Pics von der ÖGHK Ausfahrt in WN

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Pics von der ÖGHK Ausfahrt in WN

Beitragvon Tom » Samstag 1. Mai 2004, 16:48

Heute fand in Neustadt die 1. Mai Ausfahrt des ÖGHK statt. Einige Euro-Oldies und ganz wenige Ami-Oldies haben sich dort zum Start versammelt.
Wir waren nur zum Schauen dort. Hier ein paar Pics ...

Bild

Bild
Da rechts hinten ist ein weißer Chevy erkennbar - leider kein Pic von dem gemacht.

Bild

Bild

Bild
"Raubfisch im Ponyteich" :noteeth:
(Die Mustang Staffel machte eine eigene Ausfahrt)

Bild
Ein (befreundeter) :cop: bei der Inspektion - reines Interesse 8)

Tom
Zuletzt geändert von Tom am Sonntag 2. Mai 2004, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

claus
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 19:58
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon claus » Samstag 1. Mai 2004, 20:16

Irgendwie cool oder

Zu nem Oldtimer-Meeting. Bei uns im Ort (Festplatz ist 300m weg von mir ) war letztes WE ein Oldtimer-Treffen. Lauter so kleine süße Dinger, Lanz Traktoren und Bolldogs - und mitten drin standen zwei 59er "Caddys" - waren nicht zu übersehen...

Wenn men Coronet mal so weit ist, möchte ich sowas auch besuchen...
Gruss Claus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste