2.Austrian Mopar Meeting

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1527
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

2.Austrian Mopar Meeting

Beitragvon Plan B » Sonntag 11. Januar 2004, 17:02

Hallo,Mopar Driver,2.Austrian Mopar Meeting fixiert.Am Samstag,21.8.2004 beim Gasthof Kalte Kuchl ab 10 Uhr,näheres bei den Terminen auf dieser Homepage.Natürlich sind alle US Car Driver und Interessenten willkommen und für Euch steht ein Besucherparkplatz bereit.Eintritt für alle frei.

Benutzeravatar
us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1123
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 00:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon us-fullsize.com » Montag 12. Januar 2004, 01:13

Hi Goldfish!

Würde gerne den Termin eures Treffens auch auf meiner Homepage
bekanntgeben. Gibt es vielleicht ein Plakat oder einen Flyer? Wenn ja, wäre
es super wenn du mir eines/einen per mail schicken könntest - und den direkten Link zur Info-Seite - falls es eine gibt.

lg

Clemens

e mail : design_cw@gmx.at
www.us-fullsize.com
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com
www.hotsummernites.at

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Detailinfo zum 2. Austrian Mopar Meeting

Beitragvon Tom » Mittwoch 14. Januar 2004, 00:48

Hier ist die Info:

2. Austrian Mopar Meeting
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

MuscleCar.at ist im Fernsehen

Beitragvon Tom » Mittwoch 4. August 2004, 18:43

hihihi, find ich ja voll cool! 8)
Als Host der Webseite für das Moparmeeting ist meine www.MUSCLECAR.at glatt im "Fernsehen" gelandet!
schaut mal da ...
http://teletext.orf.at/400/439_0003.htm
Bild
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Doc_Stinger
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 653
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 23:44
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Doc_Stinger » Mittwoch 4. August 2004, 21:02

:ssensation: :respekt: :prost:

Benutzeravatar
Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1029
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 21:42
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Mittwoch 4. August 2004, 21:23

Na siehste,voll bekannt! 8)
Bild

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Mittwoch 4. August 2004, 21:30

Ja, da freut sich das Webmaster Herz! :mrgreen: :ydancer:
Der Gü ist scheinbar megaaktiv mit Werbetrommel rühren.
Gerade im neuen C&F entdeckt ...
Bild
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

claus
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 19:58
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon claus » Mittwoch 4. August 2004, 22:01

aber hallo!

Komm ich dann ins Fernsehen... ? :D

Coole Sache - da geht was...
Gruss Claus

Benutzeravatar
Roddin28
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1065
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 11:55
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Roddin28 » Mittwoch 4. August 2004, 22:06

schade - wär sicher nett gewsen -- aber sind da gerade beim summer jamboree in italien mit den cars unterwegs - so ein 2 wochentrip quasi
CARS - Most fun you can have with your pants on.
-------------------------------------------------------

Benutzeravatar
gemini
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2004, 20:13
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort:

Beitragvon gemini » Samstag 7. August 2004, 21:35

Wir wollen zwar nicht ins Fernsehen (s.o.), aber kommen tun wir trotzdem (in die Kalte Kuchl)!! *ggg*

*freu*

greez gemini :D

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Mittwoch 11. August 2004, 23:38

und Badesachen nicht vergessen!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1527
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Plan B » Donnerstag 12. August 2004, 19:52

:) Der Master schreibt,Badesachen nicht vergessen :) Ich weiß auch,warum :shock: Alle Fahrer von violetten 71 Cudas werden sich NACKT, nur mit dem Zündschlüssel bekleidet auf ihrer Motorhaube räkeln und dann,vollkommen entfesselt in Trance verfallen :shock: Bei diesem Anblick bleibt nur der Sprung ins kühle (rettende) Nass :)

Benutzeravatar
lippifax
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitragvon lippifax » Freitag 13. August 2004, 21:58

:(

Leider muss ich noch einiges am Dodge machen, und somit fällt für mich das MoparTreffen aus, obwohl ich gern gekommen wäre.

Ich hoffe es ist nächstes Jahr nochmal, da sollte sich das ganze dann sicher ausgehen.

Wünsche euch viel Spaß und gute Fahrt dort hin.

lg Manuel

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Freitag 13. August 2004, 23:31

Goldfish hat geschrieben::) Der Master schreibt,Badesachen nicht vergessen :) Ich weiß auch,warum :shock: Alle Fahrer von violetten 71 Cudas werden sich NACKT, nur mit dem Zündschlüssel bekleidet auf ihrer Motorhaube räkeln und dann,vollkommen entfesselt in Trance verfallen :shock: Bei diesem Anblick bleibt nur der Sprung ins kühle (rettende) Nass :)

:twisted: ... "und die Menge wird jubeln" muß es heißen :twisted: 8)
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon rccdodgeman1 » Samstag 14. August 2004, 14:03

Hello!
Werde natürlich auch mit einigen Leuten hinkommen! War ja letztes Jahr auch schon brav dabei! :twisted: LG Rcc
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste