Oldtimermesse Tulln 2004

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
jürgen stephan
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 560
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 17:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wr.Neustadt
Kontaktdaten:

Oldtimermesse Tulln 2004

Beitragvon jürgen stephan » Samstag 5. Juni 2004, 20:34

Hallo Carfreaks!
Hier ein kurzer Lagebericht zur OM Tulln 2004:
Im Grunde hat sich nichts geändert.
Ist das nun gut oder schlecht?
Ich möchte es mal so formulieren: " wer spass hat an Oldtimern im allgemeinen wird wie immer auf seine Kosten kommen.
Wer speziell an amerikanischen Oldies interressiert ist findet eigentlich nichts neues und von dem auch sehr wenig.
Der USPCV hat einen schönen Stand aufgebaut - leider mit nur drei Fahrzeugen.
Unser Club, ( Custom Cruisers ) hat weniger Wert auf Dekomaterial gelegt, dafür sehr schöne Fahrzeuge präsentiert.
Hervorheben möchte ich die gute Präsentation und Qualität der ausgestellten und von ihm selbst, im Auftrag restaurierten Fahrzeuge am Stand von Willi Flatischler.
Der Eintritt von 7,50 Euro für Erwachsene und 3,50 Euro für Kinder ab 6 Jahren ist akzeptabel.
Die Sonderaustellung in Halle 3 befasst sich mit Rolls Royce, wozu ich bemerken möchte, das die Anzahl und Qualität der ausgestellten Exemplare hervorragend ist.
Der übliche Teilemarkt ist umfangreich wie immer.
Hier ist die Quantität so hoch, das man(n) wohl gezielt auf die Suche nach einem Teil gehen sollte.
Sich einen Überblick zu verschaffen ist in anbetracht der vielfallt fast
unmöglich.
Alles in Allem ein gelungener Ausflug für Gearheads und solche die's noch werden wollen.
Übrigens - sogar meiner Freundin Petra und den Jungs hat's getaugt!
Die Messe könnt ihr noch Sonntag, den 6.Juni von 09.00 - 18.00 Uhr
am Tullner Messegelände besuchen.
Viel Spass wünscht euch - Jürgen
Bild

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Montag 7. Juni 2004, 13:18

Habe es leider nicht nach Tulln geschafft, gibt es wo Pics zu sehen?
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Helldriver
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 9. Mai 2004, 14:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bisamberg

Beitragvon Helldriver » Dienstag 8. Juni 2004, 18:06

War am Sa in Tulln. Leider wenige Amis, noch weniger Material und Ersatzteile. Sonst war die Messe ganz gut. lg :twisted:
Hubraum statt Wohnraum !

Benutzeravatar
us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1123
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 00:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon us-fullsize.com » Dienstag 8. Juni 2004, 22:59

pics gibts bei mir zu sehen............seit heute...........
leider waren nicht allzuviele ami's dort und ich konnte aus zeitmangel nicht alles abgrasen.......... aber ein paar fotos sind's doch geworden

lg
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com
www.hotsummernites.at

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Dienstag 8. Juni 2004, 23:25

schon g'schaut ... waren ja eh ganz gute STücke dabei.
Mal sehen, vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr.
lg, Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste