Frühlingsfest RPP

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
BadBoy81
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 207
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 16:18
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Pasching

Frühlingsfest RPP

Beitragvon BadBoy81 » Mittwoch 6. April 2005, 09:44

Kennt wer das Frühlingsfest bei RIEGL POWER PRODUCTION? http://www.rpp.at

Dort soll am 15.4.05 ein Saisoneröffnungsfestl steigen, kann das was?

lg
Herbert

Benutzeravatar
Flosn
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 3899
Registriert: Dienstag 16. November 2004, 00:57
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Flosn » Mittwoch 6. April 2005, 11:12

mh... ich wohn im 16ten aber hab noch nix von denen gehört... werd dort aber mal vorbei schneien...

lg, Flo

Benutzeravatar
Prowler
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1409
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 23:00
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wienerwald / NÖ

Beitragvon Prowler » Mittwoch 6. April 2005, 22:14

Herbert,
wo hast denn das gefunden? Auf der 1000PS Seite?

Der Karli Riegl ist einer meiner besten Freunde (wohnt nur ein paar 100m von mir) und ist primär in der Bike (Tuning) Szene eine Größe.
Nach seiner aktiven Rennfahrerkarriere (Motorrad 250er WM) hat er sich mit Bike-Tuning und Veredelung Selbständig gemacht.
Erst 2000, als wir uns gemeinsam je eine C5 kauften, stieg er in die Vette Tuning Szene ein. Er betreut auch viele Mitglieder des Corvette Club Austria. Seit einem Jahr hat Ihm auch das "Gatschfieber" gepackt und er hat sich einen Humvee gekauft und versucht jetzt auch in der Hummer-Szene Fuß zu fassen. Ist also wie gesagt auf Vette, Hummer H1 und US-Pick Up spezialisiert.
Andere US-Fahrzeuge macht er nur in den ruhigen Wintermonaten.

Das Frühlingsfest ist also eher etwas für die Bike Szene, auch wenn sich ein paar Vetten hin verirren werden (Parkplatz ist zwischen Ottakringerstr. und Thaliastr. leider Mangelware :( ). Letztes Jahr war auch mein Prowler als Showcar ausgestellt. Heuer will er einen Humvee präsentieren.

Tja, Freibier und Würstel gibts aber auf alle Fälle :) .
Und am Abend in der Bar nebenan gibts zwei Stripperinnen (oder GoGo´s, wie es höflicher heißt)

Anreise aus OÖ lohnt sich also meines Erachtens nicht, außer Du bist auch ein Bike-Freak - aber musst Du entscheiden.
Ich bin jedenfalls dort (und dann auch in der Bar) :shock:

C ya
Gery
BildBildBild

vee8
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 565
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 00:05
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon vee8 » Mittwoch 6. April 2005, 22:27

gery,gery...immer nur den nackaten Mädels auf den Tischen,Bänken und der Theke hinten nach... :shock: :shock:

wo werd des no hinführn :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Prowler
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1409
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 23:00
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wienerwald / NÖ

Beitragvon Prowler » Mittwoch 6. April 2005, 22:47

@Michi
Ich kann das lesen!!!! :evil: , wie Du mich wieda hinstellst :? .

Du weist doch: Ich bin ein stockkonservativer verheirateter Familienvater :oops: +Hund, Katz und Pferd ham ma ja a noch - :mrgreen:
BildBildBild

vee8
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 565
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 00:05
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon vee8 » Mittwoch 6. April 2005, 22:58

:) :) :) gute Augen..der Mann!!! 8) 8) 8)

Benutzeravatar
Prowler
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1409
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 23:00
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wienerwald / NÖ

Beitragvon Prowler » Mittwoch 6. April 2005, 23:07

Nö,
aber 20" TFT Bildschirm :mrgreen: :fernseh:
BildBildBild

vee8
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 565
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 00:05
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon vee8 » Mittwoch 6. April 2005, 23:15

eigentlich dachte ich du sitzt mit Bild vorm Bildschirm...oder sogar mit an Fernglasl!!! :) :)


:slol:

aber mir kommen scho wieder zuweit :sofftopic:

Benutzeravatar
BadBoy81
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 207
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 16:18
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Pasching

Beitragvon BadBoy81 » Donnerstag 7. April 2005, 08:48

Ich hab das von einem Kollegen der Biker aus Leidenschaft is und deswegen dort mal auf die HP gesehen...
Nachdem ich nicht soooo der Biker bin, bleib ich dann mal daheim :-)

lg
Herbert

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4610
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Monte70 » Donnerstag 7. April 2005, 20:25

@ badboy81 - da gäbs am 30.04. in Hörsching mit unserer Saisoneröffnung eine Alternative dazu....
Keep on cruisin

Monte70

Benutzeravatar
BadBoy81
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 207
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 16:18
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Pasching

Beitragvon BadBoy81 » Donnerstag 7. April 2005, 20:28

na das sollte sich einrichten lassen :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste