2.Austrian Mopar Meeting

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

ernst
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1376
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2004, 20:21
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wildungsmauer
Kontaktdaten:

Beitragvon ernst » Samstag 14. August 2004, 16:47

Hallo, US car fans!
An alle, die noch zögern, das Mopar meeting ist für alle US car Interessierten unbedingt zu empfehlen, egal welches Fahrzeug ihr habt. Der Besucherparkplatz ist unmittelbar neben dem Mopar-Gelände.
Um diese seltenen Fahrzeuge an einem Ort zu sehen, müßt Ihr sonst entweder 900 km weiter nach Zuchwil oder 1000 km nach Datteln fahren.
Manche dieser Autos sind sonst auf keinem Treffen zu sehen.
Alle Besitzer von Autos der Marken Chrysler, Plymouth, Dodge, Jeep, DeSoto, Imperial, Eagle, auch AMC, wozu auch die Javelins und AMX gehören, sind aufgerufen, Ihre Fahrzeuge an diesem einen Tag irgendwie dorthin zu bringen (fahren, schleppen, schieben usw.). Auch Exoten mit Chryler Motoren wie Jensen Interceptor gehören dazu.
Ich war vor einer Woche selbst in Datteln bei Oliver Zinns Mopartreffen in Deutschland, wo sich eine große Zahl seltener, wertvoller Mopars einfand.
Dort gibt es vor allem die B-bodies wie Charger, Roadrunner, Coronet usw.
Es war ein großartigen Treffen mit einer beeindruckenden Anzahl von Fahrzeugen und einigen extremen Raritäten.
Die Kompetenz von Oliver Zinn in Sachen Mopar kann ich nur immer wieder betonen.
In Österreich sind viele verschiedene Modelle zu sehen, die meisten in top restauriertem Zustand. Das soll aber die Besitzer von unrestaurierten daily drivern oder schon länger abgemeldeten zukünftigen Projekt-Fahrzeugen nicht abschrecken, oft sind gerade diese Autos die interessantesten.
Also, see you then,

Ernstl
ernstl

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1527
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Plan B » Dienstag 17. August 2004, 18:29

An alle,die keinen Mopar fahren und trotzdem zum Austrian Mopar Meeting kommen wollen.Hab heute wieder 2 ANrufe bekommen.Also,es sind natürlich ALLE US Car Driver willkommen,auch Interessenten,die kein Us Car fahren(noch),für Euch steht der Besucherparkplatz bereit,der ist 5m daneben,also nicht am A... der Welt.Natürlich stehen am abgesperrten Meetingground nur Mopars,ich würde meinen Barracuda ja auch nicht mitten in ein Mustangtreffen stellen.
Es ist auch für ALLE gratis und Ihr seid alle gerne gesehen.Es waren auch letztes Jahr einige andere,schöne US Cars da und haben ein gutes Platzi gefunden :D

LI Shadow
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 22. Mai 2004, 13:45
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon LI Shadow » Mittwoch 18. August 2004, 14:58

Dieses Jahr wirds leider noch nicht gehen, da mein Chally gerade restauriert wird.
Wenn er nächstes Jahr wieder auf der Straße ist und das Treffen stattfindet werde ich selbstverständlich versuchen zu euch zu stossen.

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1527
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Plan B » Mittwoch 18. August 2004, 22:36

An LI Shadow: :D Ah,an einem Chally wird gefummelt :D Erzähl bitte mehr über Deinen Wagen,wie was,wo und warum,bin schon ganz :shock: :shock: :shock: Liebe Grüsse

LI Shadow
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 22. Mai 2004, 13:45
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon LI Shadow » Mittwoch 18. August 2004, 23:16

Meinen Chally kannst du auf www.musclecar.at bewundern :mrgreen:
Es ist der rote aus dem Westen.

Ich möchte ihn über den Winter restaurieren (Motor überholen, lackieren, Fahrwerk, neue Sitzbezüge, neuer Teppich, neues Vinyldach, kleinere Schweissarbeiten, Riss im Dashpad richten und alles was noch so zu Tage kommt).

Benutzeravatar
Danger Ranger
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 24. Juni 2004, 21:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salzburg/Schladming
Kontaktdaten:

Beitragvon Danger Ranger » Freitag 20. August 2004, 11:53

Ich freu mich schon auf Morgen,hoffentlich spielt das Wetter auch mit!
Ich schau eh mit meinem "Winterauto" vorbei,einem 92er Cherokee :D !
Ich möcht mich bei diesem Treffen ja mal wirklich informieren,wie man zu einem Mopar kommen könnte :roll:

Bis Morgen,schöne Grüsse
Danger Ranger

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Freitag 20. August 2004, 20:55

Packt's unbedingt eure Sonnenbrillen ein, weil mein Cuda ist so aufpoliert, dass ihr ohne Brillen eure Augen gefährdet 8) 8) 8)
Der Mopargott wird schon ein gutes Wörtchen für uns beim Wettergott einlegen. :wink:

Freu mich schon, bis morgen.
lg, Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Achtung nur noch wenige Stunden!

Beitragvon rccdodgeman1 » Samstag 21. August 2004, 03:44

Freue mich auch schon auf heute allerdings Bad News :? derzeit Regen in NK aber es sind noch ein paar Stunden! :wink: :twisted: CU there! LG Rcc
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
jürgen stephan
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 560
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 17:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wr.Neustadt
Kontaktdaten:

@ Goldfish

Beitragvon jürgen stephan » Samstag 21. August 2004, 17:06

Ein dickes Lob für deinen einsatz und herzlichen dank!
das wetter :twisted: war ja wieder einmal eine klasse für sich.
da ihr aber ja barracuda fährt und fische bekanntlich im wasser zu hause sind kanns ja nicht so schlimm für euch gewesen sein.
meinen nicht schwimmenden impala musste ich allerdings zu hause angekommen erst wieder trockenlegen.

C u next Year same time and once again...THANX!
Bild

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Samstag 21. August 2004, 20:48

Da kann ich mich beim Lob 100% anschließen! :yeah:
Und zum Wetter sag ich jetzt einfach nix :snixsag:
:evil: :twisted: :finger: :neinnein: :obermotzer: :angry:

Ein kleiner Vorgeschmack an Pics, später gibt es mehr ...
http://www.musclecar.at/Moparmeeting/Pics2004

Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1527
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Plan B » Samstag 21. August 2004, 21:10

Zum Wetter sag ich schon was:D. k....t m..h a. A...h l....n!!!!!!!!Ist ja wirklich abartig,die ganze Woche schwitze ich in der Arbeit wie ein Tier,rechtzeitig am Sa wirds wieder schlecht.Nur zum mitschreiben,es ist jetzt das 10!!!!!!!!!!!!!! Wochenende heuer,wo es zumindest einen Tag regnet.Sind ja nur 2 1/2 Monate,wo kein echtes Sommerwochende war :) War trotzdem sehr erfreulich,viele neue Autos und nette Typen,echt coole Stimmung.
An den Red Chevy Man:Super,daß Du da warst und ausgehalten hast,hat uns alle sehr gefreut.Hast Du Frostbeulen auf den Zehen oder mußten sie Dir eine abnehmen wie dem Messner :shock:
An die beiden,die mich beim heimfahren angerufen haben:SAMSTAG ist der Tag vorm SONNTAG.Und das war HEUTE!!!!!!!
An den Tasmanischen Teufel aus Krems,schade,daß Dir das Mißgeschick passiert ist,wir hätten Dich gerne dagehabt,mach Dir nichts draus,20.8.05 greifen wir wieder an :D

Benutzeravatar
Doc_Stinger
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 653
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Doc_Stinger » Samstag 21. August 2004, 21:15

Also erstmal einen dicken :respekt: an den Günther und seine Lieben für die Durchführung des Meetings. :sdanke:
Und das Wetter war doch nicht so schlimm, oder??? Da sind doch massenweise Leute in kurzen Hosen rumgelaufen.... :) :) :)

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Samstag 21. August 2004, 21:26

@ Stinger :twisted:
Es hatte 23° Sonnenschein als ich den Fisch heut morgen angeworfen habe!

@ Goldfish
War einer der beiden Anrufer auch der, der dich auch im letzten Jahr beim Heimfahren angerufen hatte? :)
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon rccdodgeman1 » Samstag 21. August 2004, 21:34

:biglach: :bigtwink: :ydancer: Hello Zusammen, war wieder mal ein cooles Meeting. Und zum Tom kann ich nur sagen immer Deine :burnout: und dann probierst noch deinen Cuda im Feld aus! :homer: :bash: Das arme Auto! ;-) :smash: :haarstraeub1: LG Rcc
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Samstag 21. August 2004, 21:43

naja, wie der Jürgen schon sagte, Fische schwimmen halt gerne Bild
manchmal auch wenn der Fahrer das gar nicht will. Bild


... uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund AUS! Bild
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste