Friday Night Cruise Graz 03.06.!!!

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Doc_Stinger
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 653
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Friday Night Cruise Graz 03.06.!!!

Beitragvon Doc_Stinger » Montag 30. Mai 2005, 19:08

Die Szene aus Graz und der südlichen Steiermark trifft sich zum zweiten Friday Night Cruise am 03.06. ab 19 Uhr wieder beim Burger King in Seiersberg. Alle US-Car und Young- oder Oldtimer Besitzer sind herzlich zum Benzinreden eingeladen 8) 8)

Sollte es Parkplatzprobleme geben, weichen wir auf den Parkplatz vom Shopping Center aus, der sich gleich gegenüber vom Burger King befindet.
Bei Schlechtwetter verschiebt sich der Termin um eine Woche.

See Ya
Muggi and Robert (stinger and topturn) :wink:

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Montag 30. Mai 2005, 20:34

Hoffentlich regnet es, weil nächste Woche bin ich am Freitag in Graz 8)
Und außerdem ist es dann am Samstag schön! :wink:
Und manchmal denke ich auch an andere :mrgreen:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Nobsi
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 95
Registriert: Montag 2. Mai 2005, 10:57
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: GU
Kontaktdaten:

Beitragvon Nobsi » Dienstag 31. Mai 2005, 10:56

Dieses mal bin ich leider verhindert - hab bis 22.00 Dienst - wünsch euch aber ein schönes Wetter. Und nicht vergessen der Chef vom Burger King ist auch begeistert von diesem Treffen(wie beim letzten mal berichtet)

greets,
Nobsi

P.S.: Samstag -Rolling Thunder Meeting Abfahrt 9.00 beim Aktiv Fitness in Unterpremstätten. www.friends-of-firebird.at.nr
one man can make difference
daily ride: Lexus IS200 Sport
special ride: Pontiac TransAm GTA

Benutzeravatar
Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 1359
Registriert: Mittwoch 1. September 2004, 18:36
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wildon
Kontaktdaten:

Beitragvon Didi » Dienstag 31. Mai 2005, 12:31

Wenn ich bis dahin meine Federn eingebaut habe, komme ich natürlich :lol:

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3138
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Beitragvon eric1617 » Dienstag 31. Mai 2005, 13:22

Ich kann leider nicht. :cry:
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
mr_traxx
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 265
Registriert: Montag 21. Februar 2005, 17:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: GRAZ

Beitragvon mr_traxx » Dienstag 31. Mai 2005, 14:26

8) ...ist natürlich ein fixtermin :!:

@tom: wennst am 10.6. in graz bist, meld dich kurz vorher für ein plauscherl :!:


greets
mr_traxx
Ich hasse Vegetarier! Sie essen meinem Essen das Essen weg!!!

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Dienstag 31. Mai 2005, 14:53

mr_traxx hat geschrieben:@tom: wennst am 10.6. in graz bist, meld dich kurz vorher für ein plauscherl :!:


Mach ich!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Harry
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2235
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Dienstag 31. Mai 2005, 15:51

eric1617 hat geschrieben:Ich kann leider nicht. :cry:


Geh Bitte !! Was soll dass!! :shock:
I dont think so , TIM!

Benutzeravatar
Doc_Stinger
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 653
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Doc_Stinger » Samstag 4. Juni 2005, 20:42

War wieder ganz cool, gemeinsam mit einigen anderern fetten Kisten durch Graz zu cruisen 8)
Danke an alle, die dabei waren, und nicht vergessen, nächsten ersten Freitag im Juli, same time, same place 8) 8)
Hier ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das letzte Foto ist das Resultat des folgenden Videos :twisted: :twisted:

http://www.putfile.com/media.php?n=MVI_1130

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Samstag 4. Juni 2005, 22:29

Geil!
Der Stinger hat neben einer Tankstelle auch eine Reifenfabrik zu Hause :)
Burnt ja richtig geil die Bee!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Samstag 4. Juni 2005, 22:48

schöne wägelchen habt ihr dort!
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

Benutzeravatar
Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 1359
Registriert: Mittwoch 1. September 2004, 18:36
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wildon
Kontaktdaten:

Beitragvon Didi » Sonntag 5. Juni 2005, 09:09

War wie schon beim ersten mal ein lustiges und gemütliches Zusammentreffen :D Das nächste mal sehe ich mir die "Hornbach" Meile aber live an :)
Lg didi

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Sonntag 12. Juni 2005, 23:54

Sagt ihr Steirer - ist eure "Friday Night Cruise" jetzt fix an jeden ersten FR im Monat? Soll heißen, ich kann diese im Terminkalender verewigen?
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
topturn
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 439
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2005, 23:23
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon topturn » Montag 13. Juni 2005, 19:50

Ja Tom ist ein Fix termin für diesen Sommer.
Außer es Regnet einmal dann wirds um eine Woche verschoben.

Würden uns über jeden freun der zum Cruise Night nach Graz kommt,
und uns hilft bei den Bodenmakierungen. :lol:

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Montag 13. Juni 2005, 22:45

Okidokili!
Schon eingetragen - hab Mai bis September geschrieben - passt, oder?
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste