LG
cHRISTOPH

Dem kann ich mich nur anschließen :!:
Habe aber noch einen Punkt, der mich am Sonntag auf 200 brachte :!:
Wie kann es sein, daß bei der Prämierung für 2 Klassen (Offroads und Vans & Stations) keine Pokale vergeben wurden :?:
Ich rede nicht von meinem oder Robert's Van - aber bei der Präsentierung von Vancruisers Van wurde vom Moderator noch gesagt, daß er sicher um einen Pokalplatz mitringt, und dann hat er nicht einmal die Mindestpunkte :!:
Auf meine Anfrage bei "Stinger" , der in der Jury tagte, erhielt ich keine zufriedenstellende Antwort, außer da? wahrscheinlich nur einer in den Punkterängen war und somit die Klasse gestrichen wird. Was zum Teufel kann Vancruiser dafür, daß nicht mehr "schöne" Vans und Station zur Präsentierung fuhren :!: Und nochwas: Unsere Vans gehen knapp 190 km/h und haben 198 PS, wie so ca. 90% dieser Baujahre und nicht 160 km/h und 160-170 PS wie es moderiert wurde. Bei den Muscles waren auch nicht alle Originallack, wie es geheissen hat, von Lackfehlern ganz zu schweigen und haben einen Pokal bekommen :!:
In meinen Van wurde übrigens nicht einmal in den Motorraum geschaut.
Ich war mit meiner Meinung nicht alleine am Platz und bedanke mich bei Prowler fürs beruhigen :!: :!: :!:
Ich war heuer auf 15 Treffen und das 1. Mal in Graz, aber so dürft ihr euch nicht wundern, wenn es immer weniger werden.
Vielleicht kann mich ja hier wer aufklären.

Trotzdem schöne Grüße
Peter


Lieber Peter,
sollte ich auf dich eventuell etwas unfreundlich gewirkt haben, tut es mir leid. Aber was ich am Sonntag Abend nach zwei Tagen Arbeit und noch mehr Arbeit im Vorfeld zur Vorbereitung des Treffens für Euch!!! am wenigsten brauchen kann, sind Diskussionen mit "aufgeregten" Teilnehmern, warum wer anders und nicht sie selbst einen Häfen bekommen haben...... Es war eine kurzfristige Entscheidung der ganzen Jury (4 Personen), die Klasse zu streichen, vielleicht wars ein Fehler, aber hättest Du wirklich eine grosse Freude mit einem Pokal, den Du ohne Konkurrenz "gewonnen" hättest. Es wurden auch andere Klassen mangels Teilnehmern gecancelt.
Es mag schon sein, dass Du auf allen Treffen, die Du heuer besucht hast, einen Pokal bekommen hast, aber wie die meisten ausserdem wissen, sind die Pokale beim Crocodile Meeting NICHT leicht verdient.......
Und was ist der wirkliche Grund für Dich, auf ein Treffen zu fahren? Ist es das Zusammenkommen mit Gleichgesinnten, um Spass zu haben und schöne Autos zu sehen, oder um jedesmal so ein tolles Häferl mit nach Hause zu nehmen. Willst Du vielleicht wegen dieser MamaderMannhatmirmeinenLutscherweggenommen-Geschichte nächstes Jahr nicht mehr zu uns kommen?? Wärst Du wirklich so kindisch??
Ist es wirklich soo wichtig, dass Dein Van 190PS hat und nicht NUR 170??
Auch der Michi kann nicht alles wissen........ und hat ausserdem mit der Jury absolut nix zu tun!

Du spielst sicher auf Tom´s dritten Platz in der Muscle-Car Klasse an. Zur Erklärung: Es stellten sich fünf Muscle-Cars der Jury, Toms Cuda war an dritter Stelle und hat nur ganz knapp die Mindestpunkteanzahl für einen Pokalplatz erreicht, ausschlaggebend dafür war das nahezu perfekte Interieur!

Fakt ist, unser Treffen ist eine Freizeitveranstaltung, wo´s um NIX WICHTIGES geht, ausser um Spass zu haben und sich an schönen Autos zu erfreuen.
Dass oft was nicht perfekt läuft (Night show, Band, JURY usw...) liegt daran, dass wir trotz der 14. Ausgabe des Treffens immer noch nur ca 15 Leute sind, die das Ganze organisieren und keinesfals professionelle Veranstalter mit finanziellen Hintergedanken sind. Wir verlangen auch keinen Eintritt, ´sondern finanzieren das jeweils nächste Treffen aus den eingenommenen Spenden von EUCH!!!

Also bitte denkt mal drüber nach, bevor Ihr böses Blut schafft, seid froh, das es Leute gibt, die solche Treffen organisieren, wer glaubt, er kann es besser oder gar perfekt, möge es doch bitte selbst in die Hand nehmen!!!

Auch von mir: Trotzdem schöne Grüsse
Michael Mugrauer
Jury-und Vorstandsmitglied American Car Club Graz

Benutzeravatar
us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1123
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 00:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon us-fullsize.com » Montag 12. September 2005, 23:21

the_stinger hat geschrieben:
Chevy Peter hat geschrieben:
Holzinger Christoph hat geschrieben:Hi all

Ja, war wieder sehr schön in Graz. Viele Autos und jede Menge Leute.

Aber am Abend war NULLI los. Ausfahrt und aus. Wenigstens eine Band wäre super gewesen.
Dafür gabs Erotic pur.
Zwei äußerst tanzbegabte Mädels strippten. Sowas abgedroschenens hab ich lang nicht mehr gesehen.

Sonst war es echt super.

LG
cHRISTOPH

Dem kann ich mich nur anschließen :!:
Habe aber noch einen Punkt, der mich am Sonntag auf 200 brachte :!:
Wie kann es sein, daß bei der Prämierung für 2 Klassen (Offroads und Vans & Stations) keine Pokale vergeben wurden :?:
Ich rede nicht von meinem oder Robert's Van - aber bei der Präsentierung von Vancruisers Van wurde vom Moderator noch gesagt, daß er sicher um einen Pokalplatz mitringt, und dann hat er nicht einmal die Mindestpunkte :!:
Auf meine Anfrage bei "Stinger" , der in der Jury tagte, erhielt ich keine zufriedenstellende Antwort, außer da? wahrscheinlich nur einer in den Punkterängen war und somit die Klasse gestrichen wird. Was zum Teufel kann Vancruiser dafür, daß nicht mehr "schöne" Vans und Station zur Präsentierung fuhren :!: Und nochwas: Unsere Vans gehen knapp 190 km/h und haben 198 PS, wie so ca. 90% dieser Baujahre und nicht 160 km/h und 160-170 PS wie es moderiert wurde. Bei den Muscles waren auch nicht alle Originallack, wie es geheissen hat, von Lackfehlern ganz zu schweigen und haben einen Pokal bekommen :!:
In meinen Van wurde übrigens nicht einmal in den Motorraum geschaut.
Ich war mit meiner Meinung nicht alleine am Platz und bedanke mich bei Prowler fürs beruhigen :!: :!: :!:
Ich war heuer auf 15 Treffen und das 1. Mal in Graz, aber so dürft ihr euch nicht wundern, wenn es immer weniger werden.
Vielleicht kann mich ja hier wer aufklären.

Trotzdem schöne Grüße
Peter


Lieber Peter,
sollte ich auf dich eventuell etwas unfreundlich gewirkt haben, tut es mir leid. Aber was ich am Sonntag Abend nach zwei Tagen Arbeit und noch mehr Arbeit im Vorfeld zur Vorbereitung des Treffens für Euch!!! am wenigsten brauchen kann, sind Diskussionen mit "aufgeregten" Teilnehmern, warum wer anders und nicht sie selbst einen Häfen bekommen haben...... Es war eine kurzfristige Entscheidung der ganzen Jury (4 Personen), die Klasse zu streichen, vielleicht wars ein Fehler, aber hättest Du wirklich eine grosse Freude mit einem Pokal, den Du ohne Konkurrenz "gewonnen" hättest. Es wurden auch andere Klassen mangels Teilnehmern gecancelt.
Es mag schon sein, dass Du auf allen Treffen, die Du heuer besucht hast, einen Pokal bekommen hast, aber wie die meisten ausserdem wissen, sind die Pokale beim Crocodile Meeting NICHT leicht verdient.......
Und was ist der wirkliche Grund für Dich, auf ein Treffen zu fahren? Ist es das Zusammenkommen mit Gleichgesinnten, um Spass zu haben und schöne Autos zu sehen, oder um jedesmal so ein tolles Häferl mit nach Hause zu nehmen. Willst Du vielleicht wegen dieser MamaderMannhatmirmeinenLutscherweggenommen-Geschichte nächstes Jahr nicht mehr zu uns kommen?? Wärst Du wirklich so kindisch??
Ist es wirklich soo wichtig, dass Dein Van 190PS hat und nicht NUR 170??
Auch der Michi kann nicht alles wissen........ und hat ausserdem mit der Jury absolut nix zu tun!

Du spielst sicher auf Tom´s dritten Platz in der Muscle-Car Klasse an. Zur Erklärung: Es stellten sich fünf Muscle-Cars der Jury, Toms Cuda war an dritter Stelle und hat nur ganz knapp die Mindestpunkteanzahl für einen Pokalplatz erreicht, ausschlaggebend dafür war das nahezu perfekte Interieur!

Fakt ist, unser Treffen ist eine Freizeitveranstaltung, wo´s um NIX WICHTIGES geht, ausser um Spass zu haben und sich an schönen Autos zu erfreuen.
Dass oft was nicht perfekt läuft (Night show, Band, JURY usw...) liegt daran, dass wir trotz der 14. Ausgabe des Treffens immer noch nur ca 15 Leute sind, die das Ganze organisieren und keinesfals professionelle Veranstalter mit finanziellen Hintergedanken sind. Wir verlangen auch keinen Eintritt, ´sondern finanzieren das jeweils nächste Treffen aus den eingenommenen Spenden von EUCH!!!

Also bitte denkt mal drüber nach, bevor Ihr böses Blut schafft, seid froh, das es Leute gibt, die solche Treffen organisieren, wer glaubt, er kann es besser oder gar perfekt, möge es doch bitte selbst in die Hand nehmen!!!

Auch von mir: Trotzdem schöne Grüsse
Michael Mugrauer
Jury-und Vorstandsmitglied American Car Club Graz


im prinzip ja,

ich denk mir aber auch, gerade in graz ist es eine besondere auszeichnung einen pokal mitzunehmen, weil es eben so verdammt schwer ist, einen zu bekommen !!! wenn ich mich jetzt in die lage versetze, ich restauriere ein auto perfekt oder habe ein schönes fahrzeug und fahr damit voller stolz nach graz --- und dann bekomm ich nix, weil kein anderer in der lage war in meiner klasse die mind. anforderungen zu erfüllen?? schon bitter, oder?? gewinnen ohne konkurenz - sicher nicht ruhmreich, aber wenn das auto passt, dann hat er/sie meiner meinung nach ein häferl verdient.....

lg
clemens
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com
www.hotsummernites.at

Benutzeravatar
Chevy Peter
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1879
Registriert: Montag 25. Oktober 2004, 23:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Chevy Peter » Montag 12. September 2005, 23:33

the_stinger hat geschrieben:
Chevy Peter hat geschrieben:
Holzinger Christoph hat geschrieben:Hi all

Ja, war wieder sehr schön in Graz. Viele Autos und jede Menge Leute.

Aber am Abend war NULLI los. Ausfahrt und aus. Wenigstens eine Band wäre super gewesen.
Dafür gabs Erotic pur.
Zwei äußerst tanzbegabte Mädels strippten. Sowas abgedroschenens hab ich lang nicht mehr gesehen.

Sonst war es echt super.

LG
cHRISTOPH

Dem kann ich mich nur anschließen :!:
Habe aber noch einen Punkt, der mich am Sonntag auf 200 brachte :!:
Wie kann es sein, daß bei der Prämierung für 2 Klassen (Offroads und Vans & Stations) keine Pokale vergeben wurden :?:
Ich rede nicht von meinem oder Robert's Van - aber bei der Präsentierung von Vancruisers Van wurde vom Moderator noch gesagt, daß er sicher um einen Pokalplatz mitringt, und dann hat er nicht einmal die Mindestpunkte :!:
Auf meine Anfrage bei "Stinger" , der in der Jury tagte, erhielt ich keine zufriedenstellende Antwort, außer da? wahrscheinlich nur einer in den Punkterängen war und somit die Klasse gestrichen wird. Was zum Teufel kann Vancruiser dafür, daß nicht mehr "schöne" Vans und Station zur Präsentierung fuhren :!: Und nochwas: Unsere Vans gehen knapp 190 km/h und haben 198 PS, wie so ca. 90% dieser Baujahre und nicht 160 km/h und 160-170 PS wie es moderiert wurde. Bei den Muscles waren auch nicht alle Originallack, wie es geheissen hat, von Lackfehlern ganz zu schweigen und haben einen Pokal bekommen :!:
In meinen Van wurde übrigens nicht einmal in den Motorraum geschaut.
Ich war mit meiner Meinung nicht alleine am Platz und bedanke mich bei Prowler fürs beruhigen :!: :!: :!:
Ich war heuer auf 15 Treffen und das 1. Mal in Graz, aber so dürft ihr euch nicht wundern, wenn es immer weniger werden.
Vielleicht kann mich ja hier wer aufklären.

Trotzdem schöne Grüße
Peter


Lieber Peter,
sollte ich auf dich eventuell etwas unfreundlich gewirkt haben, tut es mir leid. Aber was ich am Sonntag Abend nach zwei Tagen Arbeit und noch mehr Arbeit im Vorfeld zur Vorbereitung des Treffens für Euch!!! am wenigsten brauchen kann, sind Diskussionen mit "aufgeregten" Teilnehmern, warum wer anders und nicht sie selbst einen Häfen bekommen haben...... Es war eine kurzfristige Entscheidung der ganzen Jury (4 Personen), die Klasse zu streichen, vielleicht wars ein Fehler, aber hättest Du wirklich eine grosse Freude mit einem Pokal, den Du ohne Konkurrenz "gewonnen" hättest. Es wurden auch andere Klassen mangels Teilnehmern gecancelt.
Es mag schon sein, dass Du auf allen Treffen, die Du heuer besucht hast, einen Pokal bekommen hast, aber wie die meisten ausserdem wissen, sind die Pokale beim Crocodile Meeting NICHT leicht verdient.......
Und was ist der wirkliche Grund für Dich, auf ein Treffen zu fahren? Ist es das Zusammenkommen mit Gleichgesinnten, um Spass zu haben und schöne Autos zu sehen, oder um jedesmal so ein tolles Häferl mit nach Hause zu nehmen. Willst Du vielleicht wegen dieser MamaderMannhatmirmeinenLutscherweggenommen-Geschichte nächstes Jahr nicht mehr zu uns kommen?? Wärst Du wirklich so kindisch??
Ist es wirklich soo wichtig, dass Dein Van 190PS hat und nicht NUR 170??
Auch der Michi kann nicht alles wissen........ und hat ausserdem mit der Jury absolut nix zu tun!

Du spielst sicher auf Tom´s dritten Platz in der Muscle-Car Klasse an. Zur Erklärung: Es stellten sich fünf Muscle-Cars der Jury, Toms Cuda war an dritter Stelle und hat nur ganz knapp die Mindestpunkteanzahl für einen Pokalplatz erreicht, ausschlaggebend dafür war das nahezu perfekte Interieur!

Fakt ist, unser Treffen ist eine Freizeitveranstaltung, wo´s um NIX WICHTIGES geht, ausser um Spass zu haben und sich an schönen Autos zu erfreuen.
Dass oft was nicht perfekt läuft (Night show, Band, JURY usw...) liegt daran, dass wir trotz der 14. Ausgabe des Treffens immer noch nur ca 15 Leute sind, die das Ganze organisieren und keinesfals professionelle Veranstalter mit finanziellen Hintergedanken sind. Wir verlangen auch keinen Eintritt, ´sondern finanzieren das jeweils nächste Treffen aus den eingenommenen Spenden von EUCH!!!

Also bitte denkt mal drüber nach, bevor Ihr böses Blut schafft, seid froh, das es Leute gibt, die solche Treffen organisieren, wer glaubt, er kann es besser oder gar perfekt, möge es doch bitte selbst in die Hand nehmen!!!

Auch von mir: Trotzdem schöne Grüsse
Michael Mugrauer
Jury-und Vorstandsmitglied American Car Club Graz

Du hast da was falsch gelesen!
Es geht nicht um meinen Van :!: Ich rede von Vancruisers Van, der auch hier im Forum ist und der bei euch schon einmal den 1.Platz gemacht hat. Ich brauche ganz sicher keine Pokale zu Hause, wer mich kennt, weiß das, und fahre auch nicht bei jedem Treffen auf die Bühne, sondern ich möchte wie du richtig sagst, Spass haben und mir schöne Autos ansehen. Aber mich hat exterm geärgert, daß verkündet wurde, es hat kein Van die Mindestpunkte geschafft. Vielleicht wäre es ja besser, ein Präsentieren ohne Pokalvergabe und Rangordnung zu veranstalten, dann kann sich keiner benachteiligt fühlen.
Schöne Grüße
Peter
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Benutzeravatar
mr_traxx
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 265
Registriert: Montag 21. Februar 2005, 17:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: GRAZ

Beitragvon mr_traxx » Dienstag 13. September 2005, 09:37

....da habens die vans eh noch gut!

ich bin in der kategorie "all time coupes"
und da werd ich nieeeee im leben eine chance gegen einen ´59er cadillac
eldorado oder einen 50er jahre wunderschön restaurierten buick haben...
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

obwohl ich finde, dass sich das traxx-mobil wirklich noch in sehr schönem originalzustand befindet (2 besitz, original 49t miles, original unterlagen von der erstbesitzerin, nur 10.642 gebaute modelle in dieser farbkombination, etc.etc...) gibts abzüge, weil ich einen radio eingebaut hab,
verchromte ventildeckel und lufi habe, und die auspuffanlage nicht
original hinten unten aufhört....( obwohl sie original nachbau ist)

Bild

natürlich fühlt man sich geehrt, wenn man für sein baby einen preis bekommt, aber für mich ist wichtiger, dass er mir gefällt!!

das einzige was mich ein bisschen zum grübeln bringt:
es bekommen eh immer die gleichen jedes für jedes jahr die pokale.
der kommt am sonntag und holt den pokal ab, fertig :evil:

es ist wirklich toll wenn man zuhause in der beheizten garage ein prachtstück stehen hat und dies 1-2mal im jahr zu treffen bewegt und dann sich den pokal holt,
aber es gibt auch us-car freaks die von april bis oktober fast jeden tag fahren und trotz alltagstauglichkeit ein wunderschönes gefährt haben.
vorschlag:
drum sollte man sich vielleicht ein anderes voting-system einfallen lassen???(vielleicht andere klassen, baujahre, zustand...)

sind nur ein paar "ätzes" zum thema pokal
ihr wisst ja eh, das grazer treffen ist was besonderes
und ich bin schon dabei als es noch beim dogro war....

euer unverbesserliches lästermaul

mr_traxx
Ich hasse Vegetarier! Sie essen meinem Essen das Essen weg!!!

Benutzeravatar
Holzinger Christoph
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1687
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 11:26
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Grieskirchen

Beitragvon Holzinger Christoph » Dienstag 13. September 2005, 10:33

Hallo Leute

Genau daß ist auch meine Rede. Nach 6 organisierten Treffen in Grieskirchen ist es auch meine Rede. Allen kann man es leider nicht recht machen, obwohl man es möchte. Und es freut mich, daß ihr auch etwas Kritik vertragt.
Letztes Jahr gabs in der Nacht den totalen Krawall bei Euch, der aber heuer total abgestellt war.
Man kann auch nur aus Fehlern lernen wenn sie einem gesagt werden und ich finde die offene Art hier im Forum super.
Ich hasse es, wenn manche nur Bauchpinseln nur um gut da zu stehen.
Aber dafür im Hintergrund schimpfen.

Mir hat es in Graz gut gefallen
und die US Car Friends werden sicher wieder kommen.

Lg
Christoph
Jeep Wrangler 2,5
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3139
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Beitragvon eric1617 » Dienstag 13. September 2005, 10:35

Was es gab Pokale ?! :shock:

Zur Polizei:

Die haben nicht aus Jux und Tollerei eingegriffen; sondern als der Konvoi die Triester Straße erreicht hat, liefen die Telefone heiß.

"Besorgte Bürger" wählten zuhauf den Notruf um sich über Burnouts zu alterieren....

Meine Reifen quitschen auch manchmal. Jedoch man darf sich nicht erwischen lassen oder wissen wann "it`s time to say good bye"...

Und 2 Meter neben dem Streifenwagen einen burnout einzuleiten :?:
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

toro rosso
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 983
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2004, 12:23
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon toro rosso » Dienstag 13. September 2005, 10:37

eric1617 hat geschrieben:Und 2 Meter neben dem Streifenwagen einen burnout einzuleiten :?:


lieber tot und cool... :)

Benutzeravatar
marvin
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3536
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon marvin » Dienstag 13. September 2005, 10:41

Vielleicht kann ich auch noch etwas zur Beruhigung beitragen:

Der Großteil der Vans (beginnend in den 70ern) bewegt sich schon in der Größenordnung unter 180PS; dass die Baujahre auf den ersten Blick eher schwer zu unterscheiden sind, was ja für das perfekte Design (Warum soll man Gutes, Erfolgeiches ändern...) ist glaube ich auch unstrittig.

Und dass Vans, die echte 190km/h fahren, definitiv nicht die Norm sind, behaupte ich auch....jetzt stellt sich für den Moderator immer das Problem, erklärt er selbst das Auto oder läßt er den Besitzer es selbst vorstellen. Viele Besitzer wollen das aber gar nicht, somit kann der Moderator nur knapp das erzählen, was beim kurzen ersten Blick auf das Fahrzeug WAHRSCHEINLICH richtig ist.
Es ist aber sicher kein Problem, eine falsche Beschreibung, falsche Daten gleich auf der Bühne abzuklären und zu korrigieren. Passiert jedesmal...vor allem bei speziellen Motorvarianten oder sonstigem Tuning.

Die Entscheidung eine Klasse zu canceln, weil nur ein Auto die Mindestpunkteanzahl erreicht hat war falsch und wird nicht wieder vorkommen. Wir sind auch gerne bereit VANCRUISER seinen verdienten Pokal plus Urkunde plus Bewertungsblatt nachzuschicken....

Wenn ich mir allerdings die Bewertungen bzw Pokalvergaben bei anderen Veranstaltungen ansehe, behaupte ich schon, dass wir uns um Korrektheit und Transparenz bemühen....

Das hat natürlich auch zur Folge, das ein Superauto jahrelang hintereinander gewinnen kann...ich kann ja nicht einen Vorjahressieger einfach deshalb nicht werten.

dafür nehmen wir in Anspruch uns NICHT von den Baujahren blenden zu lassen (@mr.traxx) - bei uns hat ein 80er Coupe die gleichen Chancen, wie ein 40er Coupe...und die Coupes hat heuer ein '69er Cougar gewonnen, kein '60er Caddy.... also jede Chance da für einen tollen Mustang; dass diese Klasse immer dichtest bestzt ist, mschraubt die Ansprüche höher...

Ein gutes Beispiel sind auch die F-Bodies, früher immer ein Match zwischen TransAms und Z-28 aus den 70ern, heuer....TransAm aus den 80ern...und nicht, weil keine guten aus den 70ern dagewesen wären....

wir nehmen uns einen immensen Zeitaufwand bei diesen Bewertungen, wir schreiben am Treffen noch personifizierte Urkunden, die seit dem ersten Croco-Meet bewußt unverändert blieben...Traditionsbewußtsein...

Und das Erfreuliche an dieser emotionalen Diskussion ist, dass man zwischen den Zeilen liest, dass unsere Bewertungen/Prämierungen wirklich in der Szene zählen....das heißt, wir werden das judging selbstverständlich beibehalten, aber durchaus verbessern, wo es geht und Fehler nur einmal machen....
:sing:

Benutzeravatar
Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 1359
Registriert: Mittwoch 1. September 2004, 18:36
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wildon
Kontaktdaten:

Beitragvon Didi » Dienstag 13. September 2005, 11:58

marvin hat geschrieben:Vielleicht kann ich auch noch etwas zur Beruhigung beitragen:
Ein gutes Beispiel sind auch die F-Bodies, früher immer ein Match zwischen TransAms und Z-28 aus den 70ern, heuer....TransAm aus den 80ern...und nicht, weil keine guten aus den 70ern dagewesen wären....
:sing:


..und das hat mich völlig überrascht, ehrlich :o
Ich hatte es diesmal überhaupt nicht vor auf die Bühne zu fahren, es waren so viele schön ältere Baujahre am Platz und ich mir dachte ich beschränke mich lieber auf´s zusehen :lol:
Nachdem ich dann Nobsi und Tom auf der Bühne sah und dann schon fast keine US-CAR´s mehr zur Bühne fuhren habe ich mich doch noch schnell entschlossen mit dabei zu sein. Aus Spass nicht aus Pokal-Gier!!!
Im nachhinein bin ich natürlich sehr froh darüber, wie Michi sagte ist´s nicht einfach in Graz einen Pokal zu bekommen *STOLZ* 8)

Natürlich wird´s immer auf verschiedenen Treffen auch verschiedene Bewertungen geben, ist auch gut so, so bleibt der Reiz erhalten :wink:

Zufriedenheit für alle wird´s auf US-Car Treffen nicht leicht geben, obwohl ich davon überzeugt bin das sich JEDER Veranstalter sehr darum bemüht.

Ich werde weiterhin auf verschiedene US-Car Treffen fahren um meinen Spass zu haben und Leute zu treffen, net wegan an Häferl :wink:

..meine bescheidene Meinung,
euer Didi

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3139
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Beitragvon eric1617 » Dienstag 13. September 2005, 13:31

Handhabe es gleich wie Didi.

Ich fahre nicht aus Pokalgier auf die Bühne sondern aus Spaß. Außerdem soll man den Besuchern etwas bieten. Wenn sich jemand auf die Bühne bemüht und der Moderator ein nettes Geschichterl dazu erzählt ist das sicher für die meisten eine Bereicherung.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4614
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Monte70 » Dienstag 13. September 2005, 13:38

....und der schönste Lohn des Moderators ist ein Lächeln auf den Besitzer des präsentierten Fahrzeuges zu zaubern.....
Keep on cruisin

Monte70

Benutzeravatar
marvin
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3536
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon marvin » Dienstag 13. September 2005, 13:52

Nur noch einekleine Anekdote vom Croco-Meeting zum Nachdenken:

Am Sonntag gegen 14.30 sitzen unser Präsi und ich im Schatten, die Mädels vom Infostand schreiben sich gerade die Finger wund (Urkunden); wir sind froh, dass das Wetter gehalten hat; niemand verletzt worden ist, kein Auto beschädigt, als da sich ein Mittvierziger mit Schäferhund vor uns aufbaut:
"Also I bin jetzta aus Salzburg kemman; dös is nix mehr da, na dös is nix mehr. I bin 300km gfahrn, aber dös is a Schas da bei eich. Do miaßts eich vül mehr anstrengen, da miaßts wos bieten..."
"Was stört dich, was hättest gerne geboten?"
"Na de Musik do, der soll do oben wos bieten, wos fia unsere Oltersklass...und des Krusin gestan....da miaßts schon bei jeder Kreuzung an mit ana Leuchtwestn hinstellan und de Ampeln...de gheratn ogschalten....in XXXXX hams des alles gmacht, de ham se vü mehr angestrengt...."
"Graz is halt größer als XXXXX..."
"Nana ia miaßts eich vü mea anstrengen, sunst kumm i nimma..."

Was der Stinger zu dieser Kritik gesagt hat, erspare ich euch....das sind aber dann schon die Momente, wo mich sich dann fragt, wofür man sich das Ganze antut...

Vor Jahren waren die Burger zu teuer...wir haben sie billiger werden lassen (Gastronomie ist zugekauft!)
das Cola war zu teuer...next Year billiger
die Klos waren nach 8.000 Gästen dreckig...next Year Klofrau
man muss beim Essen soooo lange warten...drei elektronische Kassen

Fürs next Year brauchen wir also zusätzlich 25 Mann in Warnwesten und müssen mit der Stadt Graz wegen der Abschaltung von 33 Ampeln verhandeln....

Bei einem angekündigten Cruisin' in der Innenstadt sollte zwar das SELBSTÄNDIGE Anfahren des beschilderten Zentrums reichen...

Die Ungarn, Slowenen , Slowaken, Italiener finden immer in die Stadt...
Denen gefällt es auch immer ohne wenn und aber....

Wir bieten seit mehr als 10 Jahren immer über 500 tolle Autos, ein riesiges Areal direkt an einer Autobahnabfahrt, ein wettersicheres - und meist auch wetterbegünstigtes Treffen - eine große Showbühne, funktionierende Infrastruktur und Gastronomie, ein in Mitteleuropa einzigartiges Night-Cruisin, Verkaufsstände, jedes Jahr Sonderveranstaltungen...und, und, und...

Wern ma uns halt mehr anstrengen fias nexte Jahr, auch wenn der nette Typ aus Salzburg samt Hund das gar nicht merken wird, weil er jo nimma kummt.... :Nix:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste