Hot Summer Nights 3

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
jürgen stephan
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 560
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 17:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wr.Neustadt
Kontaktdaten:

Hot Summer Nights 3

Beitragvon jürgen stephan » Freitag 9. Juli 2004, 22:49

Hi, everybody!
Also, wir ( Petra + me )kommen gerade von den Hot Summer Nights 3.
Wer bisher noch nie anwsend war hat echt was versäumt.
Die Szene wird sich in kürzerster Zeit über dieses regelmäßige Treffen definieren.
Wer etwas auf sich und sein Fahrzeug hält muss bei den Hot Summer Nights anwesend sein.
Alex und Clemens rules! :yeah:
Lg Jürgen ( Impala SS) + Petra ( auch schon ein Fan :D )
Bild

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1528
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Plan B » Samstag 10. Juli 2004, 18:04

Das glaub ich und es ist eine Supersache.Ich bin eh schon sauer,weil beim 1. hat mein Barracuda noch ein auweh gehabt,beim 2. hatten sie ein Unwetter angesagt und ich Lulu war inkognito da,jetzt beim 3.war ich in Tirol auf einer Almhütte und beim 4. bin ich in Griechenland.Also hoffe ich aufs 5.,aber da wird wahrscheinlich ein Wintereinbruch kommen :) dann borg ich mir Ketten aus :evil:

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Samstag 10. Juli 2004, 18:14

:) :) :)
also die HSN No. 5 sind als Pflichttermin eingetragen - den Goldfish mit Ketten will ich mir einfach nicht entgehen lassen 8)


@ us-fullsize
Pics, wo bleiben die Pics!?

Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

HSN

Beitragvon rccdodgeman1 » Sonntag 11. Juli 2004, 07:29

Die HSN sind Pflicht, leider ist mir dieses Mal die Messe dazwischen :( gekommen und beim vorigen mal die Arbeit, :( aber die 1 HSN war toll auch wenns so kalt war und die 4 ist schon rot angestrichen im Planer! :twisted: Die zwei Jungs haben da echt eine tolle Idee gehabt. :respekt: :yeah: LG Rcc
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

caballero
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 6
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 12:48
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon caballero » Montag 12. Juli 2004, 11:04

also ich gehöre weder zur szene noch hab ich das passende auto (dauert noch) und hab mir bis jetzt alle HSN angesehen....es is immer interessant und es stehen traumhafte autos rum....sehr chillig das ganze !!

ich hab auch jedesmal extrem viele fotos gemacht, hab nur keinen server oder webspace sie upzuloaden..vielleicht find ich da noch was !

Benutzeravatar
us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1123
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 00:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon us-fullsize.com » Montag 12. Juli 2004, 14:04

hi leute!!!!

danke erst mal für das dicke lob!!!!! das motiviert!!!
aber ich muss gleich dazu sagen, nur mit einer idee kann es nicht funktionieren, da müsst natürlich ihr (forum) und die restlichen ami-fahrer mitspielen und auch kommen ---- und das tut ihr wie man sieht 8)
mit gezählten 90!! us-cars und einigen opel und vw-oldtimern waren die HSN3 bisher die erfolgreichsten. ich wollte eigentlich eh noch so ne kleine umfrage starten, ob ihr es gut findet, dass auch nicht-us-oldtimer kommen oder ob ihr es eher als störend empfindet?

ein großes dankeschön gilt natürlich auch manfred (riekmann), der von unserer idee so begeistert ist, und für uns so wichtige werbung auf seiner hp macht. thanx

ich aus meiner warte kann nur sagen, daß ich nie mit einem (bisher) so großen erfolg gerechnet hätte ---- unsere erwartungen waren so bei ca 30 autos, fürs erste jahr zumindest. ich finde die ganze stimmung auch immer sehr relaxt und cool und das positive feeling bekommt man auch deutlich zu spüren --- auch möchten wir uns bedanken, dass alles immer so "gesittet" abläuft - (und keiner glaubt er muss jetzt durch irgendwelche wahnsinnsaktionen die aufmerksamkeit auf sich lenken)

wir haben auch noch einige ideen fürs nächste jahr, vorallem möchten wir den mc donalds mehr einbinden, in welcher form das sein wird, wissen wir aber jetzt noch nicht.

fotos wirds heute noch im netz geben, war leider am wochenende wieder
mit garage-bauen eingedeckt..... :crazy:


lg

clemens und alex
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com
www.hotsummernites.at

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Montag 12. Juli 2004, 14:45

... umfrage starten, ob ihr es gut findet, dass auch nicht-us-oldtimer kommen ...


Solange immer noch genug US-Cars dabei sind finde ich es gut - unabhängig davon, wie der Anteil ist.
Die Guys sind ja schließlich auch Autofreaks und somit Seelenverwandte, da spielt die Herkunft der Cars ja nicht die große Rolle.
Außerdem gibt es ja auch viele coole Euro Oldies.

Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1528
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Plan B » Montag 12. Juli 2004, 19:35

Ich finde es gut,wenn man auch andere Autofreaks hier treffen kann,wems gefällt oder interessiert,der kann sich informieren,wems nicht gefällt,der muß nicht hinschauen.Generell ist es glaube ich gut,wenn man offen auch für andere Geschmäcker ist.Ich habe keinerlei Vorurteile oder Berührungsängste mit Opel oder Golffahrern,Jaguars oder Ferraris.Wenn der Fahrer zu arrogant oder primitiv ist,merkt man das eh bald.Ich kann nur sagen:Peace unter den Drivern,immer cool und lieb sein :lol:

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3139
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Beitragvon eric1617 » Montag 12. Juli 2004, 21:53

Habe kein Problem mit anderen Automarken. Bin selbst Opel Commodore A Coupe und Opel A Manta gefahren. :oops:

und ein Karmann Ghia schaut ja echt cool aus - ich weiß, junkyardmaster, ist natürlich nichts gegen einen AMC Pacer :snie:

Mc Donalds einzubinden ist für die Entwicklung dieses meetings sicher förderlich :coke:
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Mc Donalds usw....

Beitragvon rccdodgeman1 » Dienstag 13. Juli 2004, 01:24

Hi! Also ich finde das auch als durchwegs gute Idee denn der MC. D. hat sehr viel Nutzen durch Eure Aktion, also wieso soll er dann nicht auch das ganze fördern. Kann es auch nur von meinr Erfahrung beurteilen das es was bringt die örtliche Gastronomie einzubinden. 8) :band: :prost: und die Euroclassics stöhren nicht, solange sie nicht überhandnehmen. Aber das wissen wir alle miteinander schon zu verhindern! :lol: :burnout: LG Rcc
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Benutzeravatar
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4307
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: At the Junkyard

Beitragvon junkyardmaster » Mittwoch 14. Juli 2004, 15:02

@eric

tust schon wieder über AMC meckern?!
brav sein, sonst gibts :smash: :box:

:twisted:
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste