Friday Night Classic am Fr. 30.09.2016 beim BK in Liezen

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
428er CJ
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 379
Registriert: Dienstag 4. Januar 2005, 08:06
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ardning
Kontaktdaten:

Friday Night Classic am Fr. 30.09.2016 beim BK in Liezen

Beitragvon 428er CJ » Donnerstag 12. März 2009, 18:53

Hallo,

mit Unterstützung vom Burger King veranstalten wir jeden letzten Freitag im Monat ein Treffen in Liezen.
Das Erste wird am 24. April um 19.00 stattfinden.

Bild

Bild

Wir freuen uns auf Euer kommen :driver:

Lg
Rony
Zuletzt geändert von 428er CJ am Donnerstag 29. September 2016, 17:37, insgesamt 59-mal geändert.
jeden letzten Freitag im Monat US-Car-Treffen beim Burger King in Liezen

Suche für mein Mustang Big Block Register noch Autos!

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 9629
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Beitragvon Toaschtn » Donnerstag 12. März 2009, 20:36

Gibt es event. eine Adresse oder Wegbeschreibung für die "Out of Towners" :roll:

Danke :)
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Benutzeravatar
428er CJ
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 379
Registriert: Dienstag 4. Januar 2005, 08:06
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ardning
Kontaktdaten:

Beitragvon 428er CJ » Donnerstag 12. März 2009, 21:12

Ja natürlich,

die Adresse lautet:

Burger King
Gesäusestraße 15
8940 Liezen

Der Burger King liegt direkt an der Ennstal Bundesstrasse.

Rony
jeden letzten Freitag im Monat US-Car-Treffen beim Burger King in Liezen



Suche für mein Mustang Big Block Register noch Autos!

charger
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 7. Mai 2004, 21:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: feldkirch
Kontaktdaten:

Beitragvon charger » Freitag 13. März 2009, 08:50

hallo,

finde das eine super toll idee,...

auch wir haben das bei uns im ländle vor drei jahren angefangen,...

anfangs natürlich mit spärlichen erfolg, aber die geschichte ist richtig gut gewachsen 8) :wink:

natürlich ist das bei uns immer wetterabhängig, aber wenns trocken ist, ist das immer eine riessige augenweide für alle 8) 8) 8)


Bild


gruss und viel erfolg

klaus
zu verkaufen, alle TÜV Austria
1956 Buick Roadmaster 4 türer ohne B-Säule im super zustand,

1976 Corvette in steingrau,.. sehr toller zustand, Automatik

1970 Camaro zustand wie neu mit 512 Motor,.. handgeschaltet ...

www.uscfv.at

Benutzeravatar
morli
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 636
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 12:06
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Marchtrenk
Kontaktdaten:

Beitragvon morli » Freitag 13. März 2009, 13:32

:clap1: He super, Liezen ist ja gar nicht so weit weg von Linz und beim Burger King gibt es auch immer gutes Futter, und mit der Steiermark verbindet mich so einiges, wie etwa mein Grandpa, der aus dem Ausseer Land stammte und mein Blazer, den ich aus Öblarn habe, und ich mag die Phyrnpaßstrecke.... jetzt muss es nur mehr Sommer werden.... da schau ich sicher mal auf einen Sprung bei Euch vorbei :prost:
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.

Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.

Benutzeravatar
300er440tnt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1020
Registriert: Samstag 29. Januar 2005, 14:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Liezen/Stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon 300er440tnt » Freitag 13. März 2009, 19:14

hay!
So,mal eine Wegbeschreibung, Liezen ist ja Wegweisertechnisch gut Beschildert da Bez.Hauptstadt, aber trotzdem ein eher kleines Kaff, deshalb kann man sich so gut wie garnicht verfahren.

von Salzburg bzw. Salzkammergut:
Ortstafel-Liezen! einfach noch ca.600m geradeaus weiter (incl. über 2 ampelger. Kreuzungen[2.=mc-donalds]) dann kommt rechts groß KIKA/BP,davon ist gegenüber(links) schon der Burger-King.

von Oberösterr.: empfielt es sich bei Spital a. Phyrn von der A9 abzufahren und über den Phyrnpass zu cruisen.(erspart man sich 5€ Maut durch den Bosrucktunnel!) -einfach durch Liezen durchfahren -über kleinen Kreisverkehr 50m geradeaus weiter zur ampelger.Kreuzung -links abbiegen, dann einfach 400m geradeaus(incl. einer Ampelkreuzung[mc donalds]) rechts groß KIKA/BP, links davon Burger-King.

über die A9 (Achtung von Graz kommend nach dem Selzthaltunnel LINKS einortnen/Abfahrt!) am ende des "Autobahnzubringers" kommt großer Kreisverkehr mit JET. An der JET -links- vorbei, einfach 300m gerade aus an der nächsten Möglichkeit rechts abbiegen, Burger-King. (gegenüber wäre BP/KIKA)

es möge der Frühling/Sommer kommen 8)
see you soon
gruß Reini
Bild
Bild ...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4209
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Monte70 » Freitag 13. März 2009, 19:24

Congratz den Akteuren für den neuen Treffpunkt in der Szene!
Keep on cruisin

Monte70

Benutzeravatar
428er CJ
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 379
Registriert: Dienstag 4. Januar 2005, 08:06
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ardning
Kontaktdaten:

Beitragvon 428er CJ » Freitag 13. März 2009, 22:10

würde mich freuen, solltet ihr uns mal besuchen.

Rony
jeden letzten Freitag im Monat US-Car-Treffen beim Burger King in Liezen



Suche für mein Mustang Big Block Register noch Autos!

Benutzeravatar
traudi
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1666
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 18:33
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: mühlbach
Kontaktdaten:

Beitragvon traudi » Freitag 13. März 2009, 22:42

kann mir durchaus vorstellen, dass es mich mal an nem lauem freitag abend zu euch verschlägt, is ja net so weit

Benutzeravatar
428er CJ
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 379
Registriert: Dienstag 4. Januar 2005, 08:06
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ardning
Kontaktdaten:

Beitragvon 428er CJ » Samstag 14. März 2009, 09:44

@traudi
würde mich besonders freuen.
du bist bei jedem treffen eine bereicherung.
rony
jeden letzten Freitag im Monat US-Car-Treffen beim Burger King in Liezen



Suche für mein Mustang Big Block Register noch Autos!

Benutzeravatar
jonnytheonly
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:38
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bez. Liezen
Kontaktdaten:

Beitragvon jonnytheonly » Samstag 14. März 2009, 14:42

Ich habe mitbekommen, dass dieses Treffen nicht nur US Cars, sondern auch andere teilweise "besondere" Fahrzeuge mit teilweiser seltener Bastellösungen betreffen soll.
Daher werde ich euch, wenn es die Zeit und das Wetter erlaubt, auch mal besuchen, ev. gemeinsam mit noch ein paar weitere "Freaks" anderer heckbetriebenen Autos 8) .... keine Angst (keine alten 5er BMW´s :oops: )

Ich bin mir sicher, dass es genug Bastelgesprächsstoff geben wird. :)

Freue mich schond darauf. 8)
Bild

Benutzeravatar
428er CJ
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 379
Registriert: Dienstag 4. Januar 2005, 08:06
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ardning
Kontaktdaten:

Beitragvon 428er CJ » Samstag 14. März 2009, 18:30

@ Klaus
Danke, genau so etwas stellen wir uns auch vor.

@Jonny
ihr seit jederzeit gern gesehene Gäste

Rony
jeden letzten Freitag im Monat US-Car-Treffen beim Burger King in Liezen



Suche für mein Mustang Big Block Register noch Autos!

Benutzeravatar
kamp
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 20:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Kapfenberg

Beitragvon kamp » Montag 16. März 2009, 17:37

da komm ich auch mal vorbei, wenns vom arbeiten her geht komm ich gleich zum ersten treffen mit meinem vic!

liegt ja schließlich auf meiner route zur arbeit (kapfenberg->bad hofgastein)
MfG Kamp

Benutzeravatar
Gregor
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 776
Registriert: Montag 4. August 2008, 16:01
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort:

Beitragvon Gregor » Montag 16. März 2009, 18:07

Hallo,

ich bin zwar kein Freund von den Schachtelwirten aber bei nur 15 km Entfernung komme ich sicher sobald mein F250 typisiert ist.

Dzt. habe ich aber noch gut 50 cm Schnee vorm Kontainer und komm nicht zum Auto.:neinnein:

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Kraft kommt von Kraftstoff
schlachte Blazer S10 BJ 95

Benutzeravatar
428er CJ
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 379
Registriert: Dienstag 4. Januar 2005, 08:06
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ardning
Kontaktdaten:

Beitragvon 428er CJ » Montag 16. März 2009, 20:04

Hallo Kamp, Hallo Gregor

würde uns freuen, wenn ihr kommt.
Gregor auch, wenn dein F250 noch nicht fertig ist, bist du jederzeit willkommen!

Lg
Rony
jeden letzten Freitag im Monat US-Car-Treffen beim Burger King in Liezen



Suche für mein Mustang Big Block Register noch Autos!

Zurück zu „Meetings & Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast