Huntington Beach / California

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Huntington Beach / California

Beitragvon Tom » Dienstag 27. Juli 2004, 02:57

Hi Guys,
einmal noch melde ich mich aus den Staaten.
Im Flieger herüber, habe ich das neue C&F geschmökert. Und dort einen Artikel über ein Treffen in Huntington Beach gelesen. Dieses ist jeden Samstag von Sonnenaufgang bis vor Geschäftsbeginn - dann muß glaub ich der Parklplatz wieder leer sein.
Jedenfalls konnten wir es uns so einteilen, dass wir am Samstag dort waren - unglaublich cool, was da abgeht. Die Autos dort waren eine Augen- und Ohrenweide!
Wenn íhr Lust habt, gebt euch die Fotos, es zahlt sich aus ...
http://www.musclecar.at/Fotos/Huntington

Was dort allerdings auffällt, war das Alter der Besitzer - die dunkelste Haarfarbe war "HELLGRAU" - ich glaube, die meisten von uns müssen sich erst ziemlich anstrengen, um so alt zu werden. Die wildesten Kisten wurden von Pensionisten gefahren!

Also, bis bald
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Roddin28
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1065
Registriert: Mittwoch 17. März 2004, 11:55
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Roddin28 » Dienstag 27. Juli 2004, 07:19

coole pics -- thanx
respekt!!!! an die "alten" -- ohne die würde es das heutige hotrodding, customizing, drag racing, salt lake racing usw nicht geben -- man kann nur von den alten lernen!!!!!!!!!!
CARS - Most fun you can have with your pants on.
-------------------------------------------------------

Benutzeravatar
jürgen stephan
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 560
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 17:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wr.Neustadt
Kontaktdaten:

MOTIVATION!

Beitragvon jürgen stephan » Dienstag 27. Juli 2004, 10:58

Hey Leute, - so stell ich mir die
HOT SUMMER Nights 4 vor! :)
Also! Packts aus eure Cars -wir sehen uns!
Griz! Jürgen
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste