AirFieldRace 05.06.2005 in Krems - Die 1/4-Meile für ALLE!

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

AirFieldRace.at
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 4
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 00:13
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

AirFieldRace 05.06.2005 in Krems - Die 1/4-Meile für ALLE!

Beitragvon AirFieldRace.at » Montag 9. Mai 2005, 00:19

.Bild
http://www.airfieldrace.at


Das Automobilmuseum Stockerau veranstaltet am
Sonntag, den 5. Juni 2005 am Flugfeld Krems/Gneixendorf, NÖ
ein 1/4-Meilen Beschleunigungsrennen
für ALLE Autos und Motorräder und Oldtimer!


gefahren wird auf der 742m langen Start- und Landepiste, Paarweise nach Drag-Ampel-Start, Lichtschranke für Fehlstart/Reaktionszeit, Endzeit und Endgeschwindigkeit auf 1/4 Meile(402m), pro Teilnehmer 2 Läufe, die entweder addiert werden oder "die beste Zeit zählt"
Wenn es die Zeit erlaubt, gibt es auch noch ein KO-Finale der besten 8(4) je Klasse.
Der Fahrer mit der besten Zeit erhält den AirFieldRace 2005 Siegerkranz.
Pokale und Sachpreise für die ersten drei je Klasse.

mehr Info dazu + Anmeldung gibts auf http://www.airfieldrace.at

Was es sonst noch so alles geben wird:

großzügiges Fahrerlager
Besucher haben Zugang zum Fahrerlager
große, kostenlose Besucher-Parkplätze
Wahl des schönsten AirFieldRace2005-Fahrzeuges
Car Sound Show?
Hubschrauberrundflüge?
Sexy Car&Bike Wash ;-)
Stuntfahrer Marco & 5-köpfiges Motorrad-Stuntteam aus Polen,
Kinderbasteln und Malen,
Gute, preiswerte Gastronomie, Getränke und Speisen ab Euro 1,-
Tuning-Parts Standln...

Reglement: Hubraum-Einteilung mit Turbo- od. Aufladungsfaktor
ALLES was Räder und mind. einen Motor hat, ist startberechtigt!

Preise:
Teilnehmer Voranmeldung über http://www.airfieldrace.at: 25,-
Anmeldung am Renntag: 35,-
Besucher: ab 12 Jahren Euro 5,-

Ersatztermin bei Schlechtwetter: Sonntag 12. Juni 2005

Sollten noch Fragen auftauchen, ich beantworte sie gerne.

Grüße
Philipp
Also, wir sehn uns am AirFieldRace 2005!
http://www.airfieldrace.at

ps: ich wurde schon sehr oft auf eine Veranstaltung 2004 in Stockerau angesprochen, auch ich war dort als Besucher. Ich habe mit dem Veranstalter race&sound-club gar nichts zu tun, im Laufe der Vorbereitungen auf das AirFieldRace 2005 habe ich den Vereinsobmann vom race&soundclub kennengelernt und eine Zusammenarbeit abgelehnt

toro rosso
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 983
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2004, 12:23
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon toro rosso » Montag 9. Mai 2005, 07:01

Ja, sag mir mal dann kurz vorher wieviel Starter in der Damenklasse sind, wenn ich die Chance habe einen Blumentopf zu gewinnen, komm ich auch :)

Bird of Prey
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 441
Registriert: Mittwoch 27. April 2005, 13:45
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Bird of Prey » Montag 9. Mai 2005, 09:00

muß man um 9 Uhr schon dort sein und wann fährt die offene Klasse? 3,8 Liter + Turbo?

thx

matthias
"Schnallt euch an, wir fahren auf den Freeway..."

AirFieldRace.at
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 4
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 00:13
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon AirFieldRace.at » Dienstag 17. Mai 2005, 01:15

hallo!

es gibt kein festen zeitplan, es wird gemischt gefahren, aber schon immer klassengleiche gegeneinander!

wer anwesend und bereit ist, fährt!

Benutzeravatar
Prowler
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1409
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 23:00
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wienerwald / NÖ

Beitragvon Prowler » Montag 6. Juni 2005, 23:45

Nachdem mein Vetterl und meine Wenigkeit ja am Samstag nicht nach WN kamen (Stichwort: Aquarium) sind wir am Sonntag zum 1/4 MeilenRace nach Krems gefahren, wo sich die Friends des Grazer-Corvetteclub angesagt hatten.
Es waren auch einige nette US-Cars vertreten, welche man nicht auf den US-Car-Meetings sieht. z.B.:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Dieser Top restaurierte BelAir ging übrigens mächtig ab ....
Bild
Hier übrigens der Sieger: Coolchevy - Heinz Schenk mit seinem MonsterJeep mit 10,12 (der Bug wurde übrigens Gesamtzweiter mit 10,68 )
Bild

cenzi hat geschrieben: bin heut ein interessantes rennen gefahren und jetzt endlich wieder in linz eingetroffen.

leider waren beim airfieldrace sehr viele teilnehmer und man befand sich lange in der staging lane --> daher bei mir auch nur 3 runs (1x ungezeitet - freies training, 2 wertungsläufe).

ergebnis: 1x gegen einen corrado bi-turbo mit slicks verloren (allerdings hatte ich bei dem run kein NOS eingeschaltet - war ja nur freies training). 1x gegen einen 73er(?)-olds-delta88-conv. gewonnen, 1x gegen einen 180ps-käfer (<800kg!!!) gewonnen. die zeiten hab ich leider nimmer abwarten können, da meine studiererei heut abend noch erhöhte aufmerksamkeit fordert.

vin


Soooo, lieber Vinzent.
Diese Pics sind exklusiv für dich :) :)
VIN gegen Olds - Vin hat mit 14,97 gewonnen
Bild

VIN gegen PowerBugl - Vin hat Ihm zum Schluß noch überholt mit 15,26
Bild

VIN in der Konzentrationsphase vor dem Start
Bild

Hab noch hunderte Pics, aber wenn es dir (Vin) nicht recht ist, nehm ichs wieder vom Server.

Alles in Allem eine wirklich gelungene Veranstaltung mit gutem Wetter, absolut zivilen Preisen und guter Organisation.

lg Gery
BildBildBild

Benutzeravatar
cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 1658
Registriert: Sonntag 26. September 2004, 10:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ottnang am Hausruck
Kontaktdaten:

Beitragvon cenzi » Dienstag 7. Juni 2005, 01:05

pics sind cool, thanx. kannst du mir die auf denen ich drauf bin bitte per mail schicken? cenzi@rocketmail.com

danke auch für die zeiten: hab ich nicht gewusst. ich hab zwar selber mitm G-tech mitgestoppt, aber das misst logischerweise keine reaktionszeit.

lg,
vin
Bild

Benutzeravatar
Prowler
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1409
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 23:00
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wienerwald / NÖ

Beitragvon Prowler » Mittwoch 8. Juni 2005, 00:15

cenzi hat geschrieben:pics sind cool, thanx. kannst du mir die auf denen ich drauf bin bitte per mail schicken?


Klar doch, mach ich gerne - kann allerdings ein paar Tage dauern, da es z.Zt. Firmenmässig etc. recht rund geht......

Greetz nach OÖ
Gery
BildBildBild

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon rccdodgeman1 » Mittwoch 8. Juni 2005, 01:15

@prowler+cenzi: Unser 4x4 Andi war auch mit Freundin oben und die Haben Platz 4. rausgefahren hat er mir erzählt. :!: :?: Bin leider dank langer Partynacht in OP= Oberpullendorf bis um 5 Uhr in der Früh nicht aus dem Polster gekommen. Ausserdem hab ich kein neues Auto zum Fahren und den Caddi kennt Prowler ja schon......
:flag: :rpm: :burnout: :rpm: :flag:
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Max
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 13:53
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz

Beitragvon Max » Mittwoch 8. Juni 2005, 19:07

cenzi hat geschrieben:pics sind cool, thanx. kannst du mir die auf denen ich drauf bin bitte per mail schicken? cenzi@rocketmail.com

danke auch für die zeiten: hab ich nicht gewusst. ich hab zwar selber mitm G-tech mitgestoppt, aber das misst logischerweise keine reaktionszeit.

lg,
vin



...war wirklich eine gelungene Veranstaltung, die nächstes Jahr auf eine Fortsetzung hoffen lässt! Die Zeiten sind jetzt übrigens auch schon online... http://www.airfieldrace.at/site/ergebnisse.html

Benutzeravatar
Prowler
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1409
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 23:00
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wienerwald / NÖ

Beitragvon Prowler » Donnerstag 9. Juni 2005, 00:09

rccdodgeman1 hat geschrieben:@prowler+cenzi: Unser 4x4 Andi war auch mit Freundin oben und die Haben Platz 4. rausgefahren hat er mir erzählt. :!: :?: Bin leider dank langer Partynacht in OP= Oberpullendorf bis um 5 Uhr in der Früh nicht aus dem Polster gekommen. Ausserdem hab ich kein neues Auto zum Fahren und den Caddi kennt Prowler ja schon......
:flag: :rpm: :burnout: :rpm: :flag:


Robert, wennst so weiter machst wirst bald von Dodgeman auf Nightman umgetauft. :) :)
Naja dein Firebird ist ja noch nicht ganz so weit, wie Du mir ja gezeigt hast (aber vielleicht ja nächstes Jahr - dann start ma beide), aber meine 67´C2 hättest mal gsehn.....

Apropos mit was für einen Auto ist Andi gestartet?

lg Ger
BildBildBild

Benutzeravatar
Prowler
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1409
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 23:00
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wienerwald / NÖ

Beitragvon Prowler » Donnerstag 9. Juni 2005, 00:11

Max hat geschrieben:Die Zeiten sind jetzt übrigens auch schon online... http://www.airfieldrace.at/site/ergebnisse.html


:o :o Bin ich blind, wo ist Vincent in der Ergebnisliste? Oder ist er leicht "inkognito" gefahren? :)
BildBildBild

Benutzeravatar
cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 1658
Registriert: Sonntag 26. September 2004, 10:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ottnang am Hausruck
Kontaktdaten:

Beitragvon cenzi » Donnerstag 9. Juni 2005, 00:39

Prowler hat geschrieben:
Max hat geschrieben:Die Zeiten sind jetzt übrigens auch schon online... http://www.airfieldrace.at/site/ergebnisse.html


:o :o Bin ich blind, wo ist Vincent in der Ergebnisliste? Oder ist er leicht "inkognito" gefahren? :)


ich glaub das computer-system vom airfieldrace mag micht nicht!! hat mich bei der anmeldung schon 3 mal rausgehaut. hab dem philipp schon ein email geschickt, dass er das bitte klären soll. ich hab bis jetzt nur die beiden zeiten, die du mir gesagt hast. ich bin leider auch schon um 1600 wieder abgerissen wg. unistress, hatte also auch keine möglichkeit die ergebnislisten zu checken.

vin
Bild

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon rccdodgeman1 » Donnerstag 9. Juni 2005, 04:07

@prowler Er hat einen Dodge Dakota in Schwarz.....
Jaja Nightman war schon immer meins :lol: :lol: :fernseh: :dj: :coke:
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste